turbine 2.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

turbine 2.

Beitrag von gast » 25.07.2003, 14:23

servus.

kann man bei euch zur neuen saison einsteigen? erstmal nur zwecks training und spaß an der freude. wie und wann ist das training bei euch und wie ist die beteiligung? wäre schön, wenn sich mal jemand meldet und mir mal ein paar infos zukommem lässt. danke. ciao

ein fußballspieler

gast

Re: turbine 2.

Beitrag von gast » 25.07.2003, 18:04

LOL!!!! Wer geht bitte freiwillig zu Turbiene II ????
Nimmst du etwa Drogen? ;)

gast

Beitrag von gast » 26.07.2003, 16:24

ich kenn mich in der leipziger fußballszene nicht aus, kapiesch? kein grund gleich ausfällig zu werden! alles klar? bin noch nicht lange hier und hab mich auch noch nicht groß mit dem thema fußball in le beschäftigt. ich such nur einen scheiß verein in meiner nähe, wo ich endlich wieder mal bisschen trainieren kann! mir ist eigentlich egal, wo. aber in der nähe wäre wie gesagt nicht schlecht. vielleicht hast du nicht bloß ruß in der birne und kannst mir was sinnvolles empfehlen. ciao.

ein fußballspieler

gast

Beitrag von gast » 28.07.2003, 11:14

LOL! wer wird denn hier beleidigend und ausfällig, das bin ja wohl nicht ich... ;)
Dir sollte vielleicht mal einer die bedeutung des ";)" smilys erklären...
Aber von der mentalität scheinst du ja prima zu turbine II zu passen...die ganzen russen und punks sind auch immer auf ärger aus... ;)

gast

Beitrag von gast » 28.07.2003, 11:35

lol!!! pass mal auf! entweder du kannst mir nun was ordentliches empfehlen oder wir lassen das ganze hier. ich suche hier keinesfalls streit, sondern nur einen gottverdammten verein. mir jucken die knochen. das ist alles. übrigens kann man deinen smily auch anders auffassen. und noch was: ich bin kein aggressiver spielertyp und hab auch keinen bock auf ärger.

gast

Beitrag von gast » 28.07.2003, 11:50

jo, ich will ja auch keinen streit, nur wollte ich damit zum ausdruck bringen, dass turbine nicht unbedingt eine gute adresse ist...das sind alles ziemlich aggresive typen, deren fans mit hunden schon mal ausrasten wenn ihnen was nicht passt...einer unserer verteidiger wurde sogar wärend des spiels von einem "fan" geschlagen und mit bier bekippt...einfach nur asoziales verhalten ist das...

woher kommst du denn? dann könnte ich eventuell näheres sagen... ;)

gast

Beitrag von gast » 28.07.2003, 18:23

das ist schon mal gut zu wissen. mit solchen typen möchte ich lieber nichts zu tun haben...
also ich ziehe bald um und wohne dann sozusagen in lößnig. empfiel mir mal bitte einen verein, der da in der nähe ist und bei dem man auch fair und in ruhe fußball spielen kann und wo das training einigermaßen gut besucht und auch etwas härter ist. ich weiß ja nicht, wo du aktiv bist. sicherlich auch in einem östlicheren verein in leipzig. bin schon ganz gespannt!

gast

Beitrag von gast » 29.07.2003, 06:29

hi fussballer,

kann dir gleich ne adresse um die ecke empfehlen. eintracht süd ist ca. 250m von turbine entfernt und ein verein mit ordentlichen strukturen. aber keine angst, der spaß kommt nicht zu kurz... :D haben zwei herrenmanschaften und spielen kk- also zum einstieg genau das richtige. würden uns sehr freuen wenn du mal rumkommst. entfernung von lössnig ca. 10min zu fuß. schau mal auf unsere website http://www.sveintrachtleipzig-sued.de oder schick mir ne mail diter@imail.de training ist z.b dienstag von 18.30 oder kommst diesen sonntag gegen 14.00uhr da ham wir n testspiel ciao diter

gast

Beitrag von gast » 29.07.2003, 14:05

jo, hätte ich dir auch empfohlen...dann spielen wir nächste saison vielleicht schon gegeneinander ;)

gast

Beitrag von gast » 29.07.2003, 14:53

alles klar. geh heut auch zum training dorthin. wo spielste denn so? ob wir gegeneinander spielen, ist ein anderes thema. muss erstmal wieder hart trainieren, damit ich wiedermal was sinnvolles auf `m rasen zusammenschustern kann. jetzt wird glaub ich erstmal nichts... ;) bis bald.

gast

Beitrag von gast » 29.07.2003, 22:43

bei Eintracht Großdeuben...unsere II spielt gegen Süd...werde aber vielleicht in der neuen saison in der I. kicken...die spielen aber nach dem abstieg auch nur 2. KK...traurig traurig, aber saisonziel ist der wiederaufstieg auf Platz 1...so denn...

Gesperrt