Lok - Böhlitz 8:0
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
In der 3.KK solche Eintrittspreise auszugeben ist einfach mal irre. Da soll doch bitte keiner über Hartz IV oder ähnliches jammern, denn scheibar sitzt das Geld doch noch locker.
Wobei ich einsehe, dass solche Preise auch noptwendig sind, bei dieser Anlage, die Unsummen verschlingt.
Der Mikrokosmos geht weiter...
Wobei ich einsehe, dass solche Preise auch noptwendig sind, bei dieser Anlage, die Unsummen verschlingt.
Der Mikrokosmos geht weiter...
Re: Lok - Böhlitz 8:0
ich glaube über den eintritt brauchen wir hier nun nicht mehr reden-das wurde schon durchgekaut und wie gesagt ermäßigt 3 euro sind nicht zuviel und wird wohl fast jeder verein in den punktspielen von lok nehmen!
irgendwie habe ich das von gestern noch nicht ganz verdaut
irgendwie habe ich das von gestern noch nicht ganz verdaut

Keepera: Schau im Tread "Einladung zum 1. FC Lok..." oder so und da war der Chemiker Aufstieg schon lange gegessen. Schön das Du dem FCL was abgewinnen kannst 

"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
Casey Ryback: Endlich gibt der "Zeigefinger" des Forums seinen Kommentar zum FCL. Danke wir haben schon darauf gewartet!
1)Wer hat über Hartz IV gejammert?
2)Du scheinst ein immenses Insiderwissen über den Kostenhaushalt in Probshaida zu haben, Sponsorenverträge usw eingeschlossen!
3) Die Leipziger geben gern 5 € Eintritt für LOK damit sie bei schönen Fußballspielen ihren Ärger über Hartz vergessen können (falls Du es nicht deuten kannst, ich meine das ironisch)
4) Hielt es bis Freitag abend für einen 0815 Spruch ist aber so: LOK ist die Stadt!
5) Wie sind E-Preise in Deinem Club? Überlass es jeden selbst wohin er geht und was er dafür bezahlt! Jaja, ihr spielt ja höherklassig, Who gives a fuck!
6) Bei allen Kommentaren hier im Forum zum E-Preis beim FCL lese ich doch etwas Neid heraus oder täusche ich mich da?!
1)Wer hat über Hartz IV gejammert?
2)Du scheinst ein immenses Insiderwissen über den Kostenhaushalt in Probshaida zu haben, Sponsorenverträge usw eingeschlossen!
3) Die Leipziger geben gern 5 € Eintritt für LOK damit sie bei schönen Fußballspielen ihren Ärger über Hartz vergessen können (falls Du es nicht deuten kannst, ich meine das ironisch)
4) Hielt es bis Freitag abend für einen 0815 Spruch ist aber so: LOK ist die Stadt!
5) Wie sind E-Preise in Deinem Club? Überlass es jeden selbst wohin er geht und was er dafür bezahlt! Jaja, ihr spielt ja höherklassig, Who gives a fuck!
6) Bei allen Kommentaren hier im Forum zum E-Preis beim FCL lese ich doch etwas Neid heraus oder täusche ich mich da?!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
Vorneweg: Geile Stimmung im Stadion, wirds so schnell sicher nicht wieder geben.
Als einer der unmittelbar Beteiligten ein Wort zu den Platzverweisen:
Nr. 1: Der Spieler grätscht mit beiden Beinen von hinten in seinen Gegenspieler, ohne Chance den Ball spielen zu können --> Klare Rote Karte, im Übrigen auch aus Sicht des "Täters"
Nr. 2: Der Spieler kassierte seine zweite Verwarnung (wie auch die erste) wegen Halten (welches die Ursache für den Strafstoß war), und *nicht* wegen Meckern! Ebenfalls eine für den SR "zwingende" Gelbe Karte.
Die oben angesprochene Aktion vorm Gästeblock sah für mich auf den ersten Blick auch Rot-würdig aus, aber der Angriff galt dem Ball, welcher auch spielbar war --> Gelb reichte aus.
Ich hoffe, damit alle Klarheiten beseitigt zu haben...
Als einer der unmittelbar Beteiligten ein Wort zu den Platzverweisen:
Nr. 1: Der Spieler grätscht mit beiden Beinen von hinten in seinen Gegenspieler, ohne Chance den Ball spielen zu können --> Klare Rote Karte, im Übrigen auch aus Sicht des "Täters"
Nr. 2: Der Spieler kassierte seine zweite Verwarnung (wie auch die erste) wegen Halten (welches die Ursache für den Strafstoß war), und *nicht* wegen Meckern! Ebenfalls eine für den SR "zwingende" Gelbe Karte.
Die oben angesprochene Aktion vorm Gästeblock sah für mich auf den ersten Blick auch Rot-würdig aus, aber der Angriff galt dem Ball, welcher auch spielbar war --> Gelb reichte aus.
Ich hoffe, damit alle Klarheiten beseitigt zu haben...

-
- Weltstar
KP, ich finde es doch lustig wie schnell du immer dabei bist dich für entscheidung zu rechtfertigen. ist das wirklich notwendig? :rolleyes:
AIR, jeder kann hier sein meinung sagen. kann deinen kommentar absolut nicht verstehen.
AIR, jeder kann hier sein meinung sagen. kann deinen kommentar absolut nicht verstehen.
@Diego: Wo siehst Du denn ne Rechtfertigung? Es wurde doch weiter vorn gefragt, wie die Platzverweise zustande gekommen sind. Und wer kann die Frage besser als einer der "drei Herren in Rot" beantworten?
Siehste, *jetzt* hab ich mich gerechtfertigt
Und ja, teilweise ist mir das in der Tat wichtig, denn unwidersprochene (falsche) Dinge werden, so eben nicht richtiggestellt, als wahr hingenommen.
Siehste, *jetzt* hab ich mich gerechtfertigt

-
- Stammgast
@KP eigentlich hat man es euch ja relativ leicht gemacht. Aber ich beneide euch trotzdem nicht da unten gestanden zu haben. Ich war näher als du bei der ersten Roten Karte. Es war meiner Meinung nach nicht von hinten sondern von der Seite. Rot aber vertretbar. Gelb wäre auch möglich gewesen. Aber jetzt zu dir. Zwei LOK-Treffer waren klares Abseits meiner Meinung nach. Bei beiden standes du etwas unglücklich nicht auf Höhe des letztes Abwehrspielers. Diese Abseitsstellungen wurden von LOKfans auf der Tribüne bestätigt.Leider kann ich dir nicht mehr sagen welche Tore es waren.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
Ja, das Spiel war auch aus meiner Sicht ziemlich fair. War echt nicht schlecht, dabei gewesen zu sein. Beim Einlaufen zu den Bengalos und so, das war schon Gänsehautfeeling. Und vor 3.500 Leuten zu winken, passiert einem sicher nicht so schnell wieder.
Das Foul zum ersten Platzverweis sehe ich zugegebenermaßen selbst auch nicht (Sicht durch Spieler verdeckt) zu 100%, hier hab ich die Ansicht des SR wiedergegeben. Aber die beiden Kollegen waren sich sofort einig.
Zur Kritik: Es wäre natürlich hilfreich, wenn Du noch wüßtest, welche Tore das waren
Wie klar Abseits? 1m? 3m? 5m? Mir fällt nur eine Situation ein, wo es knapp war, das war zum 3:0 oder 4:0, da stand ein Spieler Abseits, blieb aber passiv, während der spätere Torschütze zum Zeitpunkt des Abspiels gerade so nicht Abseits stand.
Ich kann mir vorstellen, daß es da aus anderer Sicht (Tribüne) nach "Abseits roch". Aus meiner Sicht war es halt (gerade noch so) kein Abseits. Aber solange ich nicht ne "glasklare" Situation übersehen habe (also >2m im Abseits oder so) ist es eigentlich auch müßig drüber zu diskutieren, Fernsehbeweis is ja nich
Gab es aus Kollegensicht noch weitere Kritikpunkte? Ich lern ja gern dazu bzw. will natürlich auch wissen, was falsch war. Nett wär natürlich auch zu wissen, was gut und richtig war
Können wir aber gern unter uns machen, ich weiß nicht, ob das hier jeden interessiert.
Das Foul zum ersten Platzverweis sehe ich zugegebenermaßen selbst auch nicht (Sicht durch Spieler verdeckt) zu 100%, hier hab ich die Ansicht des SR wiedergegeben. Aber die beiden Kollegen waren sich sofort einig.
Zur Kritik: Es wäre natürlich hilfreich, wenn Du noch wüßtest, welche Tore das waren

Ich kann mir vorstellen, daß es da aus anderer Sicht (Tribüne) nach "Abseits roch". Aus meiner Sicht war es halt (gerade noch so) kein Abseits. Aber solange ich nicht ne "glasklare" Situation übersehen habe (also >2m im Abseits oder so) ist es eigentlich auch müßig drüber zu diskutieren, Fernsehbeweis is ja nich

Gab es aus Kollegensicht noch weitere Kritikpunkte? Ich lern ja gern dazu bzw. will natürlich auch wissen, was falsch war. Nett wär natürlich auch zu wissen, was gut und richtig war

-
- Ganz neu hier
Gut und richtig fand ich, dass trotz des massiven Pyroeinsatzes nie mit Sanktionen gedroht wurde. War das vorher mit der Clubführung des FCL abgesprochen? Ansonsten finde ich, dass es unglücklich aussah, zwei Rote Karten so kurz nacheinander zu geben, aber vermutlich waren beide gerechtfertigt und somit geht das natürlich klar!
ELO und der FCL!
-
- Stammgast
@KP Du hast ja nicht auf Abseits entschieden also war es kein Abseits"g". Ja es ist die Situation die du meinst. Meiner Meinung nach standen alle beide im Abseits. Und dann noch wo zwei Spieler von LOK alleine vor dem Torwart stehen und der eine den Ball nach rechts vorne passt, stand dieser Spieler der den Ball erhalten sollte auch schon vorne bzw. näher zum Tor. Jetzt zum positven. "g" Du warst immer schnell vor ORT wenn es zu "Rudelbildung" kam. Und dein Fahnenzeichen beim Strafstoß ich weiß nicht ob der SR sonst gepfiffen hätte. Ob das hier jemand interessiert ist mir egal. Man sieht sich ja so selten. Also schreibt man hier.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
@Co-Trainer: Wenn wir von derselben Situation reden, dann wars wirklich hauchzart, sollte tatsächlich auch der Schütze Abseits gewesen sein. Weiß nicht, ob man da von "klar" sprechen kann
Bei den Kontern stand der ballannehmende Spieler eigentlich nie vor dem Ball. Wie gesagt, alles aus meiner Sicht.
Danke fürs Lob, schön daß (insb. die beiden genannten Dinge) es jemanden aufgefallen ist. Deine Einschätzung bzgl. des Strafstoßes ist im Übrigen korrekt. Zum Wiedersehen: Du darfst beim Ansetzer sicherlich Wünsche bzgl. Deiner Assistenten im Bezirk äußern
@Blutgraetscher: Zumindest die "Choreographie" zum Einlaufen der Mannschaften war abgesprochen, ja. Das Feuerwerk nach Spielschluß ging die SR nix mehr an, und die Bengalos dazwischen haben weder das Spiel noch Zuschauer gefährdet, also warum soll man da Theater machen? Sah ja außerdem gut aus
Was anderes wäre es, wenn Raketen auf den Rasen oder in die Zuschauer geschossen worden wären, aber so wars einfach ne gute Stimmung.
Zum Zeitpunkt der Karten gibts nix zu sagen, das hängt von den Spielern ab, wann es die gibt

Danke fürs Lob, schön daß (insb. die beiden genannten Dinge) es jemanden aufgefallen ist. Deine Einschätzung bzgl. des Strafstoßes ist im Übrigen korrekt. Zum Wiedersehen: Du darfst beim Ansetzer sicherlich Wünsche bzgl. Deiner Assistenten im Bezirk äußern

@Blutgraetscher: Zumindest die "Choreographie" zum Einlaufen der Mannschaften war abgesprochen, ja. Das Feuerwerk nach Spielschluß ging die SR nix mehr an, und die Bengalos dazwischen haben weder das Spiel noch Zuschauer gefährdet, also warum soll man da Theater machen? Sah ja außerdem gut aus

Zum Zeitpunkt der Karten gibts nix zu sagen, das hängt von den Spielern ab, wann es die gibt