na wie geil ist das denn...22 punkte hatten wir vorige saison nach doppelt so viel spielenL.E. hat geschrieben:Lindenau I - Kickers II 3-1 (3-0)

Moderator: LF-Team
na wie geil ist das denn...22 punkte hatten wir vorige saison nach doppelt so viel spielenL.E. hat geschrieben:Lindenau I - Kickers II 3-1 (3-0)
als ob Feldspieler der beste mann von Lindenau warFeldspieler hat geschrieben:na wie geil ist das denn...22 punkte hatten wir vorige saison nach doppelt so viel spielenL.E. hat geschrieben:Lindenau I - Kickers II 3-1 (3-0)na mal schauen wie das nachholespiel gegen dölzig läuft und wie die bsg ihr zwei nachholer gestaltet...weiter so jungs...so lange ich noch verletzt bin...aus den 4 spielen ohne mich 1 remie und 3 siege...das macht mir angst
![]()
Erstmal Gratulation und auf ein wahres Spitzenspiel in 2 Wochen in Lindenau .Feldspieler hat geschrieben:na wie geil ist das denn...22 punkte hatten wir vorige saison nach doppelt so viel spielenL.E. hat geschrieben:Lindenau I - Kickers II 3-1 (3-0)na mal schauen wie das nachholespiel gegen dölzig läuft und wie die bsg ihr zwei nachholer gestaltet...
Defens hat geschrieben:Erstmal Gratulation und auf ein wahres Spitzenspiel in 2 Wochen in Lindenau .Feldspieler hat geschrieben:na wie geil ist das denn...22 punkte hatten wir vorige saison nach doppelt so viel spielenL.E. hat geschrieben:Lindenau I - Kickers II 3-1 (3-0)na mal schauen wie das nachholespiel gegen dölzig läuft und wie die bsg ihr zwei nachholer gestaltet...
Nur der Vollständigkeit halber: Die BSG hat inzwischen 3 Nachholer!!!
Ist schon komisch das genau die Mannschaften wo wir auswärts antreten ganz plötzlich unbespielbare Plätze haben (und Blau-Weiß III nehm ich da auf jeden Fall raus-da war wirklich nichts zu machen.)
Das war damals bei SpVgg so, als 3 Tage später der Platz plötzlich bespielbar war, dann bei Schleußig die das Spiel gegen die BSG wegen unbespielbarkeit absagten (deren Platz aber diesen Samstag trotz Dauerregen plötzlich auch bespielbar war, da herschte zum Termin gegen die BSG noch regelrechte Trockenheit!)
Und schließlich gestern der LSV welcher als einziger in unserer Staffel angab einen unbespielbaren Platz zu haben-nicht wirklich überraschend das es wieder mal gegen die BSG ging.![]()
Da muss man Zwenkau III und TUB noch Dankbar sein das die Ihre Plätze nicht auch unbespielbar erklärt haben-im Gegenteil bei TUB fand vorher sogar noch das Spiel von TUB II auf demselben Platz statt.
Traurig genug das bis zum 12.Spieltag(!!!!) eben jene Auswärtsspiele gegen ZwenkauIII und bei TUB die einzigen Auswärtsspiele der BSG waren welche nicht abgesagt wurden.
Am besten wir spielen alle im Juli die Auf- und Absteiger beim Hallenfussball aus da ehh der Winter vor der Tür steht und die Plätze nicht besser werden dürften. .
Kool..........da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber vielleicht sollten die Herren mal das 11-Meter schiessen als festen Bestandteil im Training mit einbauen, dann klappts vielleicht auch öfters mal mehr Punkte aus solchen Partien mitzunehmen!Kool hat geschrieben:In einer ganz schwachen Partie trennen sich bienitz - räpitz 2 : 2 remis. Bei solchen Leistungen haben beide Vereine im kommenden Jahr nichts in der Stadtklasse zusuchen,
sorry...pappe hat geschrieben:...
als ob wir das spiel mit absicht ausfallen lassen haben! warst du überhaupt mal auf dem platz bei uns? Nicht, also halt mal die bälle flach! Wie willst du spielen wenn auf dem plätzen Pfützen sind und der Linienrichter mit Gummistiefeln antretten müsste um dort überhaupt laufen zu können. Übrigens sind alle Spiele beim LSV abgesagt wurden auch die Bezirksliga der B-Jugend!!! Unser Platz ist nunmal dem Wald ein wenig näher als wie bei Nordwest oder Schönau!