TuB Leipzig II, sucht 2-3 neue Spieler !.

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott

TuB Leipzig II, sucht 2-3 neue Spieler !.

Beitrag von MV-1988 » 09.12.2011, 13:57

*Hallo*

Wir, die 2.Mannschaft von TuB Leipzig suchen noch verstärkung in unserer Mannschaft. Am besten wären 2.Feldspieler und ein Torwart die nach der Winterpause schon bei uns anfangen könnten.

kurz etwas zu uns : In der letzten Saison sind wir von der 3.Kreisklasse in die 2.Kreisklasse aufgestiegen, dort halten wir uns zurzeit auf einem 7.Platz auf ( von 14.Mannschaften ). In allem sind unsere Mitspieler sehr lustig drauf und die meisten freunden sich auch schnell mit neuen Leuten an. Zusammenhalt wird bei uns in der Mannschaft ebend groß geschrieben.

Wer nun zbs. gerade noch Vereinslos ist oder einfach eine neue Herrausfoderung sucht der kann sich gerne bei uns melden bzw mir auch einfach mal eine Pn schicken, ihr würdet dann von mir meine Handynummer bekommen und man könnte sich mal telefonisch unterhalten.

*Trainingsstart im neuem Jahr ist der 17.01.2012 /Wo? : Diezmannstraße 16 - Sportplatz TuB Leipzig e.V.

Trainingzeiten : 2. Herren
Di.18:30 - 20:00 Uhr
Do.18:30 - 20:00 Uhr

MfG

MV

MV-1988
Fussballgott
Fussballgott

Re: TuB Leipzig II, sucht 2-3 neue Spieler !.

Beitrag von MV-1988 » 26.12.2011, 16:19

Halli Hallo.

Also nach dem der Weihnachtsmann da war wollte ich mal wieder etwas ins Forum schreiben :D .

Die 2.Herren Mannschaft von TuB Leipzig e.V sucht immer noch verstärkung für die Rückrunde. Nach dem sich nun unsere 1.Mannschat verstärkt hat, wollen auch wir uns etwas stärker machen als wir schon sind :lol: 8) . Es wäre also sehr schön wenn sich jemand bei uns bzw MIR melden würde.

MfG

MV-1988

Antworten