Trainer ab sofort
Moderator: LF-Team
du musst zwischen den Zeilen lesen @DaRokkie
ich meinte damit, dass ihr doch nun eine super Aufgabe gefunden habt und diese bisher sehr gut bewältigt, denke ich mal, denn Thekla ist keine schlechte Mannschaft...so meinte ich das...
und mit dem, die Mannschaft hat entschieden meinte ich nur, dass das zwischenmenschliche nicht mehr gestimmt hat...
Aber wie gesagt...alte Kamellen..Denke für einen neuen Trainer wird es auch richtig hart werden, denn mitten in der Saison ist es nicht ohne, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.Warten wir es ab...
und genießen den Erfolg der 2. z.Z

und mit dem, die Mannschaft hat entschieden meinte ich nur, dass das zwischenmenschliche nicht mehr gestimmt hat...
Aber wie gesagt...alte Kamellen..Denke für einen neuen Trainer wird es auch richtig hart werden, denn mitten in der Saison ist es nicht ohne, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.Warten wir es ab...
und genießen den Erfolg der 2. z.Z

Warum sollte es denn für den Trainer hart werden ? Wenn er weiß was er mit der Mannschaft erreichen will, gibt er es an die Truppe weiter und dafür muß man zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht etwas mehr schwitzen, aber dann stellt sich Erfolg und Spaß bestimmt wieder ein ... schade, daß es mitten in der Saison ist, das wär schon ne Herausforderung !
Sag mal Souli, wann trainiert denn Eure 1. Mannschaft ?
Sag mal Souli, wann trainiert denn Eure 1. Mannschaft ?

guckst du unter http://www.tsvwahren.de und du findest alles dazu
die erste Trainer Dienstag + Donnerstag 18.30 - 20 Uhr

die erste Trainer Dienstag + Donnerstag 18.30 - 20 Uhr
@ souli
eigentlich war es doch so, dass es menschlich gepasst hat (außer bei den großen weicheiern, die es immer gibt) und nur bei den komplexen trainingsübungen keiner richtig lust hatte und lieber raus geht und ein spiel auf zwei tore macht...
!
ich schreib dazu nix mehr!
hast ne pn...
eigentlich war es doch so, dass es menschlich gepasst hat (außer bei den großen weicheiern, die es immer gibt) und nur bei den komplexen trainingsübungen keiner richtig lust hatte und lieber raus geht und ein spiel auf zwei tore macht...

ich schreib dazu nix mehr!
hast ne pn...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.