torwart sucht verein!
Moderator: LF-Team
torwart sucht verein!
zunächst erstmal hallo. ich bin 18 1/2 jahre alt und suche eine neue sportliche herausforderung. sie sollte in leipzig sein da ich in grünau wohnhaft bin. ich möchte alle interessierten vereine bitten ihre telefonnumer und trainingszeiten zu hinterlassen. achso, es wäre schön wenn der verein mind. stadtliga spielt.
ich danke euch schonmal im voraus.
ich danke euch schonmal im voraus.
Re: torwart sucht verein!
KSC 1864, stadtliga, junge Mannschaft, Sportplatz Albersdorfer Str. (von Grünau kurzer Weg), tel 42 83 450 oder E-Mail an mich, gute Chancen für jungen Hüter, Trainin Die und Do 19.00 Uhr, dienstags oft spezielles Torwarttraining. Meld Dich doch mal...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
Hallo nob. Trainingszeiten SG Lausen I. Herren (Stadtliga):
Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr. Trainer: Michael Lippmann Tel: 0172-3454208 Du kannst aber auch vorab mir (Spieler I. Herren) eine eMail schreiben. Wir sind eine junge Truppe - Durchschnittsalter 23,5 Jahre mit Perspektive. Wäre schön, dich in der nächsten Saison bei uns begrüßen zu können. Ein guter Hüter wäre eine tolle Bereicherung für uns.
Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr. Trainer: Michael Lippmann Tel: 0172-3454208 Du kannst aber auch vorab mir (Spieler I. Herren) eine eMail schreiben. Wir sind eine junge Truppe - Durchschnittsalter 23,5 Jahre mit Perspektive. Wäre schön, dich in der nächsten Saison bei uns begrüßen zu können. Ein guter Hüter wäre eine tolle Bereicherung für uns.

- Invisible
- Weltstar
SV Lindenau 1848: Stadtliga. Handynummer Trainer (ich): 0179/4814341
Kann Dir nur raten, mal beim Training vorbeizuschauen(Di, Fr 18.45 Uhr).
Sag dir aber gleich, dass wir derzeit einen guten Torhüter haben, welcher allerdings 35 wird.
Müsstest aber schon gut sein, um derzeit an ihm vorbeizukommen.
Kann dir nur soviel sagen, dass der KSC einen Hüter dringend gebrauchen könnte. Wenn du es nicht bei uns probieren willst, hättest Du es dort leichter.
Kann Dir nur raten, mal beim Training vorbeizuschauen(Di, Fr 18.45 Uhr).
Sag dir aber gleich, dass wir derzeit einen guten Torhüter haben, welcher allerdings 35 wird.
Müsstest aber schon gut sein, um derzeit an ihm vorbeizukommen.
Kann dir nur soviel sagen, dass der KSC einen Hüter dringend gebrauchen könnte. Wenn du es nicht bei uns probieren willst, hättest Du es dort leichter.
Immer Mensch bleiben...
Hallihallo!
Kannst dich ja mal bei uns vorstellen...
Im Moment Bezirksklassist, hoffentlich nächstes Jahr eine Klasse höher.
Wir trainieren während der Saison Di+Do 18.30 Uhr in der Vorbereitung kommt der Mi dazu.
Beheimatet ist unser Verein in der Thaerstraße und nennt sich SV Lipsia 93 Eutritzsch (http://www.sv-lipsia.de)
Meine Telefonnummer 0173/94 77 169
Falls ich nicht rangehe sprich einfach auf die Mailbox, gib deine Nummer an und ich rufe dich später zurück.
MfG Calli
Kannst dich ja mal bei uns vorstellen...
Im Moment Bezirksklassist, hoffentlich nächstes Jahr eine Klasse höher.
Wir trainieren während der Saison Di+Do 18.30 Uhr in der Vorbereitung kommt der Mi dazu.
Beheimatet ist unser Verein in der Thaerstraße und nennt sich SV Lipsia 93 Eutritzsch (http://www.sv-lipsia.de)
Meine Telefonnummer 0173/94 77 169
Falls ich nicht rangehe sprich einfach auf die Mailbox, gib deine Nummer an und ich rufe dich später zurück.
