Wer will mich!!!!
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
jungs, alles gut und schön nur:
SUCHT EUCH EIN ANDERES FORUM!!!!!!
DANKE IM VORAUS1
SUCHT EUCH EIN ANDERES FORUM!!!!!!
DANKE IM VORAUS1
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: Wer will mich!!!!
Wieso hast du denn was gegen Seegeritz?Wieso hast du denn was gegen Seegeritz?
- CaseyRyback
- Moderator
Das ist ja teilweise echt albern, was hier abgeht. Aber manch einer muss sich eben hier anonym profilieren. Ich stell mal eine These auf. Wer fussballerisch recht gut ist und wechseln möchte, der tut dies sicher hier nicht in diesem Rahmen und bietet sich an wie sauer Bier.
Dann bildet man sich schon eine Meinung, ohne jenen Spieler überhaupt gesehen zu haben. Welcher Verein jetzt noch Lust hat, der soll ihm einfach ne PM schicken.
Dann können wir dieses Thema nämlich zumachen und diesen Firlefanz beenden
Dann bildet man sich schon eine Meinung, ohne jenen Spieler überhaupt gesehen zu haben. Welcher Verein jetzt noch Lust hat, der soll ihm einfach ne PM schicken.
Dann können wir dieses Thema nämlich zumachen und diesen Firlefanz beenden

auf der einen seite muss ich dem casey recht geben....bei der anzahl der vorhandenen angebote hättest du das thema hier gar nicht erst starten müssen... 
auf der anderen seite geht man sicher auch mit der absicht hier ins forum um vereine anzusprechen von denen man nichts vorliegen hat....oder wer überhaupt interesse hat...man kann ja auch schlecht 30teams in leipzig anrufen....

auf der anderen seite geht man sicher auch mit der absicht hier ins forum um vereine anzusprechen von denen man nichts vorliegen hat....oder wer überhaupt interesse hat...man kann ja auch schlecht 30teams in leipzig anrufen....
gelobt sei ein intaktes kreuzband...
- CaseyRyback
- Moderator
Das hast du Recht, dazu ist ja dieser "Transfermarkt" da. Aber es sollte auch auf einem gewissen Niveau bleiben und man sollte den Vereinen sagen, wer man ist und wo man aktuell spielt, damit die sich auch ein Bild machen können.
Vielleicht auch bei der Rechtschreibung nur ein wenig bemühen und die Mutti mal drüberlesen lassen
Vielleicht auch bei der Rechtschreibung nur ein wenig bemühen und die Mutti mal drüberlesen lassen

-
- Weltstar
... die rechtschreibung ist sicher noch das wenigste. wenn ich mir dann aber solche sprüche durchlesen muss "ich bin der größte, der tollste und der schönste" ... dann kann ich leider mr. duden nur recht geben. wer will so einen spieler schon haben? da bekommt man doch nur mehr unruhe in eine mannschaft, als einem lieb sein kann.
...also mir spricht Mr. Duden so ein bisschen aus dem Herz. Man sollte einfach diese "Wie-bring-ich-mich-ins-Gespräch"-Versuche am besten mit Ignoranz strafen. Es ist doch nichts schlimmer, als wenn zu einem Thema keine Beiträge kommen?! 

-
- Fussballgott
slepper hast recht aber es gibt ja leider beiträge!!!
und diega sag mir mal bitte wo ich geschrieben habe das ich der größte, schönste und tollste bin!!!
glaub sowas hab ich nie gesagt!!!
und wenn ihr alle meint das ich arrogant bin müßt ihr hier ja nix reinschreiben!!
bevor ihr mit den scheiß angefangen habt haben hier auch noch vereine reingeschrieben!!!
:rolleyes:
und diega sag mir mal bitte wo ich geschrieben habe das ich der größte, schönste und tollste bin!!!
glaub sowas hab ich nie gesagt!!!
und wenn ihr alle meint das ich arrogant bin müßt ihr hier ja nix reinschreiben!!
bevor ihr mit den scheiß angefangen habt haben hier auch noch vereine reingeschrieben!!!

Bye eurer *hallengott*
1. alles wird anders
2. als man denkt!
3. nun haste deinen neuen verein!
2. als man denkt!
3. nun haste deinen neuen verein!

-
- Fussballgott
ja hasi!!!!
und jetzt geht das sicher wieder los!!!
welcher verein nimmt denn so einen arroganten!!!
los kommt schreibt es wieder!!!
das wird langsam langweilig!!!
und es wird ne goile saison!!!
und jetzt geht das sicher wieder los!!!
welcher verein nimmt denn so einen arroganten!!!
los kommt schreibt es wieder!!!
das wird langsam langweilig!!!

und es wird ne goile saison!!!
Bye eurer *hallengott*
hoffen wir das es nicht nur bei einer bleibt 

-
- Weltstar
@all: Na da kann er ja in der kommenden Saison unter dem neuen Trainer von Thekla mal zeigen was er so drauf hat. 
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@all
Jetzt geht doch mein Temperament mit mir durch.

Hat da nicht "Einer" in der Jugend Regionalliga gespielt?? Jetzt ist er bedauerlicherweise und völlig unterfordert in der BKL gelandet? Dort spielt er Stürmer? Warum ist er eigentlich nicht als Supertorschütze und Schrecken aller Abwehrreihen bekannt?
Das ist doch Frage und Antwort zu gleich!!

Hat da nicht "Einer" in der Jugend Regionalliga gespielt?? Jetzt ist er bedauerlicherweise und völlig unterfordert in der BKL gelandet? Dort spielt er Stürmer? Warum ist er eigentlich nicht als Supertorschütze und Schrecken aller Abwehrreihen bekannt?

- CaseyRyback
- Moderator
Vielleicht ist er doch nicht so granatenstark wie er selbst denkt. Und sein taktisches Wissen reicht vielleicht nicht, um die Abwehrreihen der Bezirksklasse in Schrecken zu versetzen.
Wobei ich mich nicht festlegen will, da ich den Hallenronaldo oder wie seine Aliasdaten auch sind nicht kenne.
Wobei ich mich nicht festlegen will, da ich den Hallenronaldo oder wie seine Aliasdaten auch sind nicht kenne.