doch nix gelernt beim pavlov?
SR & Staffelleiter sind tabu!

Moderator: LF-Team
Andere Meinung vielleicht nicht, nur Ergänzungen. Das Spiel war wirklich ausgesprochen unattraktiv, was Fussball angeht. Verbal nahmen sich beide Teams nichts, genauso in der Härte. Immer zuerst auch an die eigene Nase fassen, so schön der Spruch. Der Schiedsrichter hatte an dem Tag sicherlich seinen Job verfehlt, aber auch auf beiden Seiten. Das Tor fiel wirklich in der Nachspielzeit und recht glücklich, unverdient hingegen nach den Chancen nicht (siehe Lattentreffer etc.).Feldspieler hat geschrieben:hier mal ein spielbericht von der homepage der lindenauer....Tisch hat geschrieben:Großdalzig - Lindenau 1-0
Das Spiel ist relativ schnell erzählt. Wir waren 11 Leute und mit Erik Haß (Kränklich) auf der Bank. Das Tor für Dalzig fällt in der 91.min und 32 Sek. Wir hatten insgesamt zwei Chancen und es war eine sehr hart geführte Partie wo es auch überhaupt keinen Spaß gemacht hat dort überhaupt Fussball zu spielen, das war das häßlichste Spiel was ich erlebt habe (Umgangston, Gangart, Fussballerisches unvermögen von beiden Teams) Den Spielball gefühlte 20min. immer vom Acker herbei geholt mit einen Reschen aus dem Bach, oder was weiß ich woher. Der Schiedsrichter verweigerte 3 Elfmeter 2xmal Lindenau und 1x Großdalzig, Handspiele, Abseits, grobe bewußte Foulspiele wurden nicht geandet, das Spiel war eine reinste Katastrophe von A - Z...
vielleicht haben ja die dalziger eine andere meinung
Du täuschst Dich !!!lolzor hat geschrieben:laut spielplan spielen wir aber am 27.03.11 gegen bienitz oder täusch ich mich da?