Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Ohhh. Überraschung!
Nebenbei: SpVgg verliert 0:1.
Nebenbei: SpVgg verliert 0:1.
- Invisible
- Weltstar
Bienitz entführt hochverdient alle 3 Punkte aus Lindenau und vergab noch zahlreiche Chancen, unter anderem einen Handelfmeter direkt vor dem 0:3. Lindenau hatte in 90 Minuten nicht eine echte Großchance.1848Lindenau hat geschrieben:SV Lindenau 1848 gg. SG Bienitz 0:3
Ich hoffe, dass dies ein Ausrutscher aus Lindenauer Sicht war.
Glückwunsch an Kool und seine Gang.

Ja Glückwünsche aus solchem Mund nimmt man gern entgegen ! Ja Ja die direkten Freistöße vom Strafstoßpunkt sind eine Schwäche der Bienitzer war wohl der 6te von 7 die dem Hüter auf den Wanst gebrannt wurden. Da hilft wohl nur üben ! Die Gegenwehr der jungen Lindenauer Truppe hielt sich am Sonntag ganz schön in Grenzen ! Kool im Urlaub bis die TageInvisible hat geschrieben:Bienitz entführt hochverdient alle 3 Punkte aus Lindenau und vergab noch zahlreiche Chancen, unter anderem einen Handelfmeter direkt vor dem 0:3. Lindenau hatte in 90 Minuten nicht eine echte Großchance.1848Lindenau hat geschrieben:SV Lindenau 1848 gg. SG Bienitz 0:3
Wo gehobelt wird fallen Späne !
-
- Weltstar
Wenn du nicht so viel hier im Forum rum schnacken würdest.
Würdest du mein Regal auch noch vor deinem Urlaub fertig bekommen

Würdest du mein Regal auch noch vor deinem Urlaub fertig bekommen

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Kool hat geschrieben:Ja Glückwünsche aus solchem Mund nimmt man gern entgegen ! Ja Ja die direkten Freistöße vom Strafstoßpunkt sind eine Schwäche der Bienitzer war wohl der 6te von 7 die dem Hüter auf den Wanst gebrannt wurden. Da hilft wohl nur üben ! Die Gegenwehr der jungen Lindenauer Truppe hielt sich am Sonntag ganz schön in Grenzen ! Kool im Urlaub bis die TageInvisible hat geschrieben:Bienitz entführt hochverdient alle 3 Punkte aus Lindenau und vergab noch zahlreiche Chancen, unter anderem einen Handelfmeter direkt vor dem 0:3. Lindenau hatte in 90 Minuten nicht eine echte Großchance.1848Lindenau hat geschrieben:SV Lindenau 1848 gg. SG Bienitz 0:3
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass war mehr als Finster von uns und mit so einer Leistung hätte uns auch die C-Jungend von Bienitz geschlagen

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
Als einzig Positives wird wohl das 50. Tor in Erinnerung bleiben. Für die Aussprache am Freitag werden wohl mehrere Kästen nötig sein.siriusblack hat geschrieben:Eintracht Schkeuditz 2-Kickers 94 Markkleeberg 2 1:3 ( 1:0 )
Nach ewig langer Pause,gewinnen die Kickers den Rückrunden Auftakt in Schkeuditz mit 3:1. Auf überraschend gutem Boden lief das Spiel allerdings anders an,als man sich in Markkleeberg erhoffte.Nach 3Minuten stand es 1:0 für den Gastgeber,nach Torwartfehler. Die Kickers fanden gar nicht statt,einige waren mit ihren Köpfen entweder bei der vergangenen Party oder noch im Bett mit der Eroberung von letzter Nacht.Einziger Lichtblick waren die vorbeifliegenden Flugzeuge und ein Lattenknaller von chris nach ca 15 Minuten. Nach der Halbzeitansprache bei der man sogar das Gefühl hatte,dass der naheliegende Tower des Flughafens jedes Wort verstand,rappelte sich dei Mannschaft auf und kämpfte. Folgerichtig klappten mit mehr Konzentration Ballannahme,Passpiel,das verlagern des Spiels auf die andere Seite deutlich besser als in Halbzeit 1,wenn auch noch immer viele Fehler passierten. Erst war es Eno,später Lee und Chris die den nun Folgerichtigen Endstand von 3:1 perfekt machten.
Fazit: 12Uhr Spiele sollte man nicht mehr an uns vergeben,da man die erste Halbzeit total verschlief,trotzdem Respekt an die Jungs wie man in Halbzeit 2 kämpfte.
Erwähnenswert sind die netten Gastgeber und ein souveränes Schiedrsrichter Kollektiv!
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)
Na da wäre ja der Preis nicht gerrechtfertigt !00gottschalk hat geschrieben:Wenn du nicht so viel hier im Forum rum schnacken würdest.
Würdest du mein Regal auch noch vor deinem Urlaub fertig bekommen![]()
-
- Weltstar
Ich dachte das verrechnen wir mit einer Spendenquittung für meine Fussballkids
Gern wird auch Werbung für TAS gemacht

Gern wird auch Werbung für TAS gemacht
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Wieso spielt den auch noch einer meiner Nachfahren in Räpitz ? Mensch da war ich einmal vor 15 Jahren in Schkeitbar zur ner 99 Pfenge party und da hat es auch noch geklappt ! Ansonaten Sponsore ich nur Mannschaften mit nem echten Kool im Team .
- workscouncil
- Fussballgott
Spielbericht
Dölzig I : Chemie Leipzig
aus Dölziger Sicht
http://svdoelzig1863.npage.de/spielberi ... 16040.html
Dölzig I : Chemie Leipzig
aus Dölziger Sicht

http://svdoelzig1863.npage.de/spielberi ... 16040.html
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
TUB - Schönau 1:1 (1:0) auf einem Platz, der seinen Namen nicht verdient hat!!
Tor für TuB S. Pretsch
ach so: schon mal was von Bodenfrost bis zu 60 cm gehört?
wegen dir bezahlen wir, bevor der winter vorbei ist, schon mal ne Walze.
ach so: schon mal was von Bodenfrost bis zu 60 cm gehört?
wegen dir bezahlen wir, bevor der winter vorbei ist, schon mal ne Walze.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
- Andy Möller -
- Andy Möller -
BSG Chemie Leipzig 7-1 SpVgg Leipzig 1899
was war denn mit spielvereinigung los? 

♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
http://www.ksc1864.de/