Suche neue Herausforderung.
Moderator: LF-Team
Suche neue Herausforderung.
Halle Leute.
Ich suche schon für die nächste Saison (06/07) eine neue Herausforderung als Spieler. Würde aber auch sehr gern als Spieler/Trainer tätig sein. Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Jugentrainer ( unteranderem Bezirksklasse ) als Spieler selbst habe ich Bezirksklasse, Stadtliga sowie Kreisklasse Spiele absolviert. Würde gerne bei nem kleinen Verein anfangen und versuchen was aufzubauen. Bei interesse meldet euch einfach hier.
Ich suche schon für die nächste Saison (06/07) eine neue Herausforderung als Spieler. Würde aber auch sehr gern als Spieler/Trainer tätig sein. Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Jugentrainer ( unteranderem Bezirksklasse ) als Spieler selbst habe ich Bezirksklasse, Stadtliga sowie Kreisklasse Spiele absolviert. Würde gerne bei nem kleinen Verein anfangen und versuchen was aufzubauen. Bei interesse meldet euch einfach hier.
-
- Fussballgott
hey! Guten Tag! was meinst du mit "unten anfangen"? LSC 1901 (1.KK,3.Platz) bietet dir eine intakte Mannschaft und ein klasse Umfeld! Und wenn du Lust hast,dann könnt du als Betreuer im Nachwuchsbereich einsteigen. Da suchen wir dringend Verstärkung! Schreib mir einfach eine PN!
Re: Suche neue Herausforderung.
Mit unten Anfangen meinte ich so 3.Kreisklasse oder vielei auch noch 2.KK !!!
Habe zwar immer als Jugendtrainer gearbeitet aber würde dann doch jetzt lieber nen Männerteam trainieren, das reizt mich mehr.
Habe zwar immer als Jugendtrainer gearbeitet aber würde dann doch jetzt lieber nen Männerteam trainieren, das reizt mich mehr.
-
- Fussballgott
dann wärst du bei uns genau richtig,denn unsere 2Mannschaft spielt 3.KK und sucht seit kurzem einen Trainer! Spielertrainer wäre natürlich perfekt!!
Das klingt doch ganz gut. Aber wie gesagt suche erst zur kommenden Saison. Zur Zeit bin ich eh verletzt und außerdem muss ich das dann erstmal noch meinem jetzigen Verein irgendwie verklickern.
- CaseyRyback
- Moderator
Kulkwitz sucht doch nen neuen Trainer

- Feldspieler
- Weltstar
Hallo Mr.XXX
Wir suchen in Lindenau auch noch einen Trainer für die zweite Mannschaft.Wir spielen 1.KK und unsere Erste spielt Stadtliga.
Wenn es aber so weiter läuft werden beide Teams absteigen und wir werden dann also mit der Zweiten in der 2.KK spielen.Was natürlich beide Teams noch verhindern wollen.
Unser Trainer der Zweiten ist erst seit dieser Saison bei uns Trainer und war vorher unser Co-Trainer.Er ist noch sehr jung und sehr ergeizig.Er würde sich über einen ergeizigen Trainer,der ihm mit zur Seite steht bestimmt freuen.Und da Lindenau zur Zeit auch pesonelle Probleme hat,wäre ein Spielertrainer noch besser.
Unser Team hat auch ein junges Durchschnittsalter.Also wird dieses Team auch noch eine Weile so zusammen spielen und man könnte sich eine Mannschaft zusammenformen.
Unser Teamgeist und die Stimmung im Team ist eigendlich auch super,trotz des abellenstandes.
Also lass dich mal sehen beim SV-Lindenau 1848 und du kannst dir selbst mal deine Meinung bilden.
Wir trainieren Mittwochs und Freitags von 19 Uhr bis 21 Uhr.
Ich selber bin der Capitän der Mannschaft.
Also bis dahin bye.
Wir suchen in Lindenau auch noch einen Trainer für die zweite Mannschaft.Wir spielen 1.KK und unsere Erste spielt Stadtliga.
Wenn es aber so weiter läuft werden beide Teams absteigen und wir werden dann also mit der Zweiten in der 2.KK spielen.Was natürlich beide Teams noch verhindern wollen.
Unser Trainer der Zweiten ist erst seit dieser Saison bei uns Trainer und war vorher unser Co-Trainer.Er ist noch sehr jung und sehr ergeizig.Er würde sich über einen ergeizigen Trainer,der ihm mit zur Seite steht bestimmt freuen.Und da Lindenau zur Zeit auch pesonelle Probleme hat,wäre ein Spielertrainer noch besser.
Unser Team hat auch ein junges Durchschnittsalter.Also wird dieses Team auch noch eine Weile so zusammen spielen und man könnte sich eine Mannschaft zusammenformen.
Unser Teamgeist und die Stimmung im Team ist eigendlich auch super,trotz des abellenstandes.
Also lass dich mal sehen beim SV-Lindenau 1848 und du kannst dir selbst mal deine Meinung bilden.
Wir trainieren Mittwochs und Freitags von 19 Uhr bis 21 Uhr.
Ich selber bin der Capitän der Mannschaft.
Also bis dahin bye.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Also muss erstmal sagen wirklich Alt bin ich auch nicht, sagen wir mal so abwärts zur 20 ist bei mir kürzer als aufwärts zur 30. Und das ist auch mein größtes Bedenken. Weil es immer schwer ist wenn man Fußballer trainiert die gleich alt oder älter sind genügen Akzeptanz zu bekommen. Von meiner Erfahrung her und meinen Fußballsachverstand habe ich aber meiner Meinung nach genug auf den Kasten, da ich schon einniges erlebt habe. Ich mag es mich mit Statistiken zu befassen und für jeden Gegner eine besondere Taktik auszutüfteln.
- CaseyRyback
- Moderator
Mit Taktik ist vielleicht nicht ganz so viel auszurichten. Aber ich denke,wenn man engagiert arbeitet, dann gehen auch gleichaltrige mit.
Stell dich halt irgendwo vor. Bei nem Traineramtsollte man aber grundsätzlich den Vorstand ansprechen.
Stell dich halt irgendwo vor. Bei nem Traineramtsollte man aber grundsätzlich den Vorstand ansprechen.
Ja ist schon klar Casey, wäre ja nen Ding wenn man da auch einfach so mit seiner Tasche ankommt ja hier bin in will euer Trainer sein. *lol* Hast schon recht da sollte man mal mit dem Vorstand sprechen. Will ja nur erstmal schauen was sich so anbietet damit ich genug Zeit dann habe bis nächste Saison mir mal paar verschiedene Teams anzuschauen um mir nen besseres Bild zu machen. Drum hab ich das auch jetzt schon hier rein geschrieben. Und ich meine wenn nicht dann nicht, fühle mich bei meinen jetzigen Verein sehr wohl und will ja nur weg um mal was anderes zu erleben aus keinem anderen Grund.
Wir wollen eine neue Mannschaft in der 3. Kreisklasse aufbauen - melde dich mal per E-Mail bei mir, dann gebe ich dir genauere Infos! Mail an ewoodculo@hotmail.com
Sorry aber TuS ist mir nen zu großer Verein für den Anfang.
- CaseyRyback
- Moderator
Sicher, aber ich empfehle dir mal ein paar Spiele deines neuen Zielvereines mal inkognito anzusehen. Da siehst du was in der Mannschaft steckt, wie das Klima auf dem Feld ist, was von außen kommt, wie die Resonanz ist, usw.
Du kannst mir ja mal vertraulich mitteilen, wo du derzeit bist, was deine Stärken bzw. Schwächen sind.
Vielleicht kriegt man dich ja irgendwo unter
Du kannst mir ja mal vertraulich mitteilen, wo du derzeit bist, was deine Stärken bzw. Schwächen sind.
Vielleicht kriegt man dich ja irgendwo unter

Ich denke wo ich derzeit bin ist ziemlich egal. Joa na klar schaue ich mir die Spiele erstmal ganz anonym an.