Ein wunderschönen guten Morgen Netzer!
Bist du nun mitlerweile aus deinem Traum aufgewacht?Oder träumst du immernoch von den 3 Punkten,die du gegen uns holen wolltest.Und wieviel Spieler aus unserer Ersten haben in deinem Traum bei uns mitgespielt?
Spaß beiseite.Es war doch ein relativ ausgegliechenes Spiel oder meinst du nicht?Ich denke doch mal das uns die erste und euch die zweite Halbzeit gehört hat.Die Chancen waren doch auch relativ gleich verteilt.Jedenfalls die 100%tigen.
Ich muss aber auch mal sagen,ob du es glaubst oder nicht.Wenn unser Libero nicht gefehlt hätte und der Spieler der das 1:1 geschossen hat,seine gewohnte Position hätte spielen können,also als Sturmspitze,dann denke ich mal das wir das Spiel in der ersten Halbzeit für uns entschieden hätten.Ihr hab ja in der erten Halbzeit gespielt als wollt und könnt ihr garnicht aufsteigen.Nichts zum Trotze eine gerechte Punkteteilung denke ich.Oder?
Was ich noch sagen wollte.Nichts gegen eure Spieler und euren Verein,aber die Zuschauer die auf der Gegenseite der Trainerbänke saßen oder standen(nicht alle)waren doch ein wenig unterbemittelt.Oder?Ich weis ja nicht ob man Frauen dumm zutexten muss oder 9 jährige Kinder wegen ihrer Trikots die sie anhaben dumm zuquatschen muss.War bloß schade das ich spielen musste und nicht dort mir saß.Wäre bestimmt Witzig geworten wenn ich dort mit gesessen hätte.Es gibt ebend immernoch Jugendliche oder ältere Jugendliche die wahrscheinlich wenn sie vom Sportplatz runtergehen und nach Hause kommen erstmal an Muttis Brust müssen,weil sie noch im Kopf auf dem Stand eines Babys sind.
Aber schon wie gesagt ist das nichts gegen eure Mannschaft oder euren Verein.Ihr könnt ja nichts für vereinzelte Fans von euch.Und auf jeden Fall noch viel Erfolg und viel Glück für den Rest der Saison.Vieleicht schafft ihr es ja noch aufzusteigen.