...keine sorge, wir werden noch dritter

Müsst Ihr nun gar nicht mehr werden, bedankt euch lieber bei eurem Trainer

P.S. Bevor ihr dritter werdet wird Lausen Stadtmeister

Moderator: LF-Team
MATZE 86 hat geschrieben:Hey Postmann, lacht der Liese in Naunhof eigentlich immer nochPostman hat geschrieben:Totaler Quatsch mit Naunhof![]()
P.s.: Der Trainer weiß zumindestens nix davon und hat gelacht![]()
![]()
Erzähl mal, du weißt doch immer mehr![]()
![]()
MATZE 86 hat geschrieben:
Müsst Ihr nun gar nicht mehr werden, bedankt euch lieber bei eurem Trainer![]()
P.S. Bevor ihr dritter werdet wird Lausen Stadtmeister
stimmt entscheidet ja nur einerMATZE 86 hat geschrieben:... außerdem woher willste wissen das die Idee von ihm kommt!?...
AUS DEM FSVL! Und nun gut.
Also meiner Meinung nach startet Naunhof nächstes Jahr in der Bezirksliga Leipzig. Wo steht denn was Anderes?Coach69 hat geschrieben: Absteiger aus der Landesliga Sachsen --> EINER
SV Naunhof (Rückzug in den MTL-Kreis, dadurch keine Rechtsfolgen für BL), SV Grimma (dadurch erhöht sich die Anzahl der Absteiger in der BL um einen)
Soweit - so gut - so richtig.guenni hat geschrieben:Lt. LVZ: Der Antrag von 12 Vereinen auf Aufstockung der zuk. Bezirksliga Nord auf 16 Vereine wurde durch den SFV abgelehnt - Begründung: Regeländerung im laufenden Wettbewerb ist nicht möglich.
Mich würde es deshalb wundern, wenn die Aufstockungsplände des FVSL durchkämen, der "Fall" ist ja quasi deckungsgleich.
Garantiert nicht. Auf welcher Grundlage sollte die Regelung des SFV gekippt werden?leipzigerfußball hat geschrieben:ich weiß vom bad dübener anwalt das diese gegen das urteil klagen werden und mit aller macht versuchen wollen die bezirksliga nord auf 16 mannschaften aufzustocken. Wenn alle vereine an einem strang ziehen könnten chancen bestehen dies durch zu bekommen.....