Spielergebniss SV West 03 Leipzig 9:0 SV Lindenau 1848 III
*An einem halbwegs schönem Samstag Nachmittag kam es zum Derby zwischen dem SV West 03 Leipzig vs SV Lindenau 1848 III*
Die Partie wurde Pünktlich angepfiffen und es wurde gleich frisch aufgespielt von den Westlern, das Motto : Nach vorne und Tore schießen

, was allen Westlern heute wirklich sehr einfach fiel bei dieser Lindenauer Mannschaft.
Es dauerte ca. 15 min bis man das 1:0 machte und danach noch mehr Tore schießen wollte ... nach ein paar guten Spielzügen erzielte man dann auch das 2:0 / 3:0 / und das 4:0 mit dem es dann auch in die Halbzeit ging.
Die Abwehr von West 03 ist bis hier sehr groß zuloben und auch wieder unserer Silvio

der in der 1.Halbzeit gleich Doppelt zugeschlagen hatte.
2.Halbzeit.
Das Spiel fing so an wie es in der 1.Halbzeit aufhörte der SV West 03 Leipzig machte Druck nach vorne und der SV Lindenau 1848 III kuckte hinter her ... und wieder dauerte es nicht all zulange bis man das 5:0 erzielte. Danach gingen ein paar Minuten im Spiel unter aber West 03 interessierte das überhaupt nicht das 6:0 lag auf dem Kopf von Udo und der machte das im Altem Stiel ganz einfach und eiskalt

. Es folgten 2 Abseitstore die eigentlich keine waren , was aber nun auch egal war beim Stand von 6:0 *FrechGrins* Wieder 2 gute Konter von West 03 machten das 7:0 und 8:0 was nun langsam auch sehr einfach war gegen diese Mannschaft, so wie es aus gesehen hat wollten die Lindenauer auch garnicht mehr richtig mitspielen. In der ca. 77 min. und 82. min wurden dem SV West 03 wieder 2 Reguläre nicht anerkant ( Der Schiedsrichter wollte wohl dem SV Lindenau 1848 III eine riesen blamage ersparen *hehe* ) 2. gute Chancen von Paul Fröhlich wurden LEIDER auch nicht genutzt aber egal 8:0 war da schon der Stand der Dinge und man kann drüber hinweg sehen, am ende gab es noch eine kleine Chance die man Nutzte und es hies 9:0.
Alles in einem hätte man heute zwar 16:0 gewinnen können , aber ich denke ich spreche für jeden Westler wenn ich sage ein 9:0 das muss uns erstmal einer nachmachen.
Tubino mit deinem Tipp ( 2:2 ) war das wohl nix