Pokal 3. Runde 04/05

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Pokal 3. Runde

Beitrag von gast » 12.12.2004, 20:17

also beim sc willingen scheinen die wahren Antifussballer ihr Unwesen zu treiben. Beim LSC wird ne feine Klinge geschwungen.....und 5 Tore schiesst man auch nicht , wenn man (wie du sicherlich) nen Knoten in den beinen hat!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 12.12.2004, 20:36

Wenn du meinst, dass ihr ne feine Klinge gespielt habt, dann ist das deine Ansichtssache.
Meine Auffassung ist das nicht. Ihr habt verdient gewonnen, keine Frage, aber ansehnlich war das in keinem Falle.
Ich habe keinen Knoten in den Beinen.
Immerhin ist es ja schon schön, dass man dich mit fussballerischer Magerkost verwöhnen kann, dann gehst du nie enttäuscht vom Platz. Ich schlage vor, du feierst dich noch ein wenig, während wir anderen trainieren...

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 12.12.2004, 20:41

ich kenn die zwar nicht casey, nur schon seit 2 jahren über da forum, aber das schlimmste an dir ist eigentlich nur das bremen trikot was du an hast, in deinem avatar ;) :D
FCB OLÉ
Deutscher Meister wird nur der FCB ...
:P :cool:

deshalb ist es sinnlos, das dich jemand beurteilt, der nicht zu 99 Prozent noch nie hat spielen sehen

gast

Beitrag von gast » 13.12.2004, 10:43

hey Casey (is das die Übersetzung für "Flasche leer"?) !
Ich hab zufällig mitgespielt und kann ganz gut das Spiel einschätzen. Auf dem knochenhartem Geläuf war es ein gutes Spiel von uns--LSC 1901--.
Bei euch war nur das Warmup bundesligareif....bzw. lächerlich! *smile*
Hast aber recht, wir werden uns jetzt noch ein bissl feiern...es ist nämlich Winterpause!!!!
Und finde deine Selbstkritik berechtigt, trainiert mal fein. Damit ihr die Klasse haltet! Das wünsch ich euch wirklich,denn ich fahre nächstes Jahr lieber nach Knautkleeberg als nach Kitzen!!!
So,schöne Weihnachten an Alle!
Und nicht vergessen:
Blau-Gelb ist die Stadt!
VIVA......LOK !!!!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 13.12.2004, 11:03

@larsinho
Wie meinst Du das mit Kitzen?
Sicher wegen dem Blau-Gelb und den Punkten, die ihr nicht bekommen würdet!!!!? :D :P

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 13.12.2004, 11:48

@larsinho 5./6.2.2005 ist der Ansetzungstermin für das Achtelfinale, sprich der Austragungstermin für die Spiele.
Und noch ein kleiner Tip, nicht mit Leuten anlegen, die fussballerisch und intellektuell 5 Ligen höher spielen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 13.12.2004, 18:15

Kitzen is ja vielleicht ganz nett, aber eben etwas weit weg vom Schuss und ausserdem blässt auf eurer Wiese ein bissl zuviel Wind. Im letzten Spiel gegen euch konntest du nen Einwurf machen (mit aller Kraft) und dann is dir der Ball über den Kopf zurück ins Aus gezischt......
Und irgendwie is in Kitzen immer Sturm.... :D

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 13.12.2004, 18:59

@larsinho: Na wenn das Euer Bestes war, was Ihr gegen uns geboten habt, dann steigt lieber nicht auf... Wie schon gesagt, habt Ihr verdient gewonnen, weil wir keine Mannschaft mehr sind, und ihr wenigstens gefightet habt. Aber mit Fußball hatte das Ganze nichts zu tun. Wir werden verdientermaßen absteigen, dann können die Teams mal unter regulären Bedingungen die Kräfte messen. Ich werde dann gemütlich Hefe schlürfen und zuschauen. Bis dahin.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 13.12.2004, 20:28

liebe freunde vom ksc:
setzt euch in der winterpause mal zusammen und legt mal die karten komplett auf den tisch.ich glaub dann wird das schon wieder.laßt euch von außen nicht verrückt machen.dumm quatschen kann jeder!

wenn ihr trotz alledem kein bock mehr auf euren verein habt könnt ihr ja in räpitz mal vorbeischaun. ;) in der winterpause ist das ja ohne sperre möglich! :)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 13.12.2004, 21:27

@knipser
Und was haben die dann von dem Wechsel? Außer eine intaktere Mannschaft und einen weiteren Anfahrtweg? :rolleyes: :D

gast

Beitrag von gast » 13.12.2004, 22:38

@ Microbbi
Meinst du mit 5 Ligen höher eure zweite vom SC Willingen wo der Louser "Sylvio Barth" (Casey Ryback) spielt? Ich dachte die spielen Kreisklasse A von so ner Dorfsiedlung? Naja wenn das 5 Ligen höher ist als 1.KK dann hast du wohl zu tief ins Glaß geschaut!
Gruß an Larsinho
Schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr.

tmol
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von tmol » 13.12.2004, 23:07

Louser ???
Glaß ???

Eure "2." vom SC Willingen ... Thomas bist du jetzt schon gewechselt ???

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 14.12.2004, 07:32

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Spieler Thomas Priemer wechselt ablösefrei und für den Ausgleich von 1 Bockwurst mit Senf zur Zweiten vom SC Willingen.
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
:D ;) :P :D ;) :P :P ;) :D :P ;) :D
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

gast

Beitrag von gast » 14.12.2004, 08:34

Ksc kann doch nur nicht verlieren! Und warum El Kasmi (oder wie heisst der von willingen) seinen (ablöse)-senf dazu gibt weiss keiner. Draussen stehen kann ja jeder.
Für Frust mit der Mutti können wir doch nix!!
Und KSC: wieso habt ihr Frust in der Truppe? Glaub ihr seit doch ne junge Truppe,da muss man doch zusammenhalten.
Setzt euch mal bei nem Bierchen zusammen,aber ohne Casey.....dem kleenen Rauhhaardackel-bei-Angst-Auf-Arm-Nehmer! Der bringt scheinbar nur Stunk in die Truppe (so wie hier).
Gruss an alle, vor allem die LOKSCHE!!!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 14.12.2004, 08:39

@tmol Hm, wollte es eigentlich erst zur Weihnachtsfeier bekanntgeben, wenn ihr Louser zu tief ins Glaß geschaut habt. Doch irgendwie muss die Sportbild das ganze schon aufgedeckt haben... Und doink, was Du sagst ist leider nicht ganz richtig, Bockwurst mit Senf war nur mein Handgeld! Der SC Willingen musste 10 DM in Forum-Schecks und eine halbe Tüte Haribo Goldbären(wovon jeder Goldbär den doppelten IQ von south L.E. besitzt) als Ablöse an den LSV zahlen. Die andere Hälfte der Tüte spendiere ich gern south L.E., die Kanibalen denken ja auch, wenn sie andere Menschen essen bekommen sie deren Kräfte. Vielleicht steigt dann irgendwann sein IQ auf den Wert eines Goldbären... :rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Gesperrt