Nachdem wir gestern in Zwenkau waren und dort durch Absagen einen einfachen Modus gespielt haben, jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde, kann ich das nichterscheinen von Tapfer und LVB E-Junioren heute bei Turbine absolut nicht verstehen.
Man, da machen sich die Veranstalter so viel Arbeit und dann das. Ich finde das ungezogen und sehr unsportlich. Man kann zumindest anrufen und absagen.
Turnierabsagen
Moderator: LF-Team
Re: Turnierabsagen
Denn kann ich mich nur anschließen...finde es ne Sauerei wo die Kinder drunter leiden müssen....
im Männerbereich gibt es aber ähnliche fälle von diesen WE es sagen Mannschaften ein Std vor Turnierbeginn ab ... Das ist ne frechheit und müßte irgendwie Bestraft werden
im Männerbereich gibt es aber ähnliche fälle von diesen WE es sagen Mannschaften ein Std vor Turnierbeginn ab ... Das ist ne frechheit und müßte irgendwie Bestraft werden
- bertirius
- Stammgast

Welche Mannschaft von Tapfer ist den nicht angetreten???
Re: Turnierabsagen
mit Tapfer war eine verwechslung hatten eigentlich eine ZUsage von der E Jugend per Mail naja schlimmer war LVB
die haben bezahlt und sind nicht gekommen aber haben sich dann anständig entschuldigt
war trotzdem ein super Turnier nochmal danke an alle Teilnehmer
bis nächstes Jahr hoffe mit Tapfer und Lvb
die haben bezahlt und sind nicht gekommen aber haben sich dann anständig entschuldigt
war trotzdem ein super Turnier nochmal danke an alle Teilnehmer
bis nächstes Jahr hoffe mit Tapfer und Lvb