Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Na nu is gut die fans der BSG sind für unsere KK einmalig. Das da auch ein paar ganz junge dabei sind die sich mal ein wenig "zeigen" wollen is klar. 8 Ordner muss jeder Verein stellen, daher sollte man doch das Jungvolk vom betretten des Platzes hindern. Aber nun zu wichtigen Themen : Bienitz in Schleußig in der 1.HZ unterirdisch, HZ Ansprache LAUT und DERB, Schleußig läßt Tormglk. liegen und 20 min. Fußball reichen um 3 Punkte mitzunehmen. Hoffentlich war das das letzte Mittwochspiel meiner Trainerlaufbahn, Wieder mal 6 "Aushilfen" aus der 2. Herren. SOOOOOO Nun Ostern. Viel Glück bei der suche !
Wo gehobelt wird fallen Späne !
Ja 8 Ordner müssten reichen doch wenn alleine 5 Ordner nur am Geländer lehnen und zuschauen bzw Telefonieren da weiß doch jeder das die nicht eingreifen...sogar am ende des Spieles lief ein Fan oder wie man die leute auch nennen soll, dorthin wo die Spieler den Platz verlassen und rief eine nummer und "bastard ich hau dich um ich warte auf dich"!!! Vieleicht sollte man an denn warmen Tagen nur noch wasser verkaufen weil manche sich wahrscheinlich doch nicht unter Kontrolle haben!
Ach ja ordner standen nur daneben und sagten bleib ruhig der kommt dann bald!!! Traurig traurig
Ach ja ordner standen nur daneben und sagten bleib ruhig der kommt dann bald!!! Traurig traurig

Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
Wasser sowieso da sind ja 80 % unter 18 Jahre ! Aber wirklich wenn einzelne "durchdrehen", dann nicht die ganze BSG veurteilen !
Wo gehobelt wird fallen Späne !
- Chemical Brother
- Stammgast
So ein Unsinn!Kool hat geschrieben:Wasser sowieso da sind ja 80 % unter 18 Jahre ! Aber wirklich wenn einzelne "durchdrehen", dann nicht die ganze BSG veurteilen !
Im Übrigen haben die Leute Emotionen. Die BSG Chemie ist eben kein typischer Kreisklasseverein. Die Leute sind dort mit Leib und Seele bei der Sache.
Ich denke eher das das Verhalten mancher gegnerischer Spieler (bis hin zu Lok Trikots und provokativer Gesten/Kommentare, alles schon passiert)) nur darauf abzielt die Leute zu provozieren, in der Hoffnung das dann doch mal ein paar die Nerven verlieren und so auch die BSG Spieler nervös werden. Das finde ich hinterlistig. Spielt normal Fußball, dann passieren solche Ausraster, auch seitens des Publikums, nicht. Die BSG Fans regulieren sich, auf ihre für die Kreisklasse überdurchschnittliche Zuschaueranzahl, selbst ziemlich gut.
Also macht hier mal nicht aus jeden Furz ne Gastritis.
das war eher pro chemie von kool
dann darf man sich halt nicht provozieren lassen. fakt ist, dass es asoziales verhalten ist

dann darf man sich halt nicht provozieren lassen. fakt ist, dass es asoziales verhalten ist
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
Einem unserer Anhänger sind die Sicherungen durchgedreht und er hat einen Spieler von Lindenthal angeschrien und ihm mit Schlägen gedroht und mehr ist auch nicht passiert.
Ich will die Sache jetzt nicht klein reden. Die Aktion war mehr als überflüssig, aber man kann auch aus der kleinsten Mücke einen Elefanten machen, denn es ist NIX passiert.
Die Ordner haben übrigens danach ordentlichen Anschiss bekommen, da sie nicht eingeschritten sind.
Also Thema jetzt vorbei und frohe Ostern Freunde der Sonne und des runden Leders.
Und Glückwunsch an Lindenthal zum Punktgewinn, wir sehen uns beim Rückspiel mit hoffentlich besserem Ausgang für uns
Ich will die Sache jetzt nicht klein reden. Die Aktion war mehr als überflüssig, aber man kann auch aus der kleinsten Mücke einen Elefanten machen, denn es ist NIX passiert.
Die Ordner haben übrigens danach ordentlichen Anschiss bekommen, da sie nicht eingeschritten sind.
Also Thema jetzt vorbei und frohe Ostern Freunde der Sonne und des runden Leders.
Und Glückwunsch an Lindenthal zum Punktgewinn, wir sehen uns beim Rückspiel mit hoffentlich besserem Ausgang für uns

