Moderator: LF-Team
Der Lausener Hüter, gegen uns Bärenstark, hatte aber auch einen Gebrauchten Tag ! Ansonsten Schleußig mit einer Torgeilheit die selten gesehen habe. Glückwunsch zur HerbstmeisterschaftBulette hat geschrieben:SV Schleußig - SG Lausen 7:1 (4:0)
Na, Kool, viele Tore, aber wenig Spannung gesehen?
Kein echtes Spitzenspiel, weil Lausen zu viele wichtige Leute fehlten. Zudem verletzten sich bei Lausen ohne gegnerisches Foul nach 1min zwei Spieler, habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Verbliebenen 11 Leute versuchten trotzdem mitzuspielen, wurden dafür aber vom Spitzenreiter regelmäßig bestraft.
So geht der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Schönwetterspieler hat geschrieben:@kool: wenn schon die senioren-spitzenspiele spioniert werden, hat aber einer noch viel vor mit seinem team...aber nicht das ganze benötigte geld der spielerablöse, in jägertee umsetzen
Naja, zweie waren wohl seine, andere hat er aber auch gut gehalten, und er wurde auch viel alleine gelassen!Kool hat geschrieben: Der Lausener Hüter, gegen uns Bärenstark, hatte aber auch einen Gebrauchten Tag ! Ansonsten Schleußig mit einer Torgeilheit die selten gesehen habe. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Kool hat geschrieben:Na aber Euer Trainer hat Euch doch in der Halbzeit-ansprache zum Herbstmeistertittel einen Kasten Gebräu angeboten ! Ich habe ALLES mit gehört
Kool hat geschrieben:Der Lausener Hüter, gegen uns Bärenstark, hatte aber auch einen Gebrauchten Tag ! Ansonsten Schleußig mit einer Torgeilheit die selten gesehen habe. Glückwunsch zur HerbstmeisterschaftBulette hat geschrieben:SV Schleußig - SG Lausen 7:1 (4:0)
Kein echtes Spitzenspiel, weil Lausen zu viele wichtige Leute fehlten. Zudem verletzten sich bei Lausen ohne gegnerisches Foul nach 1min zwei Spieler, habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Verbliebenen 11 Leute versuchten trotzdem mitzuspielen, wurden dafür aber vom Spitzenreiter regelmäßig bestraft.
Kool hat geschrieben:Der Lausener Hüter, gegen uns Bärenstark, hatte aber auch einen Gebrauchten Tag ! Ansonsten Schleußig mit einer Torgeilheit die selten gesehen habe. Glückwunsch zur HerbstmeisterschaftBulette hat geschrieben:SV Schleußig - SG Lausen 7:1 (4:0)
bienitz spielt für mich eine überragende hinrunde...weiß garnicht was bei euch zur zeit alles richtig läuft...respektBulette hat geschrieben:Bienitz - Störmthal 3:1 (2:0)
Verdienter Sieg des Gastgebers, die nur die freundlichen Einladungen der Störmthaler Hintermannschaft annehmen mußte, um die drei Punkte einzufahren.