Es geht um die art und weise der bewerbung der spieler und wenn du den text von den 2´en mal etwas genauer liest, verstehst du vllt warum einge sich aufregen,auch wenn sie sie nicht kennen.am ende nen prost, super,möcht ich unbedingt in meiner mannschaft haben^^.....schreib sowas mal in ne bewerbung um nen arbeitsplatzHessi hat geschrieben:ich versteh auch einige hier nicht die sich darüber aufregen...Leute, entspannt Euch!
Es ist letztlich doch völlig egal, wie oft die Jungs den Ball oben halten können oder wie viele Tore sie in den letzten hundert Spielen gemacht haben. Entscheidend ist, dass sie gern den Verein wechseln möchten. Und (kaum?) einer von uns weiß, warum das so ist.
Ganz sicher kommt demnächst mal der Tag, an dem sie Farbe bei ihrem aktuellen Verein bekennen müssen, wenn sie sich abmelden wollen. Vielleicht gibt es vorher aber auch noch ein klärendes Gespräch und am Ende bleiben sie sogar dort!?
Also, nicht immer einfach nur drauf lospoltern, kommt Zeit - kommt Rat
ihr kennt die 2 spieler doch garnicht! hauptsache vorurteile zum besten geben...