das wäre dann das nächste Mal, das der Gast umsonst anreist ...elo-bande hat geschrieben:das heißt bc -seehausen entfällt dann wieder?

Moderator: LF-Team
das wäre dann das nächste Mal, das der Gast umsonst anreist ...elo-bande hat geschrieben:das heißt bc -seehausen entfällt dann wieder?
Zum Spiel:MartinT hat geschrieben:Eutritzsch II - Panitzsch/Borsdorf II 1-2 (1-0)
Falsch.MartinT hat geschrieben:Kleine Regelfrage, Handspiel - direkter oder indirekter Freistoß ??? Ich bin der Meinung direkt, er meinte indirekt, denn alles was nicht weh tut, sind indirekte Freistöße (seine Begründung).
mindestens der matchwinner und zweifache torschütze kommt aus der erstenPostman hat geschrieben:Überraschung !!
Welche von der 1. Herren von Panitzsch mit gespielt ??
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man einen "indirekten Handspielfreistoß" im gegnerischen Strafraum ausführen lässt...!?MartinT hat geschrieben:... Kleine Regelfrage, Handspiel - direkter oder indirekter Freistoß ??? Ich bin der Meinung direkt, er meinte indirekt, denn alles was nicht weh tut, sind indirekte Freistöße (seine Begründung). ...