Allstargame am Saisonende?
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Danke für den Hinweis. Ich werde das zwischen Weihnachten und Neujahr an die Vereine rausgeben. Das sollte dann auch reichen. Da hat man fast noch ein halbes Jahr für die Planung. Allerdings lohnt es sich ja eh nur, wenn es auf Interesse stößt.
Re: Allstargame am Saisonende?
Die Mölkauer würden bei dieser Sache übrigens auch mitmachen, Bedingung ist allerdings dass auch der Verband dahinter steht. Sonst macht es aus unserer Sicht keinen Sinn.
Ansosnten würd ich auch so weit es die Zeit zu lässt mit helfen und mit organisieren, denn ich find die Sache richtig gut, obwohl ich selber sicherlich nicht mitsspielen werde...
Micha
Ansosnten würd ich auch so weit es die Zeit zu lässt mit helfen und mit organisieren, denn ich find die Sache richtig gut, obwohl ich selber sicherlich nicht mitsspielen werde...
Micha
- CaseyRyback
- Moderator
Na ich werd auch nicht mitspielen, aber interessant wäre es doch auch so.
Auf alle Fälle ist das das erste Feedback, aus der anderen Staffel.
Und das vom herbstmeister
Auf alle Fälle ist das das erste Feedback, aus der anderen Staffel.
Und das vom herbstmeister

So sind wir halt....unsere Arroganz hält sich noch in Grenzen

Selbst wenn ihr aufsteigen solltet, dann geht ihr halt nächstes Jahr wieder runter....*g*
by reimero.de
Na so schlimmm wird im Bezirk schon nicht, da gibt es auch bloß 2 oder 3 "Übermannschaften" und beim Rest kann jeder jeden schlagen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Das weiß ich auch, aber Mölkau...ich bitte Dich wer will die denn im Bezirk *g*
by reimero.de
Hey, seit wann geht denn dass danach wer hier wen will.....es zählt doch nur die sportliche Leistung, oder???

- CaseyRyback
- Moderator
Ja da hast du recht Micha. Am Ende geht es nach der Leistung. Und besser als Lindenthal ist Mölkau auf alle Fälle
Obwohl so ein Vergleich wär mal was. Ausswärtsstärkstes Team gegen das Heimstärkste Team.

Obwohl so ein Vergleich wär mal was. Ausswärtsstärkstes Team gegen das Heimstärkste Team.
Hey danke für die Blumen Casey
Wir werden doch sehen wie es in der Halle läuft, da messen wir uns doch. Auch wenn es in der Halle auch anderes Fussballspielen ist.

Wir werden doch sehen wie es in der Halle läuft, da messen wir uns doch. Auch wenn es in der Halle auch anderes Fussballspielen ist.
Unser Fussballgott aus Lindenthal glaubt wo das Lindenthal in die Bezirksklasse gehört. Naja der Sportpark Lindenthal ist auf alle Fälle Bezirksklasse reif ...!?
Und wenn er sich anstrengt spielt er auch mal länger als nur die letzten 15 Minuten.
Und wenn er sich anstrengt spielt er auch mal länger als nur die letzten 15 Minuten.
@casey: Und? Schon was ins rollen gebracht oder ist das Allstargame vergessen?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Bisher war die Resonanz eher verschwindend gering. Vielleicht spielen wir ja doch ein wenig zu weit "unten" um so was durchzuziehen. Von offizieller Seite werden wir da wohl keine Unterstützung bekommen.
Naja, vielleicht kommt es ja noch anders...
Naja, vielleicht kommt es ja noch anders...
Sehr Schade, was die Resonanz betrifft, ich fand die Idee eigentlich ziemlich genial.
-
- Weltstar
so, saison vorbei ... hat jemand (auch wenn das spiel nicht statt findet) ne Mannschaftsaufstellung für die Mannschaft von Staffel 1 oder Staffel 2 ???
The one and only
Diego
The one and only
Diego