Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
wenn dann wie am Sonntag noch Schnee drauf liegt kommt Freude auf 

Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen

Also bei "normalen Wetter " wird wohl an der Möncherei gespielt, falls Regen,Schnee oder was sonst noch, dann Kunstrasen Mehringstr.8. Feld recht klein,aber TOP Zustand. Schuhwerk normale Nocken, für zart Füßchen Multi, weil nach 20. min recht hartes Geläuf ! Viel Erfolg pappe !pappe hat geschrieben:weiß jemand zufällig ob unser spiel(TSV Markkleeberg - LSV II) auch auf dem Kunstrasen stattfinden soll?
Was ist dort für Schuhwerk am besten?
Wo gehobelt wird fallen Späne !
Spiel findet auf Kunstrasen am Gymnasium statt!pappe hat geschrieben:weiß jemand zufällig ob unser spiel(TSV Markkleeberg - LSV II) auch auf dem Kunstrasen stattfinden soll?

Bei uns ist in der Möncherei derzeit nix möglich

"Wir dürfen jetzt nur nicht
den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
steht das fest? wenn ja bleibt die anstosszeit so?joker-86 hat geschrieben:Spiel findet auf Kunstrasen am Gymnasium statt!pappe hat geschrieben:weiß jemand zufällig ob unser spiel(TSV Markkleeberg - LSV II) auch auf dem Kunstrasen stattfinden soll?
Bei uns ist in der Möncherei derzeit nix möglich
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
- Meguaner
- Weltstar
Hier der Link zum Bericht über die 1.KK St.1, aus der Zeitung 3viertel,
http://www.3viertel.de/BewegenundLeben- ... ebt-86.htm
http://www.3viertel.de/BewegenundLeben- ... ben-85.htm
http://www.3viertel.de/BewegenundLeben- ... ebt-86.htm
http://www.3viertel.de/BewegenundLeben- ... ben-85.htm
Wir waren gut, waren die anderen besser?
wie siehst bei lindenau aus, zwecks spiel am we??? kann gespielt werden?
lg
lg
Na ohne Training brauchst Du nicht nach Lindenau fahren , da geht´s mit der zweiten nach Dalzig. Na mal sehen ob ich Dich heut noch seh !SGB hat geschrieben:wie siehst bei lindenau aus, zwecks spiel am we??? kann gespielt werden?
lg
Wo gehobelt wird fallen Späne !
weil ich einmal nicht da war, außerdem hab ich mich abgemeldet, vorbildlich wie ich bin 
bin heute abend vor ort. nach dalzig fahr ich nicht, is mir zu weit.
bis dahin

bin heute abend vor ort. nach dalzig fahr ich nicht, is mir zu weit.
bis dahin
- schiedsrichter_1981
- Fussballgott
SC Eintracht Schkeuditz II - Kickers Markleeberg II
1:3 (1:0)
Kickers dreht Spiel in zweiter Hz nach schwacher Erster Halbzeit.
1:3 (1:0)
Kickers dreht Spiel in zweiter Hz nach schwacher Erster Halbzeit.
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!
-
- Fussballgott
Eintracht Schkeuditz 2-Kickers 94 Markkleeberg 2 1:3 ( 1:0 )
Nach ewig langer Pause,gewinnen die Kickers den Rückrunden Auftakt in Schkeuditz mit 3:1. Auf überraschend gutem Boden lief das Spiel allerdings anders an,als man sich in Markkleeberg erhoffte.Nach 3Minuten stand es 1:0 für den Gastgeber,nach Torwartfehler. Die Kickers fanden gar nicht statt,einige waren mit ihren Köpfen entweder bei der vergangenen Party oder noch im Bett mit der Eroberung von letzter Nacht.Einziger Lichtblick waren die vorbeifliegenden Flugzeuge und ein Lattenknaller von chris nach ca 15 Minuten. Nach der Halbzeitansprache bei der man sogar das Gefühl hatte,dass der naheliegende Tower des Flughafens jedes Wort verstand,rappelte sich dei Mannschaft auf und kämpfte. Folgerichtig klappten mit mehr Konzentration Ballannahme,Passpiel,das verlagern des Spiels auf die andere Seite deutlich besser als in Halbzeit 1,wenn auch noch immer viele Fehler passierten. Erst war es Eno,später Lee und Chris die den nun Folgerichtigen Endstand von 3:1 perfekt machten.
Fazit: 12Uhr Spiele sollte man nicht mehr an uns vergeben,da man die erste Halbzeit total verschlief,trotzdem Respekt an die Jungs wie man in Halbzeit 2 kämpfte.
Erwähnenswert sind die netten Gastgeber und ein souveränes Schiedrsrichter Kollektiv!
Nach ewig langer Pause,gewinnen die Kickers den Rückrunden Auftakt in Schkeuditz mit 3:1. Auf überraschend gutem Boden lief das Spiel allerdings anders an,als man sich in Markkleeberg erhoffte.Nach 3Minuten stand es 1:0 für den Gastgeber,nach Torwartfehler. Die Kickers fanden gar nicht statt,einige waren mit ihren Köpfen entweder bei der vergangenen Party oder noch im Bett mit der Eroberung von letzter Nacht.Einziger Lichtblick waren die vorbeifliegenden Flugzeuge und ein Lattenknaller von chris nach ca 15 Minuten. Nach der Halbzeitansprache bei der man sogar das Gefühl hatte,dass der naheliegende Tower des Flughafens jedes Wort verstand,rappelte sich dei Mannschaft auf und kämpfte. Folgerichtig klappten mit mehr Konzentration Ballannahme,Passpiel,das verlagern des Spiels auf die andere Seite deutlich besser als in Halbzeit 1,wenn auch noch immer viele Fehler passierten. Erst war es Eno,später Lee und Chris die den nun Folgerichtigen Endstand von 3:1 perfekt machten.
Fazit: 12Uhr Spiele sollte man nicht mehr an uns vergeben,da man die erste Halbzeit total verschlief,trotzdem Respekt an die Jungs wie man in Halbzeit 2 kämpfte.
Erwähnenswert sind die netten Gastgeber und ein souveränes Schiedrsrichter Kollektiv!
-
- Weltstar
Schönau - Räpitz 1:2
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Lindenthal I : TuB I
wurde soeben von der Platzkommission (Sportfreund Tietz) abgesagt.
Schönes Wochenende
Tubino
wurde soeben von der Platzkommission (Sportfreund Tietz) abgesagt.
Schönes Wochenende
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
TSV 1886 Markkleeberg - Leipziger SV Südwest II 2:1
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.
Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.
Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.
- 1848Lindenau
- Fussballgott
SV Lindenau 1848 gg. SG Bienitz 0:3
Da mihi factum, dabo tibi ius!