Absoluter Grottenkick

Moderator: LF-Team
richtig....mehr sag ich dazu mal lieber nicht....schönen Sonntag noch...FortunaStümper hat geschrieben:MoGoNo - Fortuna 1:3
Absoluter Grottenkick
Ich frag mich nur warum dann SRA1 nicht eingesprungen ist? Wollte dieser nicht? Nix gegen Ronny Urban, da dieser ja bekanntlich nen guter SR ist aber SRA hätte dann wohl diesbezüglich auch gereicht...oder irre ich da jetzt? Aber ist ja gut gegangenCoach69 hat geschrieben:SSV Stötteritz II gegen Rotation 1950 II 5:2 (3:0)
Stötteritz fährt gegen schwache Gäste einen niemals gefährdeten Sieg ein, konnte dabei aber nur in den ersten 20 Minuten nach der Pause spielerisch überzeugen! Am Ende handelte man sich beim Stand von 5:0 noch zwei völlig sinnlose Gegentore ein (beim zweiten hervorragende Vorteilsauslegung vom Referee)
Dank gilt Schiedsrichter Ronny Urban, der kurzfristig für den nichterschienen Sportfreund einsprang und seine Sache souverän löste.
Bitte mal noch das durch meinen gestrigen Fauxpas im Spielbericht falsch eingetragene Ergebnis LFC- Tapfer in 1:3 umändern......danke
Geschenkt war der Elfer mit Sicherheit nicht. Der Ellenbogen eures Verteidigers hat nun wirklich nichts am Brustkorb des Angreifers von Holzhausen zu suchen und der nimmt dieses Missgeschick dankend an. Aber ansonsten ein sehr faires Spiel bei super Fußballwetter zum Sonntag.ThBa LVB hat geschrieben:Holzhausen - LVB II 1:1
0:1 12.min
1:1 28.min geschenkter Elfmeter
Das hat uns auch gewundert! also wie ich das mitbekommen habe hatte assistent nr.1 noch kein herrenspiel geleitet und assistent nr.2 hatte sprachprobleme so dass ronny urban die beste alternative war.schiedsrichter_1981 hat geschrieben:
Ich frag mich nur warum dann SRA1 nicht eingesprungen ist? Wollte dieser nicht? Nix gegen Ronny Urban, da dieser ja bekanntlich nen guter SR ist aber SRA hätte dann wohl diesbezüglich auch gereicht...oder irre ich da jetzt? Aber ist ja gut gegangenSomit möchte ich auch keine Diskussion auslösen. Rein Interessehalber