Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 22.04.2011, 08:59

Wären die Eier plötzlich eckig, ging es den Hühnern ganz schön dreckig!

In diesem Sinne ein frohes Osterfest allen Freunden des runden Leders.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 22.04.2011, 09:15

wer zu ostern an den eiern spielt, hat zu weihnachten bescherung
dann mal viel spaß :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 30.04.2011, 17:33

Heute bin ich wirklich mal gespannt, wie man das Spiel TuB II gegen Lindenau III als Beteiligter erlebt hat. :shock: Aus neutraler Zuschauersicht erstmal nur so viel: Heute muss man für die Lindenauer wirklich etwas Mitleid empfinden...! Ich zolle Euch großen Respekt dafür, wie Ihr Euch nach den beiden "Niederschlägen" ins Spiel zurückgekämpft und gefightet habt.
Auch auf Tubino`s Bericht warte ich sehr gespannt!
West 03 gegen Miltitz II war dann ein spannendes und umkämpftes Spiel mit einem guten SR. Es gab jeweils einen Platzverweis für beide Teams (Rot für West wegen Beleidigung des Miltitzer Torhüters und Gelb-Rot für den Miltitzer Kapitän), beide absolut berechtigt, dazu noch einige Verwarnungen. West gelingt in Unterzahl das 3:2, nicht ganz unverdient, aber ein Remis hätte dem Spielverlauf wohl eher entsprochen.

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 30.04.2011, 17:41

Tub II 4:2 Lindenau Die Dritte

...also Spielbericht erwarte ich von Tubinio, den werde ich dann kommentieren ;)

Zum Spiel sag ich nur eins, als Zuschauer wäre ich bereit Geld für den Eintritt zu bezahlen. Mehr kannst du nicht in so ein Spiel packen. Die Dritte verschießt 2 Elfer, Tub verwandelt 2 Elfer, Lindenau nach 2 Platzverweisen zu 9., kommt vorher nach 0:2 und 1:3 nochmal ins Spiel zurück, beide Teams mit zahlreichen Chancen zur Entscheidung, Lindenau kämpfte um das 3:3 in Unterzahl, Tub mit 2,3 Alutreffern um den Ausbau der Führung, unser Feldspieler im Tor fischte noch 2 Dinger raus, auch nicht selbstverständlich, wenn man für die Nummer eins in die Präsche springen muss ;) Li`s 4er mit Glanzparade, verhindert zunächst das 2:4 (muss dafür G/R runter) Hüter hält fast den 2. Elfer...zu 9. noch zwei mal um den Anschlusstreffer bemüht...ich bin immernoch hin und weg von dem Spiel.

Das Spiel hätte auch von vornherein in eine andere Richtung gehen können. Unser 13er kann gegen 3 Mann den Ball, der schon auf der Torlinie liegt 2 x nicht über die Linie drücken. TUB geht mit Hilfe des Windes 0:1 in Führung. War tragisch zu dem Zeitpunkt, aber Freistoß aus 30 Metern sehr sehenswert, deshalb musste unser Spieler das gleiche in der 2. Hbz machen :D
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 30.04.2011, 17:44

Den Eintritt hätte ich sogar noch im Nachhinein bezahlt - das Spiel war es wert! Der Freistoßtreffer zum 1:0 war exakt von der Mittellinie, das sind selbst auf Feld 2 im Diezmannground mehr als nur 30 Meter!!! Aber da hat der Hüter ja kräftig mitgeholfen, ebenso wie der andere bei Eurem ersten Treffer...!

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 30.04.2011, 17:47

Ja, unser Hüter macht einen Schritt vor und der Ball wird immer länger, da haben selbst die Fingerspitzen nicht gereicht die Flugbahn entscheidend zu verändern..

