Moin!

Neja ganz so unkommentiert möcht ich das hier nicht stehen lassen!
MartinT hat geschrieben:Hätte der Schiedsrichter konsequent gehandelt, wären zwei rote Karten wegen selben Vergehen noch das Mindeste gewesen. In beiden Aktionen hat der Schiri es gesehen, den Spieler zu sich zitiert und ihm klar gemacht, dass dies so nicht geht.
Ok gebe ich dir recht, aber ich habe nur eine Aktion gesehen, wo man eigentlich rot geben muß!
MartinT hat geschrieben:Auch zum Schluss, als es schon 1:3 stand, war ein Ball vermeintlich hinter Linie bei Pa/Bo, ich selbst konnte es nicht sehen. Jedenfalls gab der Schiri das Tor net,
Der Ball war drin!Verärgert waren unsere Spieler,über den Kommtar des Schiri´s, "Ich konnte es nicht sehen da standen 2 Mann davor" klar, kurz hinter der Mittellinie sieht man das bei ner Ecke auch nicht
MartinT hat geschrieben:z.B. "Trainer wechsel mich aus, sonst trete ich den Kunden noch um" ...
Das geht gar nicht und haben wir auch angesprochen!
MartinT hat geschrieben:Es ist keine schlechte Truppe, jedoch herrscht in dieser Mannschaft keinerlei Disziplin.
Das stimmt so nicht, es gibt halt nur 2-3 Spieler die halt SEHR emotional sind! Uns jetzt so hinzustellen find ich etwas übertrieben!
MartinT hat geschrieben:Gestern versuchten sie sicher die Schuld bei Schiri zu suchen
Also wir kamen zu dem Ergebnis, das die berechtigte Rote Karte, 2 individuelle Fehler vorm 1:2, und unsere mangelnde Chancenauswertung dran schuld waren
Nun heißt es Köpfe hoch und die richtige Antwort am Sonntag zu geben! Ich fand Panitzsch übrigens ne ganz dufte Truppe, mit den wir auch nach dem Spiel bissl quatschen konnten