Montagsdemo

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
microbbi
Moderator
Moderator
Montagsdemo

Beitrag von microbbi » 17.11.2003, 11:37

Habe gerade folgende E-Mail erhalten:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: vorstand [mailto:vorstand@leipzig-fuer-olympia.de]
Gesendet: Montag, 17. November 2003 11:28
An: Thomas Priemer
Betreff: Leipzig 2012 - Wir wollen die Spiele!

Leipzig 2012 - Wir wollen die Spiele!

Seit Wochen steht unsere Olympiabewerbung öffentlich in der Kritik. Klar ist: ernsthafte Vorwürfe müssen seriös aufgeklärt werden. Aber wir lassen uns den Traum von Olympischen Spielen in Leipzig und Rostock nicht kaputtreden oder wegschreiben! Wir die Bürger der Olympiaregion von Leipzig sind das Rückgrat der Bewerbung!

Wir rufen alle Bürger und alle gesellschaftlichen Gruppen auf: Kommt zur Montagsdemonstration am 17.11.2003, um 17.30 Uhr zum Leipziger Nikolaikirchhof mit anschließender Kundgebung auf dem Augustusplatz!
Zuvor findet um 17 Uhr das Friedensgebet in der Nikolaikirche statt. Zeigt den Medien und zeigt den Menschen in Deutschland: wir wollen die Spiele und wir können es packen!

Unser Aufruf wird unterstützt von Prof. Dr. Wilhelm Mohr vom Herzzentrum der Universitätsklinik,
Nikolaipfarrer Christian Führer und dem Rektor der Universität Leipzig Franz Häuser.
Jeder Einzelne kann durch seine persönliche Teilnahme ein Signal geben: wir waren nicht nur im Jubel vereint am 12. April: wir stehen auch in schwieriger Zeit hinter unserer Bewerbung und hinter der Olympischen Idee!

Kommt am Montag dem 17. November zum Nikolaikirchhof in Leipzig. Informiert und mobilisiert eure Freunde, Bekannte, Mitarbeiter und Mitglieder! Die Wahl Leipzigs zur deutschen Bewerberstadt für Olympia 2012 hatte ganz wesentlich mit der breiten Begeisterung der Bevölkerung in der Region zu tun. Wir wollen Deutschland und der Welt zeigen - Leipzig 2012 - Wir wollen die Spiele!

Also Arsch hochkriegen und nix wie hin!!!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Montagsdemo

Beitrag von gast » 17.11.2003, 11:48

Werden es nicht langsam zu viele Demo´s ?
Aber gut, wenns die "Spiele" nach Leipzig bringt, ist es auch ok.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 17.11.2003, 11:51

So negativ eingestellt lieber Jens?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.11.2003, 12:16

Dabeisein ist alles.Das ist doch der Olympische Gedanke oder????? :D :D
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Banane
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Banane » 17.11.2003, 12:21

Nein auf keinen Fall negativ eingestellt. Es gibt nur einige Bürger in unserer Republik (vornehmlich im westlichen Teil), die denken, wir demonstrieren gegen alles was nicht passt.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 17.11.2003, 12:24

Dann müssen wir sie eben auf das "Demokratische" Recht der Meinungsfreiheit hinweisen!

Gesperrt