Meine persönliche Meinung zu dem Ganzen:
Schlecht bis Scheiße gelaufen für alle Beteiligten, diese Tragweite hat Hessi sicherlich nicht bedacht. In meinen Augen auch unnötig, dem Ganzen jetzt noch mehr „Drive“ zu verpassen.
Fakt ist:
Es gab einen Regelverstoß des Schiris. Dieser wird entsprechend Einspruch sportgerichtlich behandelt werden.
Der Schiri hat mit seiner Spielleitung zum wiederholten Mal keine gute Figur abgegeben. Trotzdem hat er als 2.KK-Schiri nicht in der ****-Zeitung genannt zu werden.
Wir haben trotz Druck und Ballbesitz am Sonntag das Tor nicht gemacht. Für diese „Fehler/Leistung“ würde ich als 2.KK-Spieler auch nicht in der ****-Zeitung stehen wollen.
Die „Nachbehandlung“ über Presseerzeugnisse ist in der 2.KK unnötig und trägt nicht zur Versachlichung bei. Die ****-Zeitung ist ja auch dafür bekannt, aus Mücken Elefanten zu machen, der Artikel wurde Hessi sicherlich nicht zur Freigabe vorgelegt, hätte man sich aber denken können, wie dort die Aufmacher geschrieben werden.
Inwieweit das andere Mannschaften nun zu Attacken/Höchstleistungen gegen uns animiert, wird sich zeigen, ein Eigentor ist es aus meiner Sicht allemal (außer fürs Autohaus am Johannisplatz).
@Zweitakter
Die Spielleitung war sicherlich nicht erheblich tendenziös gegen uns, sondern beidseitig schwach/schlecht, ich will das auch nicht weiter ausbreiten, da hat er mit dem Artikel sicher mehr als genug Fett abbekommen. Mit dem Schiriball beim Konter kann man so pfeifen, dafür konnte er nun wahrlich nichts. Ich glaube, dass Verständnis für die Gesamtsituation können noch am ehesten die Ostler aufbringen, die beim Spiel dabei waren. Alle anderen sehen nur den unnötigen Artikel.
@Schlossip
Ball flachhalten, alles weitere gern über andere Kommunikationskanäle oder zum Training.
@all
Ich glaube, es wäre auch im Interesse des besagten Schiris, wenn man dieses leidige Thema ruhen lassen könnte und einfach abwartet, was die Mühlen der Sportjustiz dazu sagen. An der Sache haben bisher alle verloren außer den Zuschauern und Mitlesern…