Schiedsrichter gesucht !!!
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Der SV Grün-Weiß Miltitz e.V. sucht für die kommende Saison noch ganz dringend Schiedsrichter. Solltest du Interesse haben, setz dich bitte mit uns in Verbindung (Website).
-
- Stammgast
für die kommende Saison wird das wohl nichts mehr. Es sei denn ihr bildet selber aus. Auch bei SR gibt es Wechselfristen!!
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
-
- Weltstar
aha, wußte ich gar nicht. die dürfen wohl vor der saison nicht wechseln?
... sehr merkwürdig! Wie sehen denn die wechselfristen aus, wenn du dich schon so gut damit auskennst?
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was die schiedsrichter angeht. weiß nur eins, wir brauchen noch ganz dringend mindestens einen, da bei uns schiedsrichter aufhören und es ja ein mindestanzahl an schiedsrichter gibt.

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was die schiedsrichter angeht. weiß nur eins, wir brauchen noch ganz dringend mindestens einen, da bei uns schiedsrichter aufhören und es ja ein mindestanzahl an schiedsrichter gibt.
-
- Weltstar
Tja Diego da musst du wohl mal die Pfeife in die Hand/Mund nehmen müssen! 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Stammgast
Also damit ein SR zum "Soll" eines Vereins gehören darf, muss er bis zum 31.12. des Vorjahres offiziell den Verein gewechselt haben. Wenn also ein SR jetzt zu eurem Verein wechselt, dann zählt er erst ab der Saison 2006/07 für euren Verein. Für die kommende Saison zählt er auch wenn er jetzt zu euch wechselt noch zum "soll" seines jetztigen Vereins. Ich hoffe die Erläuterung ist verständlich.
-
- Weltstar
... das ist ja ne große schei..!!! was hat das laufende kalenderjahr denn mit einer saison im fussball zu tun ??? wer macht denn solche regeln, kann mir das mal einer erklären?
- Netzer
- Fussballgott
Wer sucht der findet! 

-
- Weltstar
@Co-Trainer ... wenn der Schiri aber im Sommer aufhört, dann zählt er doch sicher auch nicht noch bis zum ende der Saison, oder? Und wie verhält sich das, wenn ein neuer Schiri einsteigt, also nicht den verein wechselt sondern neu anfängt? ... das geht doch hoffentlich problemlos?
-
- Stammgast
Wenn ein SR in der Saison aufhört zählt er für die jeweilige Saison in der er aufhört noch dazu.Bei Neuanfänger gibt es auch ne eigene Regelung, die weiss ich aber nicht genau. Ich glaube aber als neuer SR zählt man erst zum "soll" wenn man fünf sogannte Probespiele pfeifft.Bei diesen fünf Spielen ist man Schiedsrichteranwärter und zählt nicht zum "soll", danach wird man offiziell SR. Da der nächste Ausbildungslehrgang meiner Information nach im September oder Oktober beginnt glaube ich auch nicht dass das für die nächste Saison noch was wird, da die "Schiedsrichterliste" am Anfang einer Saison abgegeben werden muss.