Moderator: LF-Team
ca. 50 jahre aber ein guter abwehrspielerDixen hat geschrieben:Ich weiß nie wer Schönwetterspieler isthast du heute mitgespielt?
Echt? Dort am Klo?Schönwetterspieler hat geschrieben: @dixen und ich hab dir vorm spiel noch mahlzeit gesagt wo du wieder in die kabine bist..ich bin enttäuscht
Kool hat geschrieben:und hast Du Ihn angespuckt ?Dixen hat geschrieben:kleiner Tipp an den KSC ,wenn man seit der 1.min jede Aktion kommentiert gegen den Schiedsrichter dann brauch man sich nicht wundern wenn er kritische Situation gegen euch pfeift.zigi hat geschrieben:KSC II - Tapfer 0:4 (0:1)
verdiente niederlage, wenn auch am ende um vielleicht ein zwei tore zu hoch
zum schiri gibts nix zu sagen
Ich hätte jedem der mich da ankäst ne Gelbe Karte gegeben von euch,selbst Einwürfe an der Mittellinie die gegen euch gepfiffen worden sind wurden 5min kommentiert,mal mehr aufs Fussball spielen konzentrieren dann wirds auch wieder was mit den 3Pkt vielleicht ja schon nächste Woche in Panitzsch probierts mal![]()
![]()
P.S.: Die Situation mit der Mauer war natürlich Weltklasse...kurze Erklärung für welche die nicht vor Ort waren.....
Freistoss für den KSC aus ca. 25m und der Schütze beschwert sich, dass die Mauer von Tapfer zu nah am Ball steht (eigentlich sollten es 9.15m sein und es waren vielleicht 5m) was macht der Schiri rennt zum Ball und legt ihn einfach 2m hinter wahnsinn
![]()
![]()