qualifizierter Trainer sucht Trainertätigkeit in oder um Lei
Moderator: LF-Team
qualifizierter Trainer sucht Trainertätigkeit in oder um Lei
Hiermit versuche ich als qualifizierter Trainer einen Verein in oder um Leipzig zu finden, dem ich mit Erfahrung im Männerbereich oder Nachwuchsbereich beiseite stehen und einer Trainertätigkeit in einer Mannschaft nachgehen kann. Bitte Kontakt unter fussballi@freenet.de . MfG
-
- Fussballgott
Re: qualifizierter Trainer sucht Trainertätigkeit in oder um
Also wir in Miltitz suchen immer Leute die sich als Trainer begeistern würden... wenn du interesse hast meld dich einfach mal auf http://www.miltitz.de
"Was zählt ist auf dem Platz"
Da stellt sich doch einfach mal die Frage,was kannste,was haste,was willste????????
das kann ich dir per mail beantworten 

Na nicht nur Miltiz sucht Trainer, sondern auch Lausen, MoGoNo, Mölkau, Motor Nord, Naunhof 

- CaseyRyback
- Moderator
@CaseyRyback:
Bei Motor Nord werden doch immer Nachwuchstrainer gesucht. Glaube Lausen, Naunhof, Mölkau und Motor Nord suchen Nachwuchstrainer. Miltiz und MoGoNo Co.-Trainer bzw. Trainer. Aber es werden bestimmt andere Vereine noch geben, die welche gern hätten. Oder ?
Bei Motor Nord werden doch immer Nachwuchstrainer gesucht. Glaube Lausen, Naunhof, Mölkau und Motor Nord suchen Nachwuchstrainer. Miltiz und MoGoNo Co.-Trainer bzw. Trainer. Aber es werden bestimmt andere Vereine noch geben, die welche gern hätten. Oder ?

- CaseyRyback
- Moderator
ich dachte vor Schreck es handelt sich um den Trainer der 1. Mannschaft
Nee.. der Herr Torge lässt sich das doch nicht nehmen, nachdem er endlich aufgestiegen ist und mit seiner Mono-Mannschaft in der Bezirksklasse spielen kann. Vielleicht sogar gegen Lok ?