Tore für Lindenau etwas überraschend

2 x Tim Vogel :)

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 30.04.2011, 18:19

apropo Tim Vogel, der machte unser Tor in Lindenthal und hat somit bereits 3 Tore für die Dritte geschossen... Nur für den Bundestrainer der Statistik halber ;)

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 30.04.2011, 20:29

:arrow: Torschützen aktuell! :wink:

aqua
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von aqua » 30.04.2011, 21:01

ich war auch zugegen bei tub zwo - lindenau dritte
tub hätte zur hz 3:0 führen müssen - aber respekt nach lindenau die nie aufgaben, aber tub bissiger und darum auch verdient gewonnen und den einen elfer für tub da muss sich der hüter von lindenau nicht beschweren - einfach eigene blödheit - trotzdem immer wenn man dachte das wars fürs tub dann kam lindenau zurück - grosse moral, aber sucht euch einen neuen hüter !

Bärchen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bärchen » 30.04.2011, 21:31

Gratulation an meine Mannschaft!!!
mit sicherlich 3 vermissten Stammspielern so ein Spiel zu bieten ist aller Ehren wert!!
gegen Großlehna sind wir fast wieder vollzählig und sind heiß auf die nächsten 3 Punkte....
apropos....war nicht unser Stammtorhüter, der musste genau wie ich leider arbeiten...
MfG

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 30.04.2011, 21:47

morgen noch interessantes duell in räpitz..netterweise bin ich da mal für kulkwitz :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

aqua
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von aqua » 30.04.2011, 21:51

achso alles klar - aber gutes spiel, ich habs nich bereut dabei zu sein :wink: und 2.elfer habs nicht genau gesehn, obs wirklich hand war - der schiri muss es wissen er stand näher dran und wie gesagt grosse moral mit 9 mann

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 30.04.2011, 23:35

TuB II : Lindenau III 4:2 (1:0)

Jungs was wollt ihr lesen einen Bericht der unter die Haut geht - kann ich verstehen - aber Halloween war gestern oder besser Halloween "Die Nacht des Grauens" ein Horrorfilm von John Carpenter. Oder sollte es besser heißen "Der Tag des Grauens" - mehr sollte man eigentlich nicht über dieses Spiel schreiben - aber bitte ihr wollt es ja das ein Bericht nach jedem Spieltag folgt. Erst einmal Hut ab vor dem "anständigem" Gegner der nicht mal richtig gemeckert hat nach den zwei Runterstellungen, wobei eine gerechtfertigt war - und zwar nur die zweite mit Gelb/Rot - leid tat mir wirklich der Lindenauer Hüter - aber es wurde nun mal so entschieden (nicht von TuB - sondern vom amtierendem Schiri). Was passierte sonst noch aufregendes - ja das Tor vom "kleinen" Tubino (Gebhardt Mario) das war der Hammer und ich sage euch da kann man Jahre in der Ecke hocken und eines Tages ist es so weit - ein Freistoß von der Mittellinie und das "Ei" wird immer länger - alle halten den Atem an und dann ist "Er" einfach drin - und TuB feiert in der 25. Minute die langersehnte Führung. Zweite Spielhälfte - keine zehn Minuten später wurde das Spiel kurzzeitig unterbrochen und der gute Lindenauer Hüter (aus meiner Sicht, eine Fehlentscheidung) wurde mit Rot vom Platz geschickt und den "fälligen" Foulelfmeter verwandelte Adri zur TuB'ser 2:0 Führung. Aber auch die Gäste steckten nicht auf und nutzten die riesigen Schwächen in der TuB'ser Abwehr konsequent aus und was wäre gewesen wenn der TuB'ser Hüter - wollen wir weiter spekulieren - lassen wir doch den Schiedsrichter entscheiden. Der fällige Elfmeter wurde vom Lindenauer Schützen an den Pfosten "genagelt" - aber warum Wiederholung - wer verstehts - den zweiten Schuss konnte Steini herrlich mit einer Hand noch aus dem Kasten fernhalten. Aber dafür sah er beim Freistoss in der 68. Spielminute sehr "alt" aus - ja man sollte doch nicht so weit vor seinem Kasten stehen. TuB bemühte sich zwar den alten Abstand herzustellen bzw. weitere Tore zu erzielen aber auch der glänzende Ersatztorhüter der Gäste verhindert Einiges. Durch eine sehenswerte Kombination konnte TuB zwischenzeitlich das Ergebnis erhöhen (74./Nowacki) aber keine zwei Minuten später konterte der Gegner unsere Abwehr aus und markierte wiederum den Anschlusstreffer. Ja und nun kommt es dicke für Lindenau, denn einen Schuss von Dutscheck konnte der Lindenauer Kapitän (Name ist der Redaktion bekannt) nur durch Handspiel stoppen und das wars für ihn, denn durch diese Aktion wurde er vom Schiri zum zeitigen duschen verbannt. Eric konnte durch den fälligen Elfmeter zwar seine Torquote erhöhen - und damit TuB den ersehnten Sieg bescheren - aber durch die sehr zeitige Auswechslung (3 Minuten vor Feierabend) an weiteren Torerfolgen gehindert werden - Junge wenn man in 87. Minuten nichts auf die Reihe bringt dann nützen dir die restlichen Minuten auch nichts mehr - Diskussion zu Ende.
Ja, wie war das mit Halloween - das "Grauen" hat uns gepackt und drei Punkte näher zur Spitze gebracht.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Millionenbank » 01.05.2011, 09:14

