Beitrag
von Wennel » 01.10.2012, 12:28
Handspiel: Dazu kann ich nichts sagen, ich habs nicht gesehen. Mir ist auch nicht ganz klar, wie du das aus 100m Entfernung sehen und beurteilen willst.
Linie Lausen: Das Problem ist, das auch hauptsächlich nur ihr aggressiver in den Zweikämpfen wart. Sicherlich kann man da auch mal was durchgehen lassen, aber das sind für mich Kleinigkeiten. Seine Linie war streng, ihr konntet euch nicht umstellen. Euer Problem, eure Schuld. Nicht die vom Schiri. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das er bei uns die Sachen durchgehen lassen hat, die er bei euch abgepfiffen hat.
4 Chancen: 1. Das Tor. 2. Kopfball? den der Torwart ausm Winkel fischt. 3. als der Ball verspringt als unser Stürmer seitlich versetzt fast alleine auf den Torwart läuft und nur noch vorbeilegen müsste 4. als einer unserer Spieler im 16er völlig frei zum Abschluss kommt und vorbei schießt, als eure Viererkette inkl. Torwart auf Abseits reklamiert, abgesehen des LV (Nr.3). Fragt euch mal warum...
Ich hab das Gefühl es leiden einige an partieller Amnesie. Ein wenig Objektivität würde manchmal ganz gut tun, zumal ich euer Auftreten grundsätzlich in Ordnung fand. Auch da hatten wir schon schlimmere Gegner. Davon könnt ihr euch dann wahrscheinlich vor allem nächste Saison selbst überzeugen.
Wie gesagt, die Defensivreihen haben dominiert, was im Grunde genommen auch ein Zeichen von Qualität ist, wenn man davon in der 94. Liga sprechen kann. Von daher wars sicherlich nichts fürs Auge.
Wayne interessierts!?