wer steigt auf aus der 1.kk staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: wer steigt auf aus der 1.kk staffel 1
TUB-LSC 4:1
glückloser lsc verliert gegen abgezockten tabellenführer.
ergebniss ein bischen zu hoch, aber beim lsc läuft im moment nichts.
kein vergleich zur hinrunde.
glückloser lsc verliert gegen abgezockten tabellenführer.
ergebniss ein bischen zu hoch, aber beim lsc läuft im moment nichts.
kein vergleich zur hinrunde.
- beerinio
- Fussballgott
jepp, 4:1 gewonnen. war leider nicht dabei, aber habe mir telefonisch info geben lassen. mal sehen wie die anderen gespielt haben....
- CaseyRyback
- Moderator
Sollte der LSC am schon sicher geglaubten Aufstieg doch noch scheitern?????
Hochmut kommt vor dem Fall...
Hochmut kommt vor dem Fall...
Naja ein paar Spiele sind ja noch,es wird zwar knapp aber es ist noch möglich.Man soll die Hoffnung nie verlieren.
@CaseyRyback: da siehst du mal was passieren kann, wenn sich schlüsselspieler schwer verletzen! hinten fehlt der libero, und vorne der kleine knipser. außerdem muss der lsc zur zeit auf seinen stammkeeper verzichten, der ja wegen einer tätlichkeit im spiel gg räpitz gesperrt ist.
wenn der lsc die veletzungsausfälle in den nächsten wochen nicht besser kompensieren kann, wird diese saison noch im dilemma enden, vom aufstieg dürfte jetzt sowieso keiner mehr träumen, das thema ist leider durch.
wenn der lsc die veletzungsausfälle in den nächsten wochen nicht besser kompensieren kann, wird diese saison noch im dilemma enden, vom aufstieg dürfte jetzt sowieso keiner mehr träumen, das thema ist leider durch.
- CaseyRyback
- Moderator
@kenner: Man sollte eben mit Prognosen vorsichtig sein. Dafür könnt ihr nächstes Jahr neu angreifen. Dann wär der LSC sogar in der eingleisigen Stadtliga dabei.
@reimero: Da werden die Bayern sich ja freuen, wenn sie ein Mitglied gewonnen haben. In welcher Liga schlägst du denn deine gefürchtete Klinge???
@reimero: Da werden die Bayern sich ja freuen, wenn sie ein Mitglied gewonnen haben. In welcher Liga schlägst du denn deine gefürchtete Klinge???
Also ich wünsche ja vielen den Aufstieg aber was Lindenthal abliefert nee, die hätten es nicht verdient was die zusammenstechen.Wenn vorige Woche ma der Schiri richtig hingeschaut hätte,dann hätte er gesehn das das Tor mit der Hand reingemacht wurde.
ALSO WIEDER EINER KÄÜFLICH???????
ALSO WIEDER EINER KÄÜFLICH???????
@Nick
Hier sind wohl schlechte Verlierer unterwegs???
@Casey
Bezirksliga Bodensee...
Hier sind wohl schlechte Verlierer unterwegs???
@Casey
Bezirksliga Bodensee...
by reimero.de
- CaseyRyback
- Moderator
@reimero: Na dann hast du ja einen gehörigen Sprung nach vorn gemacht. Auf welcher Position bist du denn dort eingesetzt? In Lindenthal warst du ja, so behaupten böse Zungen, der Universaldilletant
Wo spielst du jetzt??? Torhüter??? Und wie heißt denn der Verein?

Wo spielst du jetzt??? Torhüter??? Und wie heißt denn der Verein?
-
- Ganz neu hier
Okey, TuB steigt auf. Ham aber och öfters Sch... gespielt und trotzdem gewonnen. Naja, wenn mo oben stehst dann läuft's halt. Auch wenn die Nr. 9 (Marko B) und 10 (Marcus F.) mal fehlen.Die Anderen können auch ganz gut an den Ball latschen.Wird natürlich nächstes Jahr schwer, die Anderen rüsten auf und TuB versucht mit Routine den 8. Platz zu erreichen.Also, wer Paar alte Töppen im Keller hat, kann sich bei TuB am Dienstag u. Donnerstag ab 18.30 Uhr zum austoben melden. OldScholle :confused:
@ Casey
Ich spiele Libero beim TSV Fischbach...
Das Niveau ist vergleichbar mit der Stadtliga...
Ich spiele Libero beim TSV Fischbach...
Das Niveau ist vergleichbar mit der Stadtliga...
by reimero.de
- CaseyRyback
- Moderator
Na da wünsche ich mal viel Erfolg weiterhin, zumindest mehr als bei Lindenthal...
wünsch ich dir natürlich auch...
Solange wir nicht irgendwann gegeneinander spielen *g*...
Naja ich denke mal, dass jeder trotzdem mit seinen alten Vereinen etwas verbunden ist...schließlich hat man als Fussballer meist viele schöne Erinnerungen...außer dem Abstieg letzte Saison natürlich...aber ich denke es sieht dieses Jahr ganz gut aus, für den Wiederaufstieg...Richtungsweisend wird das Spiel am Wochenende gegen Schleußig sein...wenn Lindenthal das auch noch gewinnt, dann sind sie für mich so gut wie durch!!
Solange wir nicht irgendwann gegeneinander spielen *g*...
Naja ich denke mal, dass jeder trotzdem mit seinen alten Vereinen etwas verbunden ist...schließlich hat man als Fussballer meist viele schöne Erinnerungen...außer dem Abstieg letzte Saison natürlich...aber ich denke es sieht dieses Jahr ganz gut aus, für den Wiederaufstieg...Richtungsweisend wird das Spiel am Wochenende gegen Schleußig sein...wenn Lindenthal das auch noch gewinnt, dann sind sie für mich so gut wie durch!!
by reimero.de
- CaseyRyback
- Moderator
denk ich auch mal und ab november darf ja der Torjäger wieder mitmachen 

Fliegen denn Schwalben denn noch im November? 

Die Kleinsten werden die Größten sein!