Bekanntmachung Spielabsagen
Moderator: LF-Team
- Netzer
- Fussballgott
wie sieht es denn bei TSV 1886 Markkleeberg aus ?
- Bundestrainer
- Weltstar
Re: Bekanntmachung Spielabsagen
Vom Hörensagen: Liebertwolkwitz II gegen Rotation II soll auch ausfallen müssen, da Spielfeld 2 teilweise noch unter Wasser steht.
- Zweitakter
- Fussballgott
also im sportpark dölitz war der platz gestern schon wieder top und spielbereit
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
- dan04420
- Moderator
Danke Zigi...so war es auch. Der Beitrag ist vom August diesen Jahres. Das ist mit der prekären Lage, wie sie jetzt zur Zeit ist, nicht zutreffend.zigi hat geschrieben:soviel müll hab ich lange nich gelesenHSV hat geschrieben:Das wetter ist aber auch wahnsinn dieses jahr ,da redet immer jemand von erderwärmung aber ich denke langsam kommt die eiszeit![]()
![]()
lies dir den satz nochmal durch![]()
das wurde doch zu ner ganz anderen zeit von dem dan gepostet..zu einer wo alle stinkig auf euch warenCaptain Ahnungslos hat geschrieben:Habe da mal ein Zitat von DAN04420 aus nem anderen Thread vom 14.8.juri hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/leipzi ... 52452.html
Ich denke dieser Artikel beschreibt die Lage sehr gut!?
Und wie es mit den Heimspielen aussieht kann sich wohl jeder selber denken?!
![]()
![]()
"Junge, Junge...bestimmt wieder wegen 3 Tropfen.
Wird bei Lok Nordost überhaupt gespielt? Em, ihr habt 2 (!) Plätze, andere Vereine nur einen und die bringen es auf die Reihe, ihre Spiele durchzuziehen.
Am besten ist, ihr baut euch eine Fussballhalle. Lok Nordost ist doch echt nicht ganz dicht!
Ich hoffe du überlegst beim nächsten mal ein bisschen mehr oder informierst dich beim nächsten mal besser!aber jetzt hoffen wir doch alle..und sicher auch der dan, dass es bald wieder bergauf geht
Und sowas würde ich sicherlich auch nicht posten. Auch wenn Samstag noch nicht abzusehen war, was hier für Wassermassen runtergekommen sind bis Mittwoch...ich hab´s selber nicht mitbekommen, war in der Schweiz unterwegs und erstaunt, als ich am Mittwoch wieder nach LE gekommen bin, wie hier das Wasser auf den Felder stand und kleine Bäche und Flüsse einen enormen Wasserspiegel hatten.
Dennoch viel Glück an Lok NO, hoffe mal, das der Verein von großen Schäden im Gelände verschont bleibt, und das schnell wieder Fussball gespielt werden kann.
Beim Postspielverein Leipzig ist auch nix in Gefahr !! Es wurde sogar Dienstag & Donnerstag auf besten Geläuf (200m Luftlinie zur Parthe) trainiert.
"Netzer" : Wie es beim TSV 1886 Markkleeberg aussieht ist der Rubrik "Neueste News" bzw. "Neuigkeiten" auf der Vereins-HP zu entnehmen.
Hey,wir können Euch versichern, dass wir versucht haben das Spiel gegen LSC zu drehen. War leider nicht möglich, laut Aussage des Verantwortlichen vom LfV, soll der Platz beim LSC auch nicht bespielbar sein.Tapferaner hat geschrieben:Keine Ahnung warum das Spiel nicht gedreht wird.....aber ich denke, dass sich hier jemand von Lok oder vom LSC zu Wort meldet
Es wird von seitens des Verbandes geprüft, ob die Spiele gedreht werden können. Eins steht jedenfalls fest, dass es nicht absehbar ist, wann bei LNO wieder gespielt werden kann.

Spielabsage:
1. KK St.2
SA, 02.10.10 13.00 Uhr Lok Engelsdorf - Roter Stern Leipzig II
Grund: Unbespielbarkeit des Platzes 3
Allen ein schönes WE
Euer Flecki
1. KK St.2
SA, 02.10.10 13.00 Uhr Lok Engelsdorf - Roter Stern Leipzig II
Grund: Unbespielbarkeit des Platzes 3
Allen ein schönes WE
Euer Flecki
-
- Fussballgott
na dann drücken wir euch die Daumen und hoffen das der Schaden bei euch nicht so groß ist!!!Chicco hat geschrieben:Hey,wir können Euch versichern, dass wir versucht haben das Spiel gegen LSC zu drehen. War leider nicht möglich, laut Aussage des Verantwortlichen vom LfV, soll der Platz beim LSC auch nicht bespielbar sein.Tapferaner hat geschrieben:Keine Ahnung warum das Spiel nicht gedreht wird.....aber ich denke, dass sich hier jemand von Lok oder vom LSC zu Wort meldet
Es wird von seitens des Verbandes geprüft, ob die Spiele gedreht werden können. Eins steht jedenfalls fest, dass es nicht absehbar ist, wann bei LNO wieder gespielt werden kann.Selbst wenn das Wasser zurück geht, keiner weiß wie hoch der Schaden sein wird. Immerhin haben wir 4 Großfeldmannschaften, die spielen müssen. Momentan weiß keiner wie es weiter geht.
Schönes Wochenende und viel Erfolg denjenigen die spielen können.
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
Ey Rocco wie früh bist du denn zum Samstag wach? Nix zu tun oder?
Oder schmierst du mir mein Brot,für meinen Beutel?
Eintracht Holzhausen I - Tapfer Lpz. I wackelt....Sportplatz Arthur-Polenz Straße steht wohl unter Wasser und Platzkommission schaut sich heute Emil-Aldner-Weg an.
Hoffentlich spielen wir....morgen sollen ca. 25C werden ...

Eintracht Holzhausen I - Tapfer Lpz. I wackelt....Sportplatz Arthur-Polenz Straße steht wohl unter Wasser und Platzkommission schaut sich heute Emil-Aldner-Weg an.

Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!
- Lovetiger
- Fussballgott
Betrifft dann auch bestimmt die 2.Mannschaft von Holzhausen!Könntest du dann vllt das Ergebnis hier posten,im Fall es fallen alle Spiele bei Holzhausen aus?Dixen hat geschrieben:Eintracht Holzhausen I - Tapfer Lpz. I wackelt....Sportplatz Arthur-Polenz Straße steht wohl unter Wasser und Platzkommission schaut sich heute Emil-Aldner-Weg an.
Da könnten wir uns morgen den Weg nämlich sparen^^.....Danke im vorraus.
MfG M.Brückner (SpVgg III)
-
- Fussballgott
@ Dixen
Da du ja zwei krumme Hände hast, (warst ja lange Single) schmier ich dir dein Brot, damit du nicht vom Stamm fällst

Da du ja zwei krumme Hände hast, (warst ja lange Single) schmier ich dir dein Brot, damit du nicht vom Stamm fällst

Zuletzt geändert von Tapferaner am 02.10.2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
@zigi ,ich weis gar nicht was an du an den satz falsch findest,es ist doch nur so ne feststellung, das es halt nicht wärmer wird, eher kälter?