-
- Fussballgott
Wart ihr mal Ordner bei einem Chemie Spiel? Erstmal das machen dann wisst ihr was abgeht udn wenn ihr Euch in der Fangruppierung umschaut dann möchte ich der Hälfte nachts nicht alleine Begegnen. Und was soll der mist mit Provokationen? ,,Plastersteine auf die Kickers Schweine´´,ein ,,Fan´´Video wo eine mit der Axt zum auswärtsspiel fährt usw,ich glaube du musst nichts von Provokation sagen.
Natürlich ist es sinnlos n LOK Shirt drunterzuziehen und total idiotisch...
Emotionen sind doch toll und ohne wäre Fussball auch net möglich,aber heißt Emotion denn ständg auch Aggression,kann es nnicht auch Freude bedeuten zum Beispiel.
Das mit der Selbstregulation stimmt schon,gelingt aber nur teilweise,ihr könnt doch nciht ersthaft jedem aufs Maul hauen wollen wo ihr Punktverluste erleidet. Welche Provokation gab es denn beim TSV in Markkleeberg zb?
Emotionen sind doch toll und ohne wäre Fussball auch net möglich,aber heißt Emotion denn ständg auch Aggression,kann es nnicht auch Freude bedeuten zum Beispiel.
Das mit der Selbstregulation stimmt schon,gelingt aber nur teilweise,ihr könnt doch nciht ersthaft jedem aufs Maul hauen wollen wo ihr Punktverluste erleidet. Welche Provokation gab es denn beim TSV in Markkleeberg zb?
- SGR
- Weltstar
Ist doch schön wenn man sich sagen kann: ´´wir wurden provoziert´´ um das Ganze zu rechtfertigen
Der Leipziger Fußball und seine ´´Fans´´, wann lernen auch die einzelnen aus der Geschichte?

Der Leipziger Fußball und seine ´´Fans´´, wann lernen auch die einzelnen aus der Geschichte?
@ siriusblack: NIX???
schade dass es keine gehörige strafe dafür gibt, denn so etwas kann man einfach nicht tolerieren.
ganz egal wie chemie fußball spielt, sie verdienen es auf jeden fall auch aufzusteigen, aber sobald es nicht läuft ticken spasten aus. wie wärs mit nem geisterspiel
dann würden diese idioten VIELLEICHT lernen, dass sie ihren verein schaden
schade dass es keine gehörige strafe dafür gibt, denn so etwas kann man einfach nicht tolerieren.
ganz egal wie chemie fußball spielt, sie verdienen es auf jeden fall auch aufzusteigen, aber sobald es nicht läuft ticken spasten aus. wie wärs mit nem geisterspiel

♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
- Chemical Brother
- Stammgast
Leute, laßt doch einfach mal die Kirche im Dorf. Man kanns auch echt übertreiben.
- Chemical Brother
- Stammgast
Hab gerade nen Video von den hier beschriebenen Vorfällen gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ksesX7yg ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=ksesX7yg ... r_embedded
-
- Stammgast
Wenn Du das lustig findest... sry, bekommste eher ein Armutszeugnis von mir. Auch wenn Du das ganze nur Ironisch meinst, aber das hat einfach nix in Stadien zu suchen und selbst das ablenken bzw. herunterspielen ähnlicher Aktionen kann und will nicht gut heißen. Hab betreffende Aktion im Chemiespiel von weitem mitbekommen und nur ungläubig den Kopf schütteln können. Wir befinden uns in einem Kreisklassespiel und ich muss mir danach so etwas von nem "Fan" gefallen lassen/anhören???? Tut mir leid, aber der gehört auf ewig vom Verein ausgesperrt.
Trotzdem euch in der nächst höheren Klasse weiterhin viel Erfolg. Aber trennt euch von diesem "Volk." Kann und wird eurem Verein nur gut tun.
Trotzdem euch in der nächst höheren Klasse weiterhin viel Erfolg. Aber trennt euch von diesem "Volk." Kann und wird eurem Verein nur gut tun.
Einige hier haben ja wohl nicht alle Latten am Zaun.
In einem Spiel wo 90.min nur Provoziert wurde soll man keine Emotionen zeigen?
Hallo das ist Fußball und nicht Schach dazu sind wir bei Chemie und nicht bei RB.
Bei welchen Spielen gab es denn nun genau Randale, weil Chemie nicht gewonnen hat?
Ich habe den Platzsturm
auf Video drauf, da soll mir einer die 5-15 Leute mal zeigen.
Märchenstunden könnt ihr wo anders erzählen.
@ siriusblack “aber heißt Emotion denn ständg auch Aggression,kann es nicht auch Freude bedeuten zum Beispiel.“
Da hasst Du schon recht, nur sollten dann Spieler wie die Nr 4 nicht die Faust ballen gegen unseren Spieler! Da wird Nachgetreten, ohne Folgen für den Spieler Nr 6. Wenn dann 1 austickt sind dann alle bei Chemie Aggressiv? Im Gegenteil, hat die Selbstkontrolle der Ultras die Situation entschärft und das finde ich gut.
2:2 ist ein Punkt und wer schlecht spielt, verdient keine 3 Punkte. Das sage ich als Fan von Chemie Leipzig und ohne jegliche Aggression.
Frohe Ostern allen Fußballfreunden!

