Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den Stad

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

Beitrag von gast » 11.05.2005, 15:54

Ich weiß nicht, wieso sich einige aufregen. Das Gastspiel von "Loddar" geht doch nur Ost und Lok was an, und für die beiden Vereine hat es doch nur Vorteile. Bei ca 5000 Zuschauern und somit ca 15000 Euro Einnahmen (ca 6000 Euro für Ost) können doch alle zufrieden sein. Außer vielleicht eingefleischte Chemiker, die dem Erzfeind jeden Euro und jede Publicity neiden.

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 11.05.2005, 16:04

fairness für alle! bei ost soll effe auflaufen! guter einwurf diego! dann würde ich mich auch in das stadion setzen ;)
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

gast

Beitrag von gast » 11.05.2005, 16:22

Die Stadt ist Blau-Gelb
Sicher???

gast

Beitrag von gast » 11.05.2005, 16:29

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Letztendlich ist die ganze Matthäus-Aktion eine gute Sache. Profitieren werden am Ende beide Vereine. Schließlich will Lothar ja nur eine Halbzeit spielen und ich glaube kaum das in den 45 Minuten durch seine Mitwirkung die Loksche 4:0 führen wird. Außerdem wird es wie schon vorher gesagt die Spieler von 1858 extra motivieren gegen den Mann spielen zu dürfen.Zeit allerdings wird es das die kalkrieselnden Ex-"DDR"-Funktionäre ihre Plätze räumen und ihr unseliges Handeln ein Ende hat. Will die Aktion mit dem Feuerzeug nicht gutheißen, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Frechheit! Im III. Reich nannte man das wohl Sippenhaft wenn jetzt der ganze Verein darunter zu leiden hätte. Was die türkischen Fußlappen betrifft so sind die Bonzen dem Zeitgeist verpflichtet, wer will sich schon des Verdachtes der Ausländerfeindlichkeit aussetzen. So werden solche Exzesse einfach unter den Tisch gekehrt oder intern vermauschelt. In der Politik wie im Sport ist in solchen Fällen Rückgrat nicht gefragt oder erwünscht.

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 11.05.2005, 16:40

Ich gebe reimero recht. Macht mal einer was im Leipziger Fussball, wird gleich gemeckert was das Zeug hält.
Jeder Verein hat das recht sowas zu unternehmen und Schiebung ist das nicht. Wenn ja - verschiebt Blau-weiß mit Ronald Werner ( glaube hat damals auch 1.BL gespielt) und Wohlfahrt (immerhin Fc Sachsen) die Spiele.
Schiebung ist das mit den Geldköfferchen am letzten Spieltag wo es so knappe Entscheidungen wie 8:1 oder 9:0
zu gunsten der Aufstiegs- oder Abstiegskandidaten gibt.
An SV ost ihrer Stelle wäre ich zu 800 % motiviert.
Und außerdem können Heusel( anschlusskader Dynamo Dresden, Vfb Leipzig) und Co. auch ein bissel fetten.
Also freuen wir uns drauf das Loddar zum 2.Mal in LE ist.
Seine Intelligenz hin oder her,an sein fussballerisches Niveau kommen wir nicht alle zusammen.

P.S. Trommer hat auch 2.Liga gespielt!!!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 11.05.2005, 16:43

@Wehrwolf das mit dem Blau war keine gute Idee ;)

WEHRWOLF
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von WEHRWOLF » 11.05.2005, 16:45

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Letztendlich ist die ganze Matthäus-Aktion eine gute Sache. Profitieren werden am Ende beide Vereine. Schließlich will Lothar ja nur eine Halbzeit spielen und ich glaube kaum das in den 45 Minuten durch seine Mitwirkung die Loksche 4:0 führen wird. Außerdem wird es wie schon vorher gesagt die Spieler von 1858 extra motivieren gegen den Mann spielen zu dürfen.Zeit allerdings wird es das die kalkrieselnden Ex-"DDR"-Funktionäre ihre Plätze räumen und ihr unseliges Handeln ein Ende hat. Will die Aktion mit dem Feuerzeug nicht gutheißen, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Frechheit! Im III. Reich nannte man das wohl Sippenhaft wenn jetzt der ganze Verein darunter zu leiden hätte. Was die türkischen Fußlappen betrifft so sind die Bonzen dem Zeitgeist verpflichtet, wer will sich schon des Verdachtes der Ausländerfeindlichkeit aussetzen. So werden solche Exzesse einfach unter den Tisch gekehrt oder intern vermauschelt. In der Politik wie im Sport ist in solchen Fällen Rückgrat nicht gefragt oder erwünscht.
Der Hieb ist sehr oft die beste Parade - BISMARCK -

WEHRWOLF
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von WEHRWOLF » 11.05.2005, 18:27

11.05.2005Am Freitag kann gespielt werden!
Entwarnung für alle Lok-Fans! Das Pokalspiel am Freitag (19 Uhr/Plache-Stadion), mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, gegen den SV Leipzig Ost 1858 kann wie geplant statt finden. Der 1.FC Lok legte fristgerecht Protest beim Sportgericht gegen die einstweilige Verfügung (Sperrung vom Spielbetrieb) ein und diese wurde daraufhin aufgehoben. Der Verein hat die Auflage bekommen, eigene Ordner zu stellen - was aber eigentlich bis jetzt schon bei jedem Spiel der Fall war!(LOK NEWS)

Viel Gedöns um fast nichts...
Der Hieb ist sehr oft die beste Parade - BISMARCK -

elo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo » 11.05.2005, 18:41

trommer spielte sogar 1.liga
aber fakt ist doch ost gewinnt so oder so nicht mit oder ohne loddar sie werden sich über das geld freuen und das sie gegen ein star spielen dürfen und das miltitz und räpitz sich hier aufregen ist ja klar als chemiker vereine aber da kann ich nur sagen heult doch :P

BeBe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BeBe » 11.05.2005, 19:33

Da hat wohl der "glorreiche" Leipziger Fußballverband gerade noch mal die Kurve gekriegt, bevor er sich ganz lächerlich macht!
Gott weiß ich will kein Engel sein

SSchotti
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von SSchotti » 11.05.2005, 19:37

Klar ist das in Ordnung, denn die Regelungen der Fußballverbände lassen es doch zu.
Leider befindet sich Maradona wohl zur Zeit wieder auf Kuba zur Entziehungskur, deshalb kann ich nicht für den SV Leipzig Ost auflaufen :D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.05.2005, 20:24

@elo räpitz und Miltitz sind keine chemiker-vereine nur weil ich vielleicht fan bin heißt das nicht das der ganze verein so denkt!
ich finds auch gut wie es bei lok aufwärts geht!auch das loddar mitspielt is ne klasse sache!

NUR

@rensen: ich hab schon gegen den hobscher gespielt!mir ist jetzt noch schwindlig!!!!! :eek: was der noch drauf hat ist unglaublich und das als brecherstürmer!!!!!
der könnte mit dir in ne telefonzelle gehen und du wirst kein ball sehn das sag ich dir!!!!!!!

Und jetzt kommt Matthäus-einer der begnadensten Techniker der 90er Jahre und besten Fußballer die Deutschland je hatt!!!!und du sagt das macht für Ost nix aus????dann hast du keine Ahnung vom Fußball!!Sorry aber ich hab es live miterlebt,deswegen kann ich so reden.DU Nicht!!!

IHR WERDET EUCH ALLE WUNDERN!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 11.05.2005, 20:29

Na Knipser, sei mal froh das ich letztes Wochenende nicht von Anfang an gespielt habe, da hättste nämlich das gleiche nochmal erlebt :)
NEEEE mal im ernst Habe gerade gelesen, das Linke, Kuffour und Zickler zu haben sind,
Liebe Leipziger und RandLeipziger (Dörfler?, NE klingt doof). GREIFT zu. :eek:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 11.05.2005, 21:42

andererseits könnten die euch auch zum Aufstieg in die Stadtliga verhelfen....nach den 7 Abstiegen in Folge :D

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 12.05.2005, 04:15

Nein @Knipser ich habe keine Ahnung vom Fussball.Du hast wie immer recht. :rolleyes:

Lese ich da vielleicht ein bissel Stolz heraus das DU gegen Hobsch Spielen durftest *pfeif*

Gesperrt