Milliwall hat geschrieben:Außer die Politabteilung des RSL.

Moderator: LF-Team
Milliwall hat geschrieben:Außer die Politabteilung des RSL.
Fand ihn bei RSL III gegen Vuslat nicht so verkehrt für einen Schiri, der gerade angefangen hat....Übersteiger hat geschrieben: Auf jeden Fall bist du hier beim Thema "schlechte Schiedsrichterleistungen" genau richtig...
Übersteiger hat geschrieben:Milliwall hat geschrieben:syper hat geschrieben:
Auf jeden Fall bist du hier beim Thema "schlechte Schiedsrichterleistungen" genau richtig...
Das Posten von Kochrezepten oder ähnlich kontextfreien Dingen als Antwort auf beginnende unsinnige Diskussionsfäden hat sich in anderen Teilen des Internets als probates Mittel erwiesen, den Quatsch gleich im Keim zu ersticken und zu verhindern, das die forentypische Schlammschlacht und sinnlose Keilerei über belanglosen Kleckerkram wieder losgeht. Scheint sich nach Leipzig noch nicht rumgesprochen zu habenkicker007 hat geschrieben:was soll das???????????KP hat geschrieben:== Kokos - Zitronen - Gebäck ==
Recht hat er!KP hat geschrieben: Insofern: Tretet ihr mal weiter neben den Ball oder verpeilt den 5m-Kurzpaß zum Nebenmann, aber regt Euch schön über die arroganten schwarzen Säcke auf, die sich, bei allen Fehlern, jedes Wochenende Euer Gemecker anhören, damit ihr Eurem Hobby nachgehen könnt. Denn wenn kein SR kommt, dann isses ja auch nicht wieder recht. Man sitzt nun mal im selben Boot.
ist das wirklich so???tsubasa hat geschrieben:das Problem mit den SR im Bezirk ist folgendes (nach der Reform wird es wohl anders aussehen):
jeder Kreisverband kann SR nach oben delegieren, dabei ist es aber unabhängig wieviele SR es in diesem Verband gibt.
Bsp.:
Leipzig hat ca. 400 SR davon geht einer hoch und Region XY nur 30 davon geht auch einer hoch. jetzt kann man überlegen wo Konkurrenz und die Wahrscheinlichkeit einen guten SR hoch zuschicken größer ist.
Indirekt meinst du hier, wenn ein Schiedsrichter nicht ordentlich pfeift bzw. einen schlechten Tag hat, ist es gerechtfertigt wenn er sich ein paar fängt?enno hat geschrieben: schiri sein macht auch nicht unbedingt spass, wenn man beleidigt oder gar tätlich angegriffen wird. nur kann man als schiri auch viel dafür tun, dass es nicht so weit kommen muss.
Und nachts ist es kälter als draußen. So eine pauschale Aussage macht schon enorm viel Sinn. Bei Deinem riesigen Fußballsachverstand wäre es doch sicher kein Problem für Dich, sich bei einem SR-Anwärterlehrgang vom Gegenteil zu überzeugen. Insbesondere in Leipzig kann dieser Vorwurf keineswegs fundiert begründet werden.enno hat geschrieben:ich finde das schiris zu schlecht ausgebildet werden! das ist meine ganz persönliche meinung!
aber sonst ist noch alles rund bei dir??? es ist NICHT gerechtfertigt überhaupt jemanden zu schlagen! aber wenn man sich so spielberichte aus anderen landesverbänden durchliest, ist es schon beängstigend.mc-lacoste hat geschrieben:@Enno
Wie ich dich kenne, warst du bestimmt vor Ort und hast die Gespräche zwischen Schiedsrichter und Offiziellen mitbekommen, sodass du dir jetz ein Bild machen kannst. Aber dich wundert das eh alles nicht mehr.![]()
Indirekt meinst du hier, wenn ein Schiedsrichter nicht ordentlich pfeift bzw. einen schlechten Tag hat, ist es gerechtfertigt wenn er sich ein paar fängt?enno hat geschrieben: schiri sein macht auch nicht unbedingt spass, wenn man beleidigt oder gar tätlich angegriffen wird. nur kann man als schiri auch viel dafür tun, dass es nicht so weit kommen muss.
Aber da du prinizipiell keine anderen Meinungen akzeptierst (siehe RB Leipzig o.ä.), hat es auch keine Sinn mit dir vernünftig zu schreiben/reden.
Deswegen bleibst du trotzdem mein Lieblings-user. Ich lerne immer wieder dazu, wenn ich deine geistigen Ergüsse hier lesen darf.