ja wer wohl?? hallo, möchte nur kurz sagen das es um lok niord ost geht in korrespeondesnz mit dem sv mölkau. und das muss man sich mal vorstellen das , das nicht mal mannschaften sind welche in einer liga spielen oder staffel
Hmpf........du hast wohl noch mehr gesoffen als ich im oberen Text....man kann ja nur erahnen was du da schepperst.1. Wir spielen in derselben Liga, haben auch noch ein Nachholspiel gegen jene, und wenn da diverse Individuen auflaufen(meiner Meinung ändert das nichts am Sieg LNO´s da ich ja sowieso der Beste bin)wirds schon kritisch...gut, damit hätt ich auch ein Problem (judaskomplexe halt

, andererseits soll jeder dort spielen wo er will(das ist meine unumstößliche Meinung). 6 Monate sind krass....
@Proll....mein Ziel ist es nicht Kontrastimmung gegen jemanden oder etwas zu erzielen, das vorab. das ist meine meinung zum Thema STEFFEN. wenn ein Verein Nutzen durch ein Individuum erhält...und Ausnahmespieler abwirbt , wirds, sagen wir mal logisch ,über Ablösesummen nachzudenken.das besagte individuum(nicht beleidigt sein

) gehört zum Soliden Kern und fällt nicht unter jene Rubrik(ehrlich).daher find ichs überzogen.
hat einer von euch beiden angekündigt , gegen uns spielen zu wollen?...ich glaub ja...bezugs dieser Aussage kann man manchen unsererseits es aber nicht verübeln , dass sie gereizt reagieren. Denn es als Provokation zu interpretieren ist gar nicht mal schwer.
ISt schon schwer, es gibt für und Wider ...wider überwiegt in solch Fällen. Und eins beweisst es doch...Männer sind immer die unvernünftigsten Kinder. Vor allem Fussballer.....