Nicky.Pikara@gmx.de
Hallo Sportfreunde!
Wir vom TSV 1950 Seegeritz e.V. suchen dringend einen
neuen Torhüter.
Wir befinden uns im Aufstiegskampf zur 2.Kreisklasse,
wer also die Herausforderung annehmen will kann sich
einfach hier melden.
Oder bei mir persönlich, e-Mail, Telefon (0177/43 94 94 9)
Man hört von einander.
Sport Frei!!!
Torwartsuche
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Torwartsuche
@Nicky:Ihr seid wohl nicht zufrieden mit Schneiders ihren.Ronny ist doch lernfähig.Viele Grüße an Herzi und Ope und natürlich an einen Euer besten linken Verteidiger die Ihr je hattet (Thomas)
Viel Glück (Erwarte wiederaufstieg von Euch) Heiko

Viel Glück (Erwarte wiederaufstieg von Euch) Heiko

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- CaseyRyback
- Moderator
Ich möchte keinen neuen Threat aufmachen, deswegen schreibe ich das hier rein.
Der SC Willingen sucht für die kommende Saison einen fähigen Torhüter, da unser jetziger zum Ende der Saison aufhört.
Das wird allerdings keine leichtes Erbe, jedoch haben gute Leute eine Chance, da direkt kein NAchfolger in Sicht ist und es in der Region mit guten Torhütern spärlich gesät ist. Das macht natürlich nur Sinn, wenn derjenige einen Umzug mit einplant, oder eh schon hier in der Nähe arbeitet (zwischen Kassel und Dortmund)
Erfahrung ist natürlich auch wichtig, ich denke zumindest Bezirksliga sollte er schon gehalten haben.
Wir spielen in der hessischen Landesliga und belegen derzeit Platz 4.
Die Chancen hier fündig zu werden sind zwar gering, aber probieren muss man es ja
Der SC Willingen sucht für die kommende Saison einen fähigen Torhüter, da unser jetziger zum Ende der Saison aufhört.
Das wird allerdings keine leichtes Erbe, jedoch haben gute Leute eine Chance, da direkt kein NAchfolger in Sicht ist und es in der Region mit guten Torhütern spärlich gesät ist. Das macht natürlich nur Sinn, wenn derjenige einen Umzug mit einplant, oder eh schon hier in der Nähe arbeitet (zwischen Kassel und Dortmund)
Erfahrung ist natürlich auch wichtig, ich denke zumindest Bezirksliga sollte er schon gehalten haben.
Wir spielen in der hessischen Landesliga und belegen derzeit Platz 4.
Die Chancen hier fündig zu werden sind zwar gering, aber probieren muss man es ja

Hallo @ Casey was ist mit Euren Ersatztorwart ist der nicht ausbaufähig. Wenn der Stammhüter verletzt oder krank ist muß
doch auch der Zweite rann, oder?
doch auch der Zweite rann, oder?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
@ casey wenn Ihr eine Toprückrunde hinlegt und es mit den Aufstieg klappt hängt der Hüter villeicht noch ein Jahr drann.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
- CaseyRyback
- Moderator
Nein, der Hüter geht mit seiner Familie nach Köln, der hängt definitiv kein Jahr mehr dran.
Der Hüter der 2. ist dort unabkömmlich, denn die haben auch nur einen. Außerdem kann er nicht so oft trainieren.
Fakt ist: Wir brauchen einen neuen.
Der Hüter der 2. ist dort unabkömmlich, denn die haben auch nur einen. Außerdem kann er nicht so oft trainieren.
Fakt ist: Wir brauchen einen neuen.