Suche Verein für Neuanfang

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Re: Suche Verein für Neuanfang

Beitrag von microbbi » 08.03.2005, 16:14

..Außerdem wer will schon 3 Kreisklasse spielen?...
Ich wäre froh wenn mein Verein diese Saison 3.Kreisklasse Staffel 2 spielen würde... ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 08.03.2005, 16:18

Geduld microbbi, so wie es aussieht ist der geplante sprung in die Bezirksliga am Wackeln. Die Tingeltangeltour geht demnach weiter und über kurz oder lang spielen sie Stadtliga. :D :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 08.03.2005, 16:19

@casey Hoffe ja noch auf ein glückliches Pokallos...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 08.03.2005, 18:21

@Netzer:Zur Richtigstellung SSV Kulkwitz,neue Besen kehren gut und was hier 5-7 Jahre verpasst wurde verbessert man nicht in 8Monaten.Obwohl die Renovierung von Sanitäranlage und Vereinshaus sowie Sportplatz+Trainingsplatz soll in diesem Jahr angepackt werden und wenn nicht in diesen Jahr dann spätestens 2006,die Zusage der Stadt Markranstädt liegt 100 Prozentig vor.Der sportliche Aufwind ist bereits vorhanden und über die Stränge schlagende Negativsportler nicht mehr vorhanden bzw.über Kommunikation resozialisiert wurden.Mit dem Menschen arbeiten nicht gegen den Menschen.Übrigens,welche sportlichen und gesellschaftlichen Leistungen hast du für deinen Verein schon vollbracht? :) ;)

gast

Beitrag von gast » 31.07.2005, 08:01

wenn du aus reudnitz kommst bist du beim sv brehmer leipzig willkommen ,indeiner nähe endstelle linie4 ist unserer sportplatz,1. mannschaft spielt stadtliga,di+do 19uhr training,tel.6882126

Gesperrt