Lindenthal II vs Dölzig II 5:2

Tore für Lindenthal:
2x Tobias Ziggel
1x Marcel Kühnel
1x Markus Lange
1x Sven Oehmigen

Zum Spiel:
Bei herrlichem Fussballwetter traf man sich in Lindenthal zu einem lockeren Schiebchen :lol:

Lindenthal von Beginn an die bessere Mannschaft geht nach ca. 20 min verdient in Führung!
Danach wurde Dölzig etwas stärker und bekam gleich mit dem ersten Angriff einen Elfer zugesprochen (leider ein Glas klarer), welcher dann auch im rechten Winkel einschlug.
Fast im Gegenzug machte Lindenthal wieder die Führung und kurz vor der HZ das erlösende 3:1.
In der zweiten HZ verflachte das Spiel zusehends.
Wenn Lindenthal ihrer zahlreichen Chancen genutzt bzw ihre vielen Konter ordentlich zu Ende gespielt hätte, wäre das Ergebnis vermutlich noch etwas höher ausgefallen.Da dies nicht der Fall war, Lindenthal nur noch zwei mal erfolgreich durch nen schönen Schuss aus 18 Metern in den Winkel und nem ebenfalls berechtigten Elfer.
Dölzig bekam dann noch nen Elfer zugesprochen (wieder Glas klar), welcher leider auch den Weg ins Tor fand.
Sehr junger aber sehr guter SR, solche findet man ja nicht sehr oft in der 3. KK, welcher das Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte.
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 01.05.2011, 09:26

Andy, ich wusste es: Deinen Spielbericht würde ich sofort und ohne Änderungen unterschreiben!!!
Die GELBE Karte für Euren Hüter war angemessen, da der durchbrechende Angreifer abgedrängt wird und schon leicht vom Tor wegläuft. Rot wäre hier zu hart gewesen. Wenn man in diesem Zusammenhang aber die (fast identische) Szene vier Minuten zuvor auf der Gegenseite betrachtet, hat der ansonsten ordentlich leitende SR hier leider eine klare Linie vermissen lassen :cry: . Sei es drum. Und Eure zwei "Moderatoren" (gemeint sind die Beiden, die das laufende Fußballspiel fast 90 Minuten kommentieren und dabei oftmals sehr eigenwillige und realitätsferne Interpretationen des Spielgeschehens widergeben... :wink:) werdet Ihr sicher auch nicht mehr ändern können, aber schön ist das ganz sicher nicht; weder für die eigenen Mannschaftskameraden und auch nicht für den Gegner und den SR. Vielleicht sollte man solche Fußballmoderatoren entsprechend reglementieren, beispielsweise dazu verpflichten, an einem SR-Lehrgang teilzunehmen. Schließlich wissen die sowieso immer alles besser! :shock: :mrgreen:

Antworten