kulkwitz - lindenau
die meinungen von dan geben nicht die meinungen aller aus der kulkwitzer mannschaft wider... zumindest nicht meine. in der ersten halbzeit hat lindenau gut gespielt. das 0:1 fiel folgerichtig, das 0:2 war wiedermal ein beispiel dafür, was passiert, wenn jeder meint was anderes machen zu müssen, als abgesprochen. warum in der 2. halbzeit dann bei lindenau der einbruch kam, keine ahnung. vielleicht lag es an der umstellung und unserer (zeitweise) geänderten einstellung zum spiel. der 11er war gut geschunden, war aber auch ein super geschenk und jeder hätte versucht den mitzunehmen. am ende wäre ein unentschieden wohl gerechter gewesen, so ist aber nunmal fussball.
einzige sache, die mich bei lindenau III echt ankotzt (zumindest ist mein eindruck, dass es bei euch schlimmer als sonstwo ist) ist, dass im spiel permanent sachen vom gegner angemosert werden, die selbst nicht anders gemacht werden und ihr euch selbst als unschuldslämmer darstellt. ist aber auch nur meine meinung.
Bärchen hat geschrieben:
...wenn beide Mannschaften nicht jeweils 3-4 spieler hätten, die es auf Provokationen anlegen, wäre es sogar ein recht ansehnliches und faires spiel...
vielleicht ist das dann eben eine folge...