MfG Calli
Hallo nob, bin ebenso ein Spieler der SG Lausen wie tabbse.
Ich bin 22 Jahre, also auch noch ein ziemlich junger Kicker
wie du ja auch. Was aber wohl nix zu sagen hat. Kurzum da du in Grünau wohnst und du in deiner suchaktion angegeben hast das du einen Verein in deiner Nähe suchst wären wir eine ganz gute Adresse. Sind in der letzten saison aus der 1. Kreis in die Statdliga aufgestigen und haben diese in der eben zu ende geangenen mit platz 6 abgeschlossen. Ich würde mich freuen wenn du dich mal beim Training vorstellst du kannst mich aber auch einfach anrufen. 0179/6848739... Viele grüße und bis bald beck`s...
Ich bin 22 Jahre, also auch noch ein ziemlich junger Kicker
wie du ja auch. Was aber wohl nix zu sagen hat. Kurzum da du in Grünau wohnst und du in deiner suchaktion angegeben hast das du einen Verein in deiner Nähe suchst wären wir eine ganz gute Adresse. Sind in der letzten saison aus der 1. Kreis in die Statdliga aufgestigen und haben diese in der eben zu ende geangenen mit platz 6 abgeschlossen. Ich würde mich freuen wenn du dich mal beim Training vorstellst du kannst mich aber auch einfach anrufen. 0179/6848739... Viele grüße und bis bald beck`s...
hallo nob!! sv brehmer sucht nocht torwartund einen stürmer,di+do 19uhr training,sportplatz holzhäuserstraße,endstelle linie 4 stötteritz,tel .6882126 o.2611612,1. mannschaft speilt stadtliga,wollen aber wieder zurück in die bezirksklasse,wo wir über 10 jahre spielten!! zielstellung aufstieg.würden uns freuen,wenn du mal vorbei kommst
Die Mannschaft des SSV Markranstädt III (Stadtliga) sucht einen Torwart für die kommende Saison. Trainingszeiten Dienstag und Donnerstag 19:15 Uhr Sportplatz Südstraße. Vielleicht kommst du ja einfach mal vorbei.
- Superkicker
- Weltstar
Wir spielen zwar nicht Stadtliga, wollen aber in diese wieder hoch.
Wir trainieren Di. 19.00 und Freitag 19.30
http://www.spvgg-1899-leipzig.de
Wir trainieren Di. 19.00 und Freitag 19.30
http://www.spvgg-1899-leipzig.de
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
spvgg hat doch ein guten torwart 
- Superkicker
- Weltstar
Der ist zwar gut, aber konkurrenz belebt das Geschäft und die Leistung (z.B. Trainingsbeteiligung).
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
bei euch ist ja was los
man sieht sich zum testspiel hoffe ihr seit nicht traurig wenn ihr verliert :rolleyes:

man sieht sich zum testspiel hoffe ihr seit nicht traurig wenn ihr verliert :rolleyes:
Hallo nob,
also ich bin Spieler bei Böhlitz-Ehrenberg. Wir sind leider in der letzten Saison abgestiegen. Wollen aber mit unserem jungen Team + Verstärkungen, den sofortigen Wiederaufstieg in die Sadtliga in Angriff nehmen. Für dieses Vorhaben such wir dringend noch einen neuen Torwart.
Also bei Interesse meld Dich einfach mal bei mir unter Erdgeist@gmx.de
Gruss
also ich bin Spieler bei Böhlitz-Ehrenberg. Wir sind leider in der letzten Saison abgestiegen. Wollen aber mit unserem jungen Team + Verstärkungen, den sofortigen Wiederaufstieg in die Sadtliga in Angriff nehmen. Für dieses Vorhaben such wir dringend noch einen neuen Torwart.
Also bei Interesse meld Dich einfach mal bei mir unter Erdgeist@gmx.de
Gruss
auch die zweite vom BC Eintracht sucht noch einen torwart bei interesse meld dich doch einfach mal unter marko_159@gmx.de