Spielgemeinschaft Räpitz/Kulkwitz/Kitzen vs. Spielvereinigung 1:9

Moderator: LF-Team
Der SpVgg. Mix wird ja langsam unheimlich.Netzer hat geschrieben:C-Junioren:
1.KK /St.1
SV Schleußig vs. Spielvereinigung 0:6
Rotzer1997 hat geschrieben:Ey Leute.. könnt ihr bei Rotation Leipzig, in der Stadtklasse, jetzt endlich mal einen erfahrenen Schiri einsetzen? Bisher habe ich nichts gesagt, dass wir in 9 Spielen nur Schiris U23 gehabt haben, aber heute muss es einfach raus.
Dauernd werden unsere Spiele gegen uns gepfiffen, es geht bei einfach Sachen los, dass Olympia heute für Handspiel nur eine Ermahnung bekommt und wir sofort eine Gelbe Karte. Dann die Abseitsentscheidungen.. ohne Linienrichter sicherlich schwer, aber auf unserem kleinen Kunstrasen sollte man schon sehen, wenn jemand 3 Meter im Abseits steht, vorallem wenn der Ball vorher ruhte und im Gegenzug wird uns der Konter weggepiffen!
Und nein ich beschwere mich hier nicht, weil ich vom Platz geflogen bin, dass waren wahrscheinlich seine einzig richtigen Entscheidungen!
Und nun wacht mal auf, denn auch in der untersten Spielklasse will man mal ein bisschen ordentlichen Fußball spielen!
Jo, passiert. Aber wenn ich richtig gehört habe war es sein 1.Spiel überhaupt.. wieso pfeift der dann nicht erstmal F- bis C-Jugend?Meguaner hat geschrieben:Ja, der Junge Mann (@Rotzer1997) ist hier falsch bei der C,
denn da gab es leider eine Rote Karte bei Olympia II am WE.
Dann sei froh, dass er einen "Stift" benutzt hat, ansonsten hätte er Dir den Spielberichtsbogen telefonisch diktiert und Du hättest mitschreiben müssen!Meguaner hat geschrieben:C, SL. SpG. Zwenkau/ Groitzsch - SG LVB, der angesetzte SR. "benutzt kein Internet" und somit wurde wieder ein Formular ausgefüllt. Da kann Borna/ Geithain nicht solche SR.`s ansetzen wo Spielbericht Online vorgeschrieben ist.