In einem Spiel wo 90.min nur Provoziert wurde soll man keine Emotionen zeigen?
Hallo das ist Fußball und nicht Schach dazu sind wir bei Chemie und nicht bei RB.
Bei welchen Spielen gab es denn nun genau Randale, weil Chemie nicht gewonnen hat?
Ich habe den Platzsturm

Märchenstunden könnt ihr wo anders erzählen.
@ siriusblack “aber heißt Emotion denn ständg auch Aggression,kann es nicht auch Freude bedeuten zum Beispiel.“
Da hasst Du schon recht, nur sollten dann Spieler wie die Nr 4 nicht die Faust ballen gegen unseren Spieler! Da wird Nachgetreten, ohne Folgen für den Spieler Nr 6. Wenn dann 1 austickt sind dann alle bei Chemie Aggressiv? Im Gegenteil, hat die Selbstkontrolle der Ultras die Situation entschärft und das finde ich gut.
2:2 ist ein Punkt und wer schlecht spielt, verdient keine 3 Punkte. Das sage ich als Fan von Chemie Leipzig und ohne jegliche Aggression.
Das wünsche ich Euch auch, zumindest das ihr die Liga haltet. Das Potenzial ist vorhanden.Abseitsstellung hat geschrieben:Trotzdem euch in der nächst höheren Klasse weiterhin viel Erfolg.
Frohe Ostern allen Fußballfreunden!
-
- Stammgast
so etwas geistesgestörtes kann man doch gar nicht schreiben...Wart ihr mal Ordner bei einem Chemie Spiel? Erstmal das machen dann wisst ihr was abgeht udn wenn ihr Euch in der Fangruppierung umschaut dann möchte ich der Hälfte nachts nicht alleine Begegnen. Und was soll der mist mit Provokationen? ,,Plastersteine auf die Kickers Schweine´´,ein ,,Fan´´Video wo eine mit der Axt zum auswärtsspiel fährt usw,ich glaube du musst nichts von Provokation sagen.
nehmt nur eure hirnverbrannten und absolut peinlichen fans in den schutz. es war gegen lindenthal ein sehr faires spiel. ohne große gelbe karten. ein top schiedsrichter.
nur leider war chemie sehr schlecht und konnten das spiel nicht gewinnen. das nennt man also provokation und rechtfertigt gewaltandrohung?
-
- Fussballgott
Warum zitierst du meinen Artikel,indem ich ganz eindeutig darauf aufmerksam mache dass ich Gewalt und Aggression nicht akzeptiere auf dem Fussballplatz. Warum eigentlich EURE Fans,jeder wirklich jeder liest aus dem Artikel raus, dass ich kein Chemie Fan bin sondern in nem anderen Verein aktiv. Du solltest dich vllt auch mal zügeln,es ging um Aggression und du schreibst dinge wie geistesgestört,aber vielleicht hast du auch so n tolles Leben dass du um 12 nicht mehr nachdenken kannst....
Mit Wörtern wie hirnverbrannt zeigst du selber, dass dein IQ deinem Alter entspricht und auch nur mit diesem wächst.
Man kann sich doch nicht ernsthaft über Fairness und Toleranz unterhalten und dann Wörter wie du sie benutzt verwenden.
Mit Wörtern wie hirnverbrannt zeigst du selber, dass dein IQ deinem Alter entspricht und auch nur mit diesem wächst.
Man kann sich doch nicht ernsthaft über Fairness und Toleranz unterhalten und dann Wörter wie du sie benutzt verwenden.