Wir suchen für die nächste Saison Spieler!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Chrifeng
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Wir suchen für die nächste Saison Spieler!!

Beitrag von Chrifeng » 06.03.2005, 09:17

Hallo Leute.

Der SV Althen 90 sucht für die kommende Saison neue Spieler im Männer- sowie auch im Jugendbereich. Da unsere 1.Männermannschaft zur Zeit auf einer aussichtsreichen Position für einen Aufstieg in die 1.Kreisklasse steht, wollen wir natürlich versuchen, noch die ein oder andere Verstärkung zu uns zu holen. Die meisten werden den Verein nur mit sogenanntem Dorffussball in Verbindung bringen, aber ich glaube, wer so denkt, hat in letzter Zeit kein Spiel von uns gesehen. Im großen und ganzen sind wir ne junge, dufte Truppe, die natürlich auch weiterhin erfolgreich Fussball spielen will. Solltet Ihr also Interesse haben, dann meldet euch einfach. Wir würden uns freuen.

0163/ 3568181
Der Ball muss ins Eckige!!! ;o)

gast

Re: Wir suchen für die nächste Saison Spieler!!

Beitrag von gast » 06.03.2005, 15:20

SSV Kulkwitz schließt sich der Suche nach Spielern für die neue Saison an.Nach dem der Verein einige Jahre in Tiefschlaf gefallen war wurde er in dieser Saison wieder erweckt.Wir möchten die 1.Ms.verstärken und eine 2.Ms.aufmachen.Wenn der 1.Ms.der Austieg in die 2.KK nicht gelingen sollte wird Zweigleisig in der 3.KK gespielt.Wir haben das ehrgeizige Ziel in etwa 5.Jahren in der Stadtliga spielen zu wollen.Das wird schwer,weil es ja Pläne gibt die Stadtliga nur noch mit einer Staffel spielen zu lassen.Mindestziel ist die 1.KK!Der jetzige Altersdurchschnitt der 1.Ms.ist 21Jahre.Wir haben also eine sehr junge Ms.und vermissen weiterhin junge Spieler aber auch ein paar gestandene,erfahrene Spieler in dem entsprechenden Alter,sogenannte Leitwölfe bzw.Spielführer.Bitte das "Links" anklicken und ihr erfahrt über den SSV Kulkwitz genaueres.Laßt uns ganz einfach miteinander reden über Tel.034205/85619 oder Email an Peterwpet@aol.com .Danke. :) :) ;) Ach so, es gibt schon 4Spieler für eine 2.Ms,obwohl die Karten würden sowieso wieder neu gemischt werden.

gast

Beitrag von gast » 06.03.2005, 21:23

übrigens braucht auch die 2. mannschaft von althen dringend neue Spieler!!! :eek:

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 13:00

Hallo!
Wie siehts denn inzwischen mit der 2. Mannschaft in Kulkwitz aus? Immernoch nur 4 Leute mit von der Partie? Wann sind denn eure Trainingszeiten? Würde mir das vielleicht mal ansehen wollen...
Viele Grüße

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 22.03.2005, 16:50

@free agent: wenn du 2km weiter fährst bist du in Räpitz!unsere II. Mannschaft braucht auch jeden mann!die sind zur zeit 2.Platz in der 2.KK. Training ist immmer Mittwoch 19Uhr und Freitag 18:30!
bist herzlich eingeladen!das gilt natürlich für jeden Fußballhungrigen!!!!! ;)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 22.03.2005, 17:32

Sportlich gesehen ist Räpitz II da sicherlich bessere Alternative zu Kulkwitz.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 17:39

@Free Agent:Freue mich über dein Interesse in Kulkwitz spielen zu wollen.Für eine 2.Ms haben wir mit dir inbegriffen 7.Spieler.2 weitere Sportfreunde werden in unseren Verein wechseln,so das wir guter Hoffnung sind zu Saisonbeginn eine 2.Ms anzumelden.Weiterhin bemühen wir uns sehr stark um weitere Spieler.Kulwitz entwickelt so langsam ein neues positives Image.Schau bitte einfach am Mittw.o.Do.19.00Uhr beim Training vorbei,freue mich darauf.Den Finder findest du bestimmt.Falls Anfahrtsproblem hole ich dich ab. :) :) ;)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 22.03.2005, 17:46

@Der_Finder

Ggf. ihr schafft den Aufstieg in die 2.KK nicht. (Nur angenommen)
Wo spielt dann eure Zweite.? (3KK. Staffel 2?)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 18:28

@OOgottsch.:Das kann passieren!Eine starke ausgeglichene Staffel.Wir würden in der Staffel2 die 2.Ms.platzieren.Mfg.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 22.03.2005, 18:36

@all: So nun will auch ich mich an diesem Aufruf beteiligen:

Also: SV Victoria sucht Spieler aller Positionen für die Erste sowie die Zweite.Training ist immer Die und Do ab 19 Uhr auf dem Sportplatz Wettinbrücke.

Extra für meinen Freund Knipserverfahrn und natürlich auch für alle die gerne mal vorbeikommen wollen,meine Telefonnummer: 01714254875

:D :D :D
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 19:52

Steht es denn schon definitiv fest, dass ihr eine 2. Mannschaft aufmacht?

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 19:59

Dieser Sucher versaut mir doch immer meine Nummer.Leg dich ins Bett du bist doch Krank! Kenne ich dich überhaupt? Liebe Leute Victoria hat doch genug Spieler,eine ganze Uni voll. :rolleyes: ;) :cool:

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 20:03

Ein Wechsel zu Victoria würde für mich nicht in Frage kommen :o Ist viel zu weit weg...

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 20:17

@Free Agent:Da lacht das Herz!Werden definitiv eine 2. Ms. aufmachen!Komme jetzt richtig auf Touren. :) ;)

gast

Beitrag von gast » 22.03.2005, 20:36

Ich denk ich werd es mir donnerstag mal ansehn... ohne aktiv mitzuwirken, möchte mir erstmal einen Eindruck verschaffen. 19 uhr geht es los, ja?

Gesperrt