Hoffe wir sehen uns ,gerne könnt ihr euch bei mir auch nach unserem Verein erkundigen.
Haut rein und viel Spaß noch

01783407483 Gruß Moser
Moderator: LF-Team
SVL bzw. Besser bekannt als Spielvereinigung LeipzigMoser88 hat geschrieben:Einen schönen guten Tag. Wir spielen in der 2kk und unsere Erste spielt Stadtklasse. Wir suchen dringend neue Spieler bevorzugt Abwehr und Sturm. Wer bock hat mal vorbei zu kommen kann gerne jederzeit am dienstag oder Donnerstag zum Training kommen (19:00Uhr). Wer sich gut anstellt kann dann auch Training bei der Ersten machen.
Hoffe wir sehen uns ,gerne könnt ihr euch bei mir auch nach unserem Verein erkundigen.
Haut rein und viel Spaß noch...
01783407483 Gruß Moser
#20 hat geschrieben:SVL bzw. Besser bekannt als Spielvereinigung LeipzigMoser88 hat geschrieben:Einen schönen guten Tag. Wir spielen in der 2kk und unsere Erste spielt Stadtklasse. Wir suchen dringend neue Spieler bevorzugt Abwehr und Sturm. Wer bock hat mal vorbei zu kommen kann gerne jederzeit am dienstag oder Donnerstag zum Training kommen (19:00Uhr). Wer sich gut anstellt kann dann auch Training bei der Ersten machen.
Haut rein und viel Spaß noch...
01783407483 Gruß Moser
Torhüter werden ebenfalls Händeringend gesucht, da der Verein nur einen Torhüter für Zwei Mannschaften hat (wer sich über die Zweite für die Erste anbieten möchte) hat hier die Chance, natürlich sind auch Leute auf denn anderen Positionen gern gesehen
Trainingszeiten:
Di & Do 19uhr die Zweite
Mi & Fr 19uhr die Erste