Wer ist Vuslat Leipzig
Moderator: LF-Team
Wer ist Vuslat Leipzig
Habe mal eine frage wer ist Vuslat Leipzig
Re: Wer ist Vuslat Leipzig
Das einzige was ich weis das sie in der 3.Kreisklasse Staffel 1 spielen mehr weis ich auch nicht
Ich darf noch ergänzen, daß es in der Tat eine türkische Mannschaft ist (zumindest ist dies als Anmerkung in meinen aktuellen Ansetzungen zu lesen).
Achja, und ich frage mich, was das mit Fußball im Bezirk zu tun hat... Wenn der Admin das mal verschieben könnte
Achja, und ich frage mich, was das mit Fußball im Bezirk zu tun hat... Wenn der Admin das mal verschieben könnte

Und wieso spielen die koschmoten nicht in der Lok Staffel ?
- CaseyRyback
- Moderator
Koschmoten???? :rolleyes:
- beerinio
- Fussballgott
ein bißchen abwechslung kann dem leipziger fußball nicht schaden. mal schauen was die so erreichen...
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Ich will ja nichts schlecht machen aber türken sind ja für ihre aggressive art bekannt, und das niveau in den kreisklassen ist ja nicht grade das beste und meiner meinung wird das dadurch noch mehr gedrückt (wenn das noch geht) da schiedsrichter ja eh blindisten sind und mehr mit dem alk am vortag zu kämpfen haben als mit dem spiel(nich alle aber viele).

-
- Weltstar
zum Glück sind die nicht mit den Clubsch...in einer Staffel.Die würden sich sonst gegenseitig aufschlitzen!
Sinnlos!
Sinnlos!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Na mal abwarten wohin die wege führen 

Ich muss aber mal sagen, war positiv überrascht als wir gegen Vuslat gespielt haben. Waren ziemlich umgänglich die Kollegen und verloren haben sie aja auch