Torwart sucht Verein
Moderator: LF-Team
Torwart sucht Verein
Torwart 30 Jahre suche Verein im Umfeld von Leipzig.Spiele zur Zeit bei SV Eintracht Fockendorf in der Bezirksklasse Ostthüringen Staffel 4. Da ich im 3-Schichtbetreib arbeite ist es jedoch nicht möglich ständig am Training teilzunehmen. Suche Verein ab Kreisliga.
- henk
- Weltstar
Spieler kann sicherlich jeder Verein gebrauchen! Sind ja auch schon mehrere Themen dazu im Forum.
Frage ist nur, wo Du wohnst?! Das ist ja sicherlich ein Grund, warum Du im alten Verein aufhören willst?!(zwecks Fahrtweg)
Wie wär´s z.B. mit Stadtliga in Kitzen?!
Frage ist nur, wo Du wohnst?! Das ist ja sicherlich ein Grund, warum Du im alten Verein aufhören willst?!(zwecks Fahrtweg)
Wie wär´s z.B. mit Stadtliga in Kitzen?!

Re: Torwart sucht Verein
Ich komme aus der Nähe von Altenburg.Wechseln möchte ich wegen Problemen mit dem Trainer/Co-Trainer.
- henk
- Weltstar
Na wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, dann schau doch mal bei uns vorbei! TW´s werden auf alle Fälle dringend gesucht. Alle anderen Position sind auch zuvergeben, ist ja immer eine Sache des Ehrgeizes - Konkurenz belebt das Geschäft!
Falls Du Interesse zeigst:
Di + Do ab spätestens 18.30 ist immer jemand auf´m Sportplatz.

Falls Du Interesse zeigst:
Di + Do ab spätestens 18.30 ist immer jemand auf´m Sportplatz.
Also wir suchen für die neue Saison auch noch ein Torwart.
Wir spielen nächste Saison mit Böhlitz-Ehrenberg 1.Kreisklasse Lust?
bezirksklasse-mannschaft hat großes interesse. meld dich einfach mal unter 0179/9123312 und wir können in Ruhe schwatzen. sport frei...
Um welche Bezirksklassemannschaft handelt es sich denn?
Hätte da vielleicht auch Interesse, wenn es bei mir in der Nähe liegt!
Karre
Hätte da vielleicht auch Interesse, wenn es bei mir in der Nähe liegt!
Karre
Ach so, dann sehen wir uns doch heute! Habe das schon mit Herrn Rathemann letzten Sonnatg abgeklärt! Heute ist so zu sagen ein Probetraining!
Bin auf jeden Fall sehr an euren Verein interessiert!
Ich hoffe, dass ihr mich überhaupt haben wollt!
Man sieht sich!
MfG
Bin auf jeden Fall sehr an euren Verein interessiert!
Ich hoffe, dass ihr mich überhaupt haben wollt!
Man sieht sich!
MfG
hier bist du an der richtigen adresse,sv brehmer sucht dringend noch einen torwart ,spielen in der stadtliga di+do 19uhr training holzhäüserstraße,melde dich mal!!!!
die 2. mannschaft vom BC Eintracht sucht noch nach einem guten torhüter bei interesse meld dich doch einfach unter marko_159@gmx.de
Hallo, die SG Burghausen sucht dringend einen Torhüter für die 1.Herrenmannschaft. Wir spielen in der 1.KK und sind ein junges aufstrebenes Team. Bei Interesse bitte unter Holger.Merk@sg-burghausen.de melden.
ich finde ihr habt mit steffen rocktäschel einen sehr guten hüter....auch wenn der immer bissel gebauchpinselt werden willAlso wir suchen für die neue Saison auch noch ein Torwart.