Spieler sucht Verein!
Moderator: LF-Team
Spieler sucht Verein!
Junger Spieler (18 Jahre) sucht einen Verein im Männerbereich Leipzig => ab Bezirksklasse (möglichst aufstrebende Teams; d.h.: Teams, die um den Aufstieg mitspielen oder an den oberen Plätzen dran sind bzw. Teams, die mit nem jungen Team in nächster Zeit etwas erreichen wollen!). Zu mir: Bin Stürmer bzw. offensives/linkes Mittelfeld. Habe in der Jugend fast ausschließlich Bezirk gespielt; hab aber wohl keine Chance in die Erste zu kommen, da die sich lieber mit Ü-34ern vollstopfen und ich außerdem nicht in deren System passen würde!
P.S.: könnte auch ab und zu in der A-Jgd. dieses Vereins aushelfen!
P.S.: könnte auch ab und zu in der A-Jgd. dieses Vereins aushelfen!
Re: Spieler sucht Verein!
ich grüße dich.der TSV Wahren sucht sollte spieler wie dich.sind zwar zur zeit im abstiegskampf, konnten jedoch bis auf ein paar ausnahmen (blau-weiß, grimma, bad lausik)immer gut mithalten.würd dir gerne ein paar sachen noch detailierten zu gemüte führen...aber erst mal fragen, ob du lust hast?! 

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Weltstar
Hi Player,Blau Weiß Großlehna könnte Dich gut gebrauchen.Wir spielen im Moment in der Stadtliga Staffel 1 und sind trotz unserer Niederlage am WE Tabellenführer also mit Chancen nach oben.Das Team ist relativ jung.3Mann über 30 der Rest im Durchschnitt Mitte 20.Wenn Du Interesse hast melde Dich über diese Webseite oder beim Trainer unter 0171/4254875. Das gilt natürlich auch für andere die diese Zeilen lesen.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Versuche es doch mal bei uns.....Mannschaft im Schnitt 22 Jahre alt.....doch Forderungen werden an dich gestellt werden, wir nehmen nicht jeden.....Perspektive wäre durchaus vorhanden, wenn.....Baue mit auf-und werde kein Mitläufer...egal wo du spielen wirst!
Tel. 034203/51355
Bis bald
Tel. 034203/51355
Bis bald
Interesse ist schon erstmal vorhanden! Sendet mir doch bitte noch mehr Details (z.B.: Trainingszeiten, Trainingsbeteiligung => sehr wichtig; da ich erlebt habe, wie sinnlos Training mit 5,6 oder 7 Spielern ist , hat der Verein ne A-Jgd., etc.)!
P.S.: Von welchem Verein ist die dritte Antwort?
P.S.: Von welchem Verein ist die dritte Antwort?
-
- Weltstar
Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr.Trainingsbeteiligung zwischen 10-16 je nach Möglichkeiten(Arbeit). Zum Thema A-Jugend:Training immer vor uns

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
altersdurchnitt lieg bei ca. 25 jahren.a-jugend möchtest du glaube ich hier nihct spielen
also zählt für dich nur erste!!männlein sind meisten 8 und mehr da(arbeit geht halt vor..)training: dienstag + donnerstag 18.45 uhr und meisten 2 stunden!!!
wo hast du bezirk gespielt?

wo hast du bezirk gespielt?
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Nicky.Pikara@gmx.de
Sportlichen Gruß,
Hier spricht der TSV Seegeritz.
Du suchst nach einem Verein, der mit jungen und
talentierten Spielern etwas erreichen will, dann bist
du bei uns genau richtig.
Falls du Interesse hast mal zum Training vorbei zu
schauen, immer dienstags ab 18 Uhr, Sportplatz Seegeritz.
Wenns nicht so schnell gehen soll, kannst du mir auch erst-
mal ne e-Mail schreiben.
Sport Frei!!!
Sportlichen Gruß,
Hier spricht der TSV Seegeritz.
Du suchst nach einem Verein, der mit jungen und
talentierten Spielern etwas erreichen will, dann bist
du bei uns genau richtig.
Falls du Interesse hast mal zum Training vorbei zu
schauen, immer dienstags ab 18 Uhr, Sportplatz Seegeritz.
Wenns nicht so schnell gehen soll, kannst du mir auch erst-
mal ne e-Mail schreiben.
Sport Frei!!!
@player...aus welcher ecke von leipzig kommst du und wo hast du in der jugend gespielt?? 
- Invisible
- Weltstar
@player:Der SV Lindenau 1848 sucht immer junge Spieler. Wir sind übrigens Erster in der 1.Kreisklasse und wollen aufsteigen. Der Altersdurchschnitt liegt bei 22 Jahren (Ältester Feldspieler: 25 Jahre, Trainer: 24 Jahre). Training ist dienstags und freitags 18.45 Uhr und die Beteilligung liegt meist zwischen 10 und 16 Mann. Sind 'ne gute Truppe, die viel Spaß hat. Unsere A-Jugend spielt Stadtliga.
Immer Mensch bleiben...
-
- Weltstar
wenn du aus dem westen von lpz kommst, dann gibt es hier ne menge möglichkeiten, zb: den sv grün-weiß miltitz
unser altersdurchschnitt liegt bei 23 jahren. wir trainieren dienstag und donnerstag 19.00 uhr und sind immer auf der suche nach verstärkung. mailen kannst du (bei interesse) ganz einfach, in dem du mal den email-button drückst!
würden uns freuen und suchen immer gut leute.

unser altersdurchschnitt liegt bei 23 jahren. wir trainieren dienstag und donnerstag 19.00 uhr und sind immer auf der suche nach verstärkung. mailen kannst du (bei interesse) ganz einfach, in dem du mal den email-button drückst!

würden uns freuen und suchen immer gut leute.
Eigentlich hast du nur eine Möglichkeit gut unter zu kommen!Melde dich einfach bei Lipsia Eutritzsch!
Die erste Mannschaft spielt um den Aufstieg in die Bezirksliga mit und hat eine A-Jugend-Mannschaft, welche in der Stadtliga spielt.Trainingsbeteiligung liegt bei größer/gleich 12 Spielern.Trainiert wird in der Saison Di+Do 18.30 Uhr, in der Vorbereitung kommt mindest. der Mi noch dazu.Melde Dich einfach bei uns (Sportplatz 0341/9129202 (Di oder Do ab 20.30 Uhr und frag nach dem Trainer der I. oder nach dem Abteilungsleiter Herren))
Die erste Mannschaft hat übrigens gerademal ein Durchschnittsalter von 24.
MfG Calli
Die erste Mannschaft spielt um den Aufstieg in die Bezirksliga mit und hat eine A-Jugend-Mannschaft, welche in der Stadtliga spielt.Trainingsbeteiligung liegt bei größer/gleich 12 Spielern.Trainiert wird in der Saison Di+Do 18.30 Uhr, in der Vorbereitung kommt mindest. der Mi noch dazu.Melde Dich einfach bei uns (Sportplatz 0341/9129202 (Di oder Do ab 20.30 Uhr und frag nach dem Trainer der I. oder nach dem Abteilungsleiter Herren))
Die erste Mannschaft hat übrigens gerademal ein Durchschnittsalter von 24.
MfG Calli
Hey Calli!
Wann beginnt ihr mit der Vorbereitung auf die Rückrunde?
Wann beginnt ihr mit der Vorbereitung auf die Rückrunde?
Trainingsbeginn ist am 6. Januar um 18.30 Uhr, ab da die Trainingswoche Di,Mi,Do uns Sa Spiel.
Ansonsten am 3.Januar Hallenbezirksmeisterschaften in Radefeld.
Lass dir ansonsten meine Handynummer auch mal von Lipsia geben, frag einfach nach Calli bzw. Jan.
MfG der Dicke
Ansonsten am 3.Januar Hallenbezirksmeisterschaften in Radefeld.
Lass dir ansonsten meine Handynummer auch mal von Lipsia geben, frag einfach nach Calli bzw. Jan.
MfG der Dicke
Hey Calli! Da ihr sehr wenig Gegentore kassiert: Bedeutet das, dass ihr eher defensiv spielt. Bin eher ein Offensivspieler (St, (linkes)OM).