Auf- und Abstieg 2010/2011
Moderator: LF-Team
Re: Auf- und Abstieg 2010/2011
Angeblich die Woche noch!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen

- gerd müller
- Fussballgott
Mittwoch !!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
- Invisible
- Weltstar
Und es geht weiter...U.V. hat geschrieben:Dynamo3 zieht sich zurück aus der Landesliga.
Wenn das stimmt, hätte der SSV Stötteritz die Klasse gehalten und es hätte erneut Auswirkungen bis nach unten, da Sachsen II kein Absteiger wäre...
Quelle?!Dynamo3 zieht sich zurück aus der Landesliga.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen

- Invisible
- Weltstar
Im Dynamo-Forum steht, dass sich die 3.Mannschaft komplett zurückzieht, quasi auflöst.Hessi hat geschrieben:Quelle?!
Dynamo hat allerdings noch eine 4.Mannschaft...
Das wird ja immer verrückter
WENN Dynamo 3 zurück zieht (die 4 das spielrecht nicht übernimmt), würde doch Sachsen II drin bleiben, dadurch ja auch Stötteritz im Bezirk!? das heißt das sich SV Brehmer in der Stadtliga freuen könnte...
... wahnsinn pur

WENN Dynamo 3 zurück zieht (die 4 das spielrecht nicht übernimmt), würde doch Sachsen II drin bleiben, dadurch ja auch Stötteritz im Bezirk!? das heißt das sich SV Brehmer in der Stadtliga freuen könnte...
... wahnsinn pur

"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
MDR VideotextHessi hat geschrieben:Quelle?!Dynamo3 zieht sich zurück aus der Landesliga.
na respekt wer da noch durchsieht...die umstände ändern sich doch beinahe täglich..und das wirkt sich dann wieder auf jede liga aus. erstmal heißt es abwarten.ne schande isses trotzdem seitens der fvsl 

♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
- Netzer
- Fussballgott
Und es würde kein Relegationsspiel in der 1.KK geben ?
@ Netzer
so müsste es dann sein, da ein Platz mehr frei werden würde durch den Aufstieg der SV Brehmer
so müsste es dann sein, da ein Platz mehr frei werden würde durch den Aufstieg der SV Brehmer
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
MDR Videotext:
"Die SG Dynamo Dresden hat die Auflösung ihrer dritten Mannschaft beschlossen. Der Verein wird das Spielrecht des Teams für die Landesliga zurückgeben. Als Begründung teilten die Verantwortlichen mit: "Das Pensum ist für uns zeitlich und organisatorisch unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht weiter beherrschbar und verantwortbar."
Klingt nach einer fixen Sache.
Somit Glückwunsch nach Grimma und nach Stötteritz.
"Die SG Dynamo Dresden hat die Auflösung ihrer dritten Mannschaft beschlossen. Der Verein wird das Spielrecht des Teams für die Landesliga zurückgeben. Als Begründung teilten die Verantwortlichen mit: "Das Pensum ist für uns zeitlich und organisatorisch unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht weiter beherrschbar und verantwortbar."
Klingt nach einer fixen Sache.
wieso Grimma, wäre es nicht Sachsen II/SG Leipzig ****teamchef hat geschrieben:...

Grimma war schon Nichtabsteiger!teamchef hat geschrieben: Somit Glückwunsch nach Grimma und nach Stötteritz.
Ja, Fehler von mir.
Glückwunsch somit nur an Stötteritz - mit der neuen SG LL kann ich nix anfangen
Glückwunsch somit nur an Stötteritz - mit der neuen SG LL kann ich nix anfangen

teamchef hat geschrieben:... mit der neuen SG LL kann ich nix anfangen