

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht, es war eine sehr bescheidene Situation. Nicht, weil ich mir der Priorität und dem Charakter der Partie von vornherein bewusst war, sondern weil natürlich Diskussionsbedarf quasi vorprogrammiert war und ich meiner Mannschaft lieber von der Seitenlinie aus geholfen hätte.
Stell` Dir mal vor, ich pfeiffe beim Stand von 1:2 in der 90.min einen berechtigten Strafstoß für Brauwasser und das Spiel endet dadurch unentschieden! Da kannst Du Dir selbst ausmalen, worüber man anschließend diskutiert hätte...! Und dass Miltitz eigentlich noch eine Ampelkarte hätte bekommen können, evtl. sogar bekommen müssen, war dem betroffenen Spieler sicher auch nicht erst nach Spielende klar.

Ansonsten kann man dem SR-Ansetzer keine Schuld zusprechen. Woher soll er wissen, dass der Sportfreund SR vielleicht doch lieber zu RBL gegangen ist oder bei Oma zum Kaffeetrinken war? Aber vielleicht gab es ja auch einen wichtigen Grund, weshalb er nicht erscheinen konnte. Sein Handy war jedenfalls aus.
