wenn du noch ein halbes jahr a-jugend spielen willst, kommt zum SV Nordwest, A-Jugend im Moment Stadtliga erster, wir brauchen aber auch noch dringend leute, da die meisten schon arbeiten, sind wir am spieltag oft nur 12 leute und wenn du so gut bist, kannst du dann nächstes jahr den sprung in die erste schaffen
Training ist Mi und Fr 18 Uhr
BezirksklasseMannschaft gesucht
Moderator: LF-Team
Re: BezirksklasseMannschaft gesucht
Dann wechsel in der Winterpause "zurück" zu Stötteritz und sammel die Bezirksliga-Erfahrung!
Bringt dich nur weiter und die Truppe braucht dringend gute Spieler, da die viele an die 1.Mannschaft "verloren" haben!
Bringt dich nur weiter und die Truppe braucht dringend gute Spieler, da die viele an die 1.Mannschaft "verloren" haben!
Hallo Jens,
falls Du noch nichts gefunden hast, melde Dich doch mal in
Störmthal.(siehe Bezirksklasse, Staffel 2)Wir können immer
gute Leute gebrauchen und es liegt ja auch in Deiner Nähe.
Wenn Du Lust hast melde Dich unter 0174/3335843.
falls Du noch nichts gefunden hast, melde Dich doch mal in
Störmthal.(siehe Bezirksklasse, Staffel 2)Wir können immer
gute Leute gebrauchen und es liegt ja auch in Deiner Nähe.
Wenn Du Lust hast melde Dich unter 0174/3335843.
auch wenns nur stadtliga ist. der tsv wahren,letztes jahr noch bezirksklasse,sucht dringend einen spieler,der das attribut knipser mitbringt. also wenn du einer bist...hier mal melden!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
@DarkTeddy_Le
hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor, denn ich will nich Herren, sondern A-Jugend spieln.
Es is mir nämlich durchaus klar, dass es in die Herren ne ziemlich Umstellung is, aber trotzdem Danke !!
hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor, denn ich will nich Herren, sondern A-Jugend spieln.
Es is mir nämlich durchaus klar, dass es in die Herren ne ziemlich Umstellung is, aber trotzdem Danke !!
@DarkTeddy_Le
versuch es mal in schkeuditz in der stadtliga. wir suchen noch ein bis zwei leute die in der winterpause zu uns kommen. den ansprechpartner mit telefonnummer findest du auf der homepage im saisonspielplan der a-jugend.
http://www.eintracht-schkeuditz.de
http://www.eintracht-schkeuditz.de