TuB hat mit Geld umhergeschmissen Falschaussage vom Konto ist es nicht ersichtlich

Also lasst bitte irgend welche Spekulationen DANKE.
Achso Neuzugänge werden nicht mehr gepostet (Söldner)
Danke für eurer Verständnis
Gruß Matze
Moderator: LF-Team
Habt ihr mit Schwarzgeld eure Vertragsamateure bezahlt?TuB hat mit Geld umhergeschmissen Falschaussage vom Konto ist es nicht ersichtlich
Falsch! Das Wort Bayern in den Mund zu nehmen ist schon Scheiße!SGE2012 hat geschrieben: Ist ja wie bei den Bayern, Hoeneß scheiße=Bayern scheiße oder wie?
Zu Saisonbeginn waren es 5 mit Amateurverträgen. Da man den Status VA nur mit gültigem Vertrag bekommt, kann man sich die Summe pro Jahr leicht ausrechnen, die mindestens vertraglich vereinbart gewesen sein muss.SGE2012 hat geschrieben:Ach Invisible....Wie kommtst du den auf solche Summen??? Ich komme da bei 2 VS nicht auf eine fünfstellige Summe.
Da gebe ich Dir recht. Und ich habe überhaupt nix gegen TuB - im Gegenteil. Aber wenn man Dummköpfe und Blender in die Vereinsführung hieft und zusieht, wie diese den Verein zu Grunde richten, braucht man sich nun nicht wundern.SGE2012 hat geschrieben:Der Verein besteht aber nicht nur aus R.G., und was er dir bei Lindenau oder irgendwo anders gesagt hat kann man doch nicht auf den ganzen Verein übertragen!
Sind schon dabei die HP auf einen anständigen Stand zu bringen.Trainer der Herzen hat geschrieben:aber was habt Ihr denn mit eurer Seite gemacht?![]()
letztens stand er bei Sternburg im TorTrainer der Herzen hat geschrieben: Schatzmeister: Ricardo Gühne ... und das obwohl er bei Sternburg ... "sportlicher Leiter und 10er" ist ...sicher e schreibfehler ...