Allstargame am Saisonende?
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Hey, wie würdet ihr ein Allstar-Spiel der beiden Staffeln der Stadtliga finden? Das praktisch die besten Spieler beider Staffeln am Ende gegeneinander spielen, auf irgendeinem neutralen Platz. Jeder Trainer darf 3 Spielervorschläge machen und einen Torwart, natürlich nicht aus der eigenen Mannschaft. Am Ende dürfen nicht mehr als 2 Spieler aus einer Mannschaft in dem Team mitspielen. Am Ende werden die 20 Spieler mit den meisten Stimmen eingeladen. Natürlich besteht keine Pflicht zum Mitspielen. Wie würdet ihr das finden? Oder habt ihr ähnliche Vorschläge? Ich bin gespannt!
-
- Fussballgott
keine schlechte idee, allerdings wird da von offizieller seite sicher nix geschehen ...
wenn man das allerdings selbst organisieren würde, vorausgesetzt die idee stößt auf interesse ...
wenn man das allerdings selbst organisieren würde, vorausgesetzt die idee stößt auf interesse ...
Re: Allstargame am Saisonende?
Naja, die Idee iss sicherlich gut, aber das zu verwirklichen wird eher schwierig....schön wärs
-
- Weltstar
ich finde die idee richtig gut. sofern es am saisonende ist, würde ich das ganze sehr begrüßen und natürlich auch unterstützen.
The one and only
Diego
The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Diego, ich habe nichts anderes von dir erwartet. Und warum sollen wir dem Verband sowas nciht vortragen? Mit der entsprechenden Unterstützung aus der Presse würden sich unter Umständen sogar Zuschauer anlocken lassen. Und auch Trainer von höherklassigen Mannschaften würden sicher gerne Mal die besten der Stadtliga spielen sehen. So könnte jeder noch Werbung in eigner Sache machen. Und alle Mannschaften würden doch sicher ihre Vertreter unterstützen. So dass man ein Ereignis draus machen könnte. Was sagt denn die andere Staffel dazu?
Ich denke aber, dass es schwer ist die Spieler auszuwählen, schließlich ist die Liga ja nicht so bekannt....bzw. die Trainer kenn ja die Spieler anderer Klubs nicht so intensiv....
Ich denke auch, dass sich da nicht genug Spieler finden....abgesehen vom Termin des Spiels!!
Ich denke auch, dass sich da nicht genug Spieler finden....abgesehen vom Termin des Spiels!!
by reimero.de
Spieler werden sich schon finden, aber da werden sicher 11 Stürmer in jeder Mannschaft sein, da die ja auch am bekanntesten sind. Man könnte höchstens jetzt schon die Trainer aussuchen, die natürlich VIEL Zeit haben um sich mal alle Mannschaften anzuschauen. Danach können diese dann ihre 18 Mann nominieren.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
vom LSV ist da wohl diesmal keiner dabei oder??? *g*
nich böse sein
nich böse sein

by reimero.de
DOCH JETZT BIN ICH SAUER !
aber du hast ja auch irgendwie Recht

aber du hast ja auch irgendwie Recht

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Aber man weiß ja noch nicht, wie eure Rückrunde läuft...
Schlechter kanns ja kaum werden!!!
Schlechter kanns ja kaum werden!!!

by reimero.de
Das denk ich auch vor jedem Spieltag, aber danach stellt man fest, das es noch schlimmer geworden ist...
Aber auf die Rückrunde hoffe ich auch!
Aber auf die Rückrunde hoffe ich auch!
Und wenn jeder Trainer einfach 2 Spieler auswählt, die komplett Auswahlmannschaft trifft sich trainiert unter einem unparteiischen (also aus keinem einer der Stadtligavereine) Trainer lässt sich bestimmt finden), der sortiert die besten 20 raus oder so und schon hat man eine all star mannschaft!
Wie wärs?
Wie wärs?
Dieser Aufwand wäre sicher zuviel es Guten.
Zudem würde es den Reiz der Partie am Ende der Saison nehmen. Nein, wenn dann Auswahl gegen Auswahl ohne Trainigseinheiten.
Zudem würde es den Reiz der Partie am Ende der Saison nehmen. Nein, wenn dann Auswahl gegen Auswahl ohne Trainigseinheiten.
Natürlich ist n AllStarGame toll..aber mal ehrlich, wer will denn Stadtliga sehn???
Das ist doch das Problem!!!
Das ist doch das Problem!!!
by reimero.de