wer steigt auf aus der 1.kk staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: wer steigt auf aus der 1.kk staffel 1
@CaseyRyback
nur zu deiner Info....Du Lutscher...ich spiele schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr in Lindenthal...und trotzdem gehts mir tierisch auf die Nüsse...wenn solche Möchtegernfussballexperten hier über Sachen rumledern..die sie erstens nix angehen und zweitens von denen sie eh keine Ahnung haben...
Zum speziellen Fall "Geister" kann ich nur sagen...dass es verdammt nochmal jedem selbst überlassen bleibt, wo er sich die Fussballschuhe schnürt!!! Geht doch überhaupt niemand anderen etwas an!
AMEN
nur zu deiner Info....Du Lutscher...ich spiele schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr in Lindenthal...und trotzdem gehts mir tierisch auf die Nüsse...wenn solche Möchtegernfussballexperten hier über Sachen rumledern..die sie erstens nix angehen und zweitens von denen sie eh keine Ahnung haben...
Zum speziellen Fall "Geister" kann ich nur sagen...dass es verdammt nochmal jedem selbst überlassen bleibt, wo er sich die Fussballschuhe schnürt!!! Geht doch überhaupt niemand anderen etwas an!
AMEN
by reimero.de
- henk
- Weltstar
@reimero
Ruhig bleiben! Solche Worte zum frühen Morgen...
Hast ja im Grunde genommen recht, aber da muss man doch nicht so ausfällig werden!
Das ist nun mal ein Forum und warum sollte man da nicht auch über so´n Thema mal quatschen!
Ruhig bleiben! Solche Worte zum frühen Morgen...
Hast ja im Grunde genommen recht, aber da muss man doch nicht so ausfällig werden!
Das ist nun mal ein Forum und warum sollte man da nicht auch über so´n Thema mal quatschen!
@reimero: wenn Du nicht mehr in Lindenthal spielst, ist aber Eure Kaderaufstellung auf der Website überholt. Wenn ich nicht irre, bist Du dort der einzige, der zweimal aufgeführt ist, na ja mancher ist halt doppelt wichtig...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
- CaseyRyback
- Moderator
@reimero: So kennen wir dich.... :rolleyes:
Im übrigen hast du da eine weise Entscheidung getroffen, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Da fällt mir ein Sprichwort zu ein.
Außerdem habe ich nich "rumgeledert", wie du schon ausführst, der kann spielen wo er will....
Im übrigen hast du da eine weise Entscheidung getroffen, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Da fällt mir ein Sprichwort zu ein.
Außerdem habe ich nich "rumgeledert", wie du schon ausführst, der kann spielen wo er will....

Ausser TUB sind die restlichen Plätze noch frei und für die oben kommen noch die ganzen Stolpersteine aus dem Tabellenkeller. so einfach wird das nicht
Egal wie das Runde muss ins Eckige
@all ...und ich werde mcih auch nicht mehr ändern..
ich hab nunmal meine eigene Meinung!!!
und so´n bissl Säbelgrassel gehört doch dazu...
100% sachliche Diskussionen könnt ihr vielleicht bei Omi im Strickkurs führen...aber hier denke ich kann man sich schon etwas direkter äußern...und beleidigen tu ich ja nun niemanden oder??
@Kröte
seit ich weg bin hat diese Seite ja auch niemand angefasst..gibt halt nur wenige ehrenamtliche Helfer die bereit sind für ihren Verein auch n bissl Eigeninitiative zu leisten!!
@Ryback
Wieso an den Nagel gehangen...spiele jetzt in Bayern Fussball!
ich hab nunmal meine eigene Meinung!!!
und so´n bissl Säbelgrassel gehört doch dazu...
100% sachliche Diskussionen könnt ihr vielleicht bei Omi im Strickkurs führen...aber hier denke ich kann man sich schon etwas direkter äußern...und beleidigen tu ich ja nun niemanden oder??
@Kröte
seit ich weg bin hat diese Seite ja auch niemand angefasst..gibt halt nur wenige ehrenamtliche Helfer die bereit sind für ihren Verein auch n bissl Eigeninitiative zu leisten!!
@Ryback
Wieso an den Nagel gehangen...spiele jetzt in Bayern Fussball!
by reimero.de
-
- Weltstar
FC Bayern???

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
@00gottschalk:guten morgen!
mußt mal wieder frische luft schnappen und dir nicht den ganzen tag lützner fleischsalat in den rachen schieben!das benebelt nur die sinne!

mußt mal wieder frische luft schnappen und dir nicht den ganzen tag lützner fleischsalat in den rachen schieben!das benebelt nur die sinne!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Das musst du Vorstädter gerade sagen.
der sich gg. Mittag mal ausm Neste quält!
Um auf der nächst gelegenen Couch wieder Platz zu nehmen!
Ironie ist - wer's auch versteht!
der sich gg. Mittag mal ausm Neste quält!

Um auf der nächst gelegenen Couch wieder Platz zu nehmen!

Ironie ist - wer's auch versteht!
-
- Weltstar
ich.... stand schon seit um 7 auf arbeit!da hast du noch in deiner eigenen seeche gelegen du stadtferschter! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Das sind ja Arbeistzeiten von Sieben bis Mittag!
Fast wie Urlaub
Heut Abend - Andrea's?
Fast wie Urlaub

Heut Abend - Andrea's?
-
- Weltstar
war gestern noch auf arbeit als i gepostet hab!heute gehts nach crimmitschau und danach schkeit!andrea..s kommt wahrsch. mit!!!!
-
- Weltstar
Also bezahlt er die Getränke 

- henk
- Weltstar
Typisch - nur an´s (Er-)Saufen denken... :rolleyes:
-
- Weltstar
Jeder